#121

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 19:05
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Wie viele gelbe Karten hat es eigentlich gegeben ? Daran kann man auch eigenen Siegeswillen sehen wie ich finde.
Aber Kopf hoch noch ist nichts verloren, ich hab die Mannschaft nach 10 Punkten nicht abgeschrieben und tue das jetzt erst Recht nicht.
Also noch mal Relegation, kenn mehr doch schon oder ?


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#122

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 19:09
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

sind ja bekanntlich heute an die 370km von süden angereist und zum spiel erlaube ich mir keinen kommentar abzugeben, das tun und haben schon andere.
aber zu zwei themen (es gäbe noch mehr) , die natürlich mit dem nicht nur heutigen spiel zu tun haben:

1. trainerfrage: auch wenn es hier heftigen widerspruch gab, ns wär schon im september/oktober zu entlassen gewessen, die saison
wäre besser gelaufen (begründung liefere ich hier nicht)- aber bitte nicht NUR mit den vielen verletzten argumentieren

2. autorität /teamgeist: haben heute auf der autobahn nach nürnberg den asv neumarkt auf einem parkplatz beim rasten und brotzeit-
machen getroffen und uns ein wenig unterhalten. alle waren dabei. ganz normal.
bayern hof ist heute häppchenweise in fronlach eingetroffen, bei so weinem wichtigen spiel. kubek glatt im
tschechischen privatpkw. entsetzen.
so ist es richtig: treffen um 9.30 auf der au, lockeres abschlusstraining und besprechung, geimeinsame fahrt,
gemeinsames mittagessen unterwegs, gemeinsames eintreffen, gemeinsames betreten und verlassen des
rasens zum spiel, halbzeit und schluss. was man beobachten konnte ein versprengter haufen. wer hat in dieser
hinsicht versagt ??? ein gespräch mit schraps, der vorzeitig den ort des grauens verlassen hat, bestätigt meine
einschätzung.

keiner der hofer spieler kann nicht fussballspielen, also versucht euch zusammenzusetzen, das seit Ihr dem verein und vorallem
den fans schuldig. zeigt in der relegation was Ihr wirklich könnt.
und noch eine kleine anmerkung: nützt die vier tage mit irgendeinem neuen gesicht auf der trainerbank, es kann nur besser laufen


nach oben scrollen

#123

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 19:10
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Gelbe logischerweise keine. Hat sich auch keiner verdient. Das Frust-Rot für Schraps hat mit Kampf und Siegeswillen null zu tun. So kann man die Relegation eigentlich auch gleich abschenken. Irgendwie sehe ich nicht, wie das am Mittwoch plötzlich alles anders sein soll.
Aber überrascht worden ist man als Fußballfan ja auch schon oft genug...

nach oben scrollen

#124

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 19:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kurzer Einwurf @sportovec: Kubek hatte wohl seine Fußballschuhe vergessen, ist nochmal nach Hause geeiert und dann eben mit Karacho hinterhergefahren.


Abstiegskampf wie fast jedes Jahr - trotzdem sind die Hools noch für euch da! O-ho-ho-hooo!
nach oben scrollen

#125

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 19:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

waaaaaas??? Wie peinlich is das?


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#126

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 19:46
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

stimmt, das mit den latschen..... kann mich nicht erinnern, dass ich jemals zu einem wettkampf/spiel meine schuhe vergessen habe......


nach oben scrollen

#127

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 20:08
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wenn dieser Trainer auch nur einen Funken Anstand hat müßte er noch heute abend bei RD seinen Rücktritt erklären. Frohnlach als bereits feststehender Absteiger war uns in Punkto Einsatzbereitschaft, Leidenschaft und Taktik haushoch überlegen. Unsere Truppe hat gespielt als wäre sie bei einem Betriebsausflug - aber das hat den Herrn Übungsleiter offensichtlich nicht im geringsten gestört. Wenn wir in der Relegation eine reelle Chance auf einen Erfolg haben wollen muß der Trainer sofort beurlaubt werden - alles andere wäre nach meiner Meinung grob fahrlässig.
Noch etwas zu Frohnlach: Da haben 6 Spieler gespielt die den Verein verlassen werden - u.A. auch der Kapitän ( der das erste Tor erzielt hat) - da können sich einige Spieler aus unserer Mannschaft ein Beispiel nehmen.

nach oben scrollen

#128

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 20:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von sportovec
stimmt, das mit den latschen..... kann mich nicht erinnern, dass ich jemals zu einem wettkampf/spiel meine schuhe vergessen habe......



Wem is das nicht schon passiert, zur Arbeit sein Handwerkszeug daheim liegen lassen...


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#129

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 20:20
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

Das alles hat sich doch schon vorher abgezeichnet, kann gar nicht mehr nachzählen, wie viele Möglichkeiten wir hatten, den Kopf vorher aus der Schlinge (Relegation) zu ziehen! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Seit 5 Punktspielen in Folge (mit Pokal seit 6 Spielen) kein Sieg mehr, sprich wird haben das letzte Mal am 27.4.!! in Ingolstadt gewonnen, seit 1 Monat ohne Sieg (der Mai ohne einen einzigen 3er!!) Man hat den Eindruck, die Spieler haben sich in den trainingsfreien Zeiten mit Vertragsverhandlungen bei neuen Vereinen voll verausgabt. Mit dieser Leistung ist es auch wurscht, ob wir jetzt gegen Aichach oder Gb'dorf spielen! Für mich ist nach dem heutigen Spiel die Regionalligazugehörigkeit beendet.

nach oben scrollen

#130

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 20:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Über mangelnde Unterstützung braucht sich die "Mannschaft" jedenfalls mal nicht beschweren.

Angefügte Bilder:
DSC_0471 - Kopie.JPG

Abstiegskampf wie fast jedes Jahr - trotzdem sind die Hools noch für euch da! O-ho-ho-hooo!
nach oben scrollen

#131

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 20:33
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

" Für mich ist nach dem heutigen Spiel die Regionalligazugehörigkeit beendet".........

Vermutlich ja.

nach oben scrollen

#132

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 20:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

naja...halte mich an Theos Aussage, dass Aichach kein Gradmesser sein sollte...vertrau da drauf...
Bardorf is wohl schwer einzuschätzen, denke aber, dass es schon den Klassenunterschied zu unsren Gunsten gibt


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#133

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 20:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Einmal musste ich dann heute doch kurz schmunzeln

Angefügte Bilder:
DSC_0544 - Kopie.JPG

Abstiegskampf wie fast jedes Jahr - trotzdem sind die Hools noch für euch da! O-ho-ho-hooo!
nach oben scrollen

#134

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 20:39
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

@Lissi

Frohnlach hätte auch kein Gradmesser sein dürfen, zumindest vor dem Spiel! Eins haben unsere Gegner immer voraus: Sie sind motiviert!!

nach oben scrollen

#135

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 20:39
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Junior, Deine Einschätzung der aktuellen Lage

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz