#226

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2011 14:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Demnächst ist glaub ich eine Tagung, auf der die endgültigen Voraussetzungen für die Regionalliga-Teilnahme bekanntgegeben werden sollen.
Was man im Vorfeld so hört, braucht man wohl eine Zwote. Wobei es aber wohl langen wird / würde, eine Zweitvertretung in der A-Klasse zu haben, was bei der dritten Spielabsage wegen Spielermangels ja quasi gegeben wäre. Sofern man dann noch Leute findet, die sich das in der kommenden Spielzeit antun.
Und damit bin ich wieder bei der Frage, die ich seit Monaten hier stell: Warum kommt der Verein nicht zum Beispiel auf den Fanclub zu, und fragt, ob der ein oder andere die Fohlen (oder eher die lahmen Gäule) unterstützen würde? Das Können ist doch inzwischen nicht mal mehr zweitrangig. Hauptsache, man kriegt Woche für Woche wenigstens 11 Mann zusammen, und versaut sichs nicht mit jedem kleinen Dorfverein aus der Umgebung. Und 5 Meter geradeaus laufen + dann noch nen Ball auf die Tribüne oder ins Feld nebenan dreschen - das trau ich selbst 50 % aus dem Fanclub gerade noch zu. Mich eingeschlossen


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 14:40 | nach oben scrollen

#227

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2011 16:21
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Mal ne Frage, die U19 bzw A- B- oder C-Jugend kann man wohl nicht als Zwote auflaufen lassen, oder wenigstens einen Teil davon und den Rest mit Erster Mannschaft und ggf Junior-Hofer auffüllen?!


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#228

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2011 16:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die A-Jugend hat halt auch ihre eigenen Punktspiele. Wie die Regelung ist, inwieweit ein Spieler abwechselnd Jugend und Zweite spielen darf, weiß ich nicht. Aber das ist halt auch wieder eine Zeitfrage, ob man sich z. B. beim A-Jugend-Spiel auf die Ersatzbank setzt und dann zusätzlich noch ein Spiel in der Kreisliga macht.

nach oben scrollen

#229

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2011 16:50
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Wenn sie noch net Volljährig sind braucht es die Zustimmung der Eltern und wenn die net wollen gibt es keine Spieler.


http://www.muskelbody.info/forum/

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 16:50 | nach oben scrollen

#230

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2011 16:58
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Aha. So ist das also.


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#231

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2011 18:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

musst also Deine Eltern fragen Langi


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#232

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2011 18:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also, ich hab gerade mal mitm ****** telefoniert, der meint, bis zur Winterpause dürfen minderjährige Spieler nur eingesetzt werden, wenn sie noch in diesem Kalenderjahr das 18.Lebensjahr erreichen. Das mit der Unterschrift der Eltern + entsprechendem ärztlichen Attest soll demnach nur für Auswahlspieler gelten.


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#233

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2011 18:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Der kleine Junior möchte bitte aus der Spitituosenabteilung abgeholt werden...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#234

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2011 20:02
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich seh schon den Fanclub in Gelb-Schwarzen Dressen. Und am Ende rollt ihr dann aus lauter Blödsinn die A-Klasse auf...


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#235

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2011 00:10
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Das mit der Unterschrift der Eltern + entsprechendem ärztlichen Attest soll demnach nur für Auswahlspieler gelten.



das ist definitiv falsch.

auswahlspieler dürfen schon als junger a-jugend jahrgang (1994) bei den senioren spielen, wenn die voraussetzungen vorliegen (beispiel: chris wolf in BT vor drei jahren)

"alte" a-jugendspieler (jahrgang 1993) brauchen nur das attest und die unterschrift (siehe z. b. hannes küfner beim tsv neudrossenfeld).


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#236

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2011 00:10
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

nachzulesen übrigens im artikel oder paragraph 24 der jugendspielordnung (nicht gegoogled, könnte auch der 27er sein).


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#237

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2011 01:53
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Dass sich die Landesliga-Spitze (Tendenz aufwärts) so eingehend mit den Niederungen der (geographisch) fernen Kreisliga befasst...


"Wir sind ein Tratitionsverein - Tratitionen sollte man pflegen. [...] wenn ich Punkte einfahren möchte muß ich anders aufretten." (ein GT-Fan)

Kleinrinderfeld, OK, aber wo liegt dieses Gayreuth?

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 01:55 | nach oben scrollen

#238

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2011 11:12
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

tja, liebste gerade untergehende polarsonne

das gilt gleichwohl auch für die regionalliga.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#239

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2011 08:30
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

zweimal im Rückstand, zweimal wieder ausgeglichen. Gegen die ASGV Döhlau erkämpfte sich die Zweite einen hochverdienten Punkt.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#240

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2011 10:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wer hat denn aus der Ersten alles mitgespielt?


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz