#106

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 15:58
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Immerhin war die Einschätzung der letzten Woche richtig: "Mal schauen, wie wertvoll der Punkt gegen Rosenheim noch sein kann..."


nach oben scrollen

#107

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 16:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt


nach oben scrollen

#108

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 16:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Du meinst Buchbach oder?


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#109

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 16:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Denke wohl "sowohl als auch".......


nach oben scrollen

#110

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 16:36
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Genau, Du hast recht! Ich stehe wohl noch unter Schock...Aber der gegen Rosenheim war natürlich ebenso wichtig...


zuletzt bearbeitet 25.05.2013 16:37 | nach oben scrollen

#111

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 16:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Gar nicht auszudenken wenn wir in der Sturm und Drangzeit gegen Buchbach das 1:2 kassiert hätten


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#112

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 16:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt !!!!!


nach oben scrollen

#113

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 17:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

So, gerade mir Präsi Denzler telefoniert..................der war einfach nur enttäuscht. Vor allem ob der vielen Fans die da in Frohlach waren und die Mannschaft dann SO etwas abliefert.

Eine Ablösung/Entlassung von Norbert Schlegel hat er NICHT bestätigt, wer die Mannschaft aber i.d. Relegation betreut lileß er offen. Interview mit ihm morgen zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr auf "extra-radio".

Bin mal gespannt.......


nach oben scrollen

#114

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 17:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Danke ELCH für die erste Wasserstandsmeldung! Das is n Service hier...mein ich ernsthaft

korrekt...erst mal ne Nacht drüber schlafen...

mMn wäre es n Blödsinn jetzt den Trainer zu feuern...und das, unmittelbar vor der Relegation...dennoch muss irgendetwas passieren...

COME ON FC!


Nichts riecht so wie Wodka!

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 17:06 | nach oben scrollen

#115

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 17:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich wollte das auch deshalb klarstellen weil SAMS das vorhin in seiner Reportage angesprochen hat.......


nach oben scrollen

#116

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 17:11
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Entlassung NICHT bestätigt, wer die Mannschaft aber i.d. Relegation betreut lileß er offen".....

Widerspruch in sich

nach oben scrollen

#117

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 17:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...vermutlich mal ´ne Nacht drüber schlafen ? Denke mal ist mal keine schlechte Idee.....

Was haben schon Leute direkt nach einem Fußballspiel alles von sich gegeben, was sich m nächsten Tag zumeist relativiert hat.....


nach oben scrollen

#118

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 17:34
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Wenn man bereits einen Mann für die neue Saison in der Hinterhand hat (und davon gehe ich aus) würde das vlt schon Sinn machen...
Es muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen!!!! So ne Vorstellung wie heute darfst du dir gegen bardorf oder die andere Truppe nicht erlauben!

nach oben scrollen

#119

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 18:43
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Mir reichts Leute, MIR REICHTS! Ihr ***** Idioten! SO nen Matchball zu vergeben! Derby, Abstiegsspiel und viele AUswärtsfans. Was braucht ihr Deppen denn noch um euch endlich malo zusammen zu reissen?? Unglaublich wie man seinen Verein und die Fans derart hängen lassen kann.. Noch ne kleine Message an Pepi... BLEIB IN DER RELEGATION ZU HAUSE SCHON WENN ICH DICH NUR SEHEN MUSS KÖNNT ICH GAR AUSTICKEN!

EDIT: Ausgenommen Schalli. DU hast wenigstens als einziger Eier in der Hose


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 18:49 | nach oben scrollen

#120

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 19:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab mich 37 Spieltage weitestgehend mit Kritik zurückgehalten, aber der heutige Auftritt hat das Fass echt zum Überlaufen gebracht
Seid bloß froh, dass ihr nicht in Dresden, Frankfurt oder Magdeburg spielt, da hättet ihr nach dem Spiel direkt nen Satz heiße Ohren vom Anhang bekommen.
Und womit? MIT RECHT!
Wie man in einem so wichtigen Spiel eine derart uninspirierte Vorstellung abliefern kann, ist mir echt ein Rätsel. Das gilt übrigens nicht nur für den Großteil der Herren Spieler (2 oder 3 nehm ich da mal aus), sondern auch für das Noch-Trainergespann. Wenn ich sehe, mit wieviel Einsatz der Braungardt 90 MInuten lang an der Linie dabei war, und mir dann die stoische Ruhe unserer Übungsleiter anschau, dann wird mir schlecht. Das war wirklich ein Schlag ins Gesicht der zahlreich mitgereisten Fans.
Wenns nach mir gehen würde, dann wär die Mannschaft nach Hause gelaufen, denn da dürften bei einigen ja durchaus noch Kraftreserven vorhanden gewesen sein. Wahnsinn!
Ein Spieler durfte ja offenbar zumindest nen Teil der Strecke heimwärts auf alternative Art und Weise bestreiten, oder warum steht sonst jemand ganz allein an ner Bushalte mitten in der Pampa? Hat übrigens gut Schiss in der Hose gehabt, als wir angehalten haben. Glaub, der dachte, er kriegt jetzt eins vors Brett. Dabei wollten wir nur fragen, ob wir ihn mitnehmen sollen, hehe. Zumindest zeugt das aber davon, dass der besagte Herr sich seiner Mitschuld an dem heutigen Debakel bewusst war / ist. Immerhin etwas.

Bleibt die Frage, wie es jetzt weitergehen soll. Mit nem ähnlich behäbigen Auftreten schnitzt man auch in der Relegation nix. Mein Vorschlag:
Trainer und Co auf der Stelle raushauen (dann ist die Zeit der Ausreden für die Spieler vorbei) und dann der Idee eines hochrangigen Fanclub-Mitglieds folgend nur die Spieler aufstellen, die sich auch für die nächste Saison mit unseren Bayern identifizieren. Sprich: Schalli (auch wenn Berchti und heute vor ner weitaus höheren Packung bewahrt hat), Schneider, und wegen mir auch Fernando, denn der hat zumindest Eier in der Hose, trotz der noch nicht feststehenden Ligazugehörigkeit sein Servus unter den Vertrag gehauen und knallt sich sicher mehr rein als mancher, der schon woanders unterschrieben oder 3 Tage vor dem heutigen Spiel ein Probetraining bei nem Noch-Erstligisten absolviert hat. Dass diejenigen , die dann nicht spielen würden, trotzdem Anwesenheitspflicht hätten, versteht sich natürlich von selbst. Mann, hab ich nen Hals!

So, und jetzt brauch ich ne Portion Tomacco zur Nervenberuhigung, ansonsten krieg ich gleich nen Cholerischen!


Abstiegskampf wie fast jedes Jahr - trotzdem sind die Hools noch für euch da! O-ho-ho-hooo!

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 20:06 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz