#151

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 07:26
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Klar. Als Spieler kannst du ja auch den Verein wechseln, als Anhänger nicht.

nach oben scrollen

#152

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 07:46
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Ich versteh das alles nicht mehr, die Mannschaft hatte doch seit Oktober des letzten Jahres funktioniert, sich sagenhaft aus dem Tabellenkeller befreit, und in den letzten Wochen passt irgendetwas nicht mehr, mit der gestrigen Krönung in Frohnlach, und nirgends eine Erklärung, ich versteh das nicht ...........

nach oben scrollen

#153

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 08:31
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich würde am Montag von einem Erscheinen beim Training oder gar von Beschimpfungen, etc. absehen. Ich bin mir sicher, dass es da intern eine bessere Lösung gibt.

nach oben scrollen

#154

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 08:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kubek kam gestern Vormittag, als die Mannschaft schon weg war, mit seinem Auto auf die "Au" und wollte/musste in die Mannscfhaftskabine ! Da aber wohl niemand den Schlüssel hatte isser dann halt gefahren.....vermutlich nach Frohnlach


nach oben scrollen

#155

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 08:46
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich glaube er ist wieder heim, hat andere Schuhe geholt und kam dann eine halbe Stunde vor Spielbeginn in Frohnlach an.

nach oben scrollen

#156

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 09:00
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

17,5 Stunden ist das Spiel her.... und ich hab immer noch nicht kapiert, was da abgelaufen ist. Haben die alle einen an der Waffel? So eine desaströse Vorstellung hab ich ja wohl überhaupt noch nicht gesehen. In Eltersdorf war´s schimm, zu Hause gegen ein direkten Konkurenten (Aschaffenburg) nur ein 0:0 ist eine Katastrophe. Aber im letzten Spiel so was abzuliefern, ist ein Schlag ins Gesicht derer, für die sie eigentlich spielen. Für die Fans, die sich den Arsch aufreißen die Mannschaft in jeder Situation zu unterstützen! Und dann sollten sich die Herrschaften mal überlegen, dass sie sich mit solchen Auftritten selbst schaden. Wenn da künfige Arbeitgeber unter den Zuschauern waren... da dürften einige Kontrakte als fragwürdig erscheinen.

Okay, war ja klar, dass sich Frohnlach gegen uns den Arsch aufreißen wird, uns in die Niederungen Bayernliga Nord mitnehmen möchte. Da muss ich aber doch dagegen halten! Wo war denn gestern die vielgepriesene Auswärtsstärke? Wie kann man sich in einem derart wichtigen Spiel so hängen lassen???

Respekt aber an Schrapo: dass er nach seiner roten Karte (kann man, muss man aber nicht geben) noch zu uns in den Gästeblock kommt, bestätigt ihm Charakter und ewig dicke Eier!!! Schade, dass mit ihm einer der aufrichtigsten und wichtigsten Spieler dadurch in der Relegation fehlen wird.

An die Mannschaft gerichtet:
Noch 2 Spiele!!! 2 Spiele Zeit, um zu beweisen ob ihr mit Stolz das Trikot der Hofer Bayern tragt! 2 Spiele Zeit, um den längst überfäligen Kredit an die Fans und an den Verein zurückzuzahlen! Macht was draus, Jungs!!!

Was die Trainerbank betrifft:
Die Personalie RR ist doch eh schon geklärt. Also, runter von der Bank. Da kann jemand anders Platz nehmen. Da würden mir schon einige Namen einfallen... entweder ein Arbeitgebervertreter oder ein Fanvertreter (sollte für ausreichend Motivation sorgen, in beiden Fällen!).


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#157

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 09:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das ist mal ne Ansage

Unsern Herrscher könnt ich mir sehr gut auf der Bank und der Kabine vorstellen...! Das würde Antreiben!
"Folgender Sachverhalt Männlas...!"


Nichts riecht so wie Wodka!

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 09:08 | nach oben scrollen

#158

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 09:12
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wir werden nach diesem Desaster gestern absteigen.( Mit diesem Verhalten gestern braucht keine Mannschaft vor unserem Sauhaufen in der Relig. Angst haben)
Es muss in den letzten Wochen irgend etwas gravierendes zwischen Mannschaft und Trainer passiert sein
aber jetzt vor der Relig. den Trainer wechseln was soll das bringen?
Warum, wenn es so sein sollte und man hat schon einen neuen Trainer in der Hinterhand wurde nicht schon vor Wochen
die Reißleine gezogen.
Fehler die sich auch unser Präsi. stellen sollte!!

nach oben scrollen

#159

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 09:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Lissi
...

Unsern Herrscher könnt ich mir sehr gut auf der Bank und der Kabine vorstellen...! Das würde Antreiben!
"Folgender Sachverhalt Männlas...!"


Genau DEN hatte ich mir als Fanvertreter auf der Bank vorgestellt


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#160

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 09:40
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Die ganze Urlaubsplanung auf dieses Spiel abgestellt.

460 km Heimfahrt mit dickem Hals.

Beim verlassen des Stadions hab ich mich bei meinem Kumpel entschuldigt das ich Ihn animiert habe sich dieses "Spiel" anzusehen.

Einfach unfassbar!!!

Respekt vor der Fahrradanreise von R.D. und seinen Leuten,die haben wenigstens etwas geleistet an diesem Nachmittag.

nach oben scrollen

#161

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 09:42
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Auch wenn es vielleicht nur aus frust war, rd hat wörtlich zu mir gesagt das ns entlassen ist und das er ihn schon nach dem eltersdorfspiel hätte rauswerfen sollen.


nach oben scrollen

#162

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 09:45
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Ich bin sowas von angefressen,


nach oben scrollen

#163

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 10:25
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

.. nicht schon nach eltersdorf ........6 (in Worten: "sechs" Monate) früher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#164

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 10:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wieso schreibt Bulli fortan was von Religion?


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#165

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 10:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht ist er gestern vom Glauben abgefallen?


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz