#166

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2011 13:40
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht sollte man auf der Au statt nen Kunstrasenplatz lieber einen Stall bauen?!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#167

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2011 13:43
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

einen Stall für die Fohlen....


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#168

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2011 19:40
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Vielleicht sollte man auf der Au statt nen Kunstrasenplatz lieber einen Stall bauen?!



wie ? ....den stall auf der AU hatten und haben wir doch .........und der chef davon ist, wie im richtigen leben.....ein gehörntes


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#169

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 11:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Theo
0:2 wird es im DFB-Zuständigkeitsbereich gewertet, beim BFV 0:X, weil da ja die Tordifferenz eh nicht zählt. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob in der Kreisliga auch das Europapokal-Prinzip zum Tragen kommt, aber wenn, dann hätte man den direkten Vergleich mit Martinsreuth damit wahrscheinlich unabhängig vom Ergebnis des Rückspiels verloren, oder?

fupa hat jetzt eine Antwort auf diese Frage, die meiner Vermutung widerspricht. Leider steht nicht dabei, ob sie das auch wirklich mit dem Verband geklärt haben, oder ob das eben nur deren Vermutung ist.

nach oben scrollen

#170

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 17:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jipieh - nur 1:6 zuhause gegen TuS Schauenstein


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#171

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 20:02
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wie kann man sich freuen, wenn eine mannschaft die unser trikot trägt verliert


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#172

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 20:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also, ich war da ja heute mal anwesend (zumindest bis zur Halbzeit).

So schlecht spielen die eigentlich gar nicht!
Insbesondere der schnelle Linksaußen (Nummer 11) und Ünal Durkan fielen positiv auf.
Weiterhin war das Tor zum 1:2 Anschlusstreffer super gemacht!
Insgesamt passiert nach vorne aber zu wenig - vermutlich auch, weil der Mittelstürmer (falls er denn so gedacht war) körperlich nicht gerade ein Hühne ist und man es mit Flanken gar nicht erst versuchen braucht.

Was sich dann nach der Pause ereignet hat, kann ich nicht beurteilen, aber es muss wohl eher bescheiden gewesen sein!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#173

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 20:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso soll ich mich denn Woche für Woche über die Niederlagen ärgern oder aufregen?
Das tun - wenn man scheegsochts Beitrag zur Trainingsbeteiligung liest - doch scheinbar nicht mal die Kicker selbst, ansonsten würden se sich voll reinhauen und mit maximaler Kraft versuchen, doch irgendwie den vielzitierten Bock umzustoßen.

Der Vollständigkeit halber aber mal der Spielbericht, kann ja dann jeder interpretieren wie er mag: http://www.bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=2782


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 20:23 | nach oben scrollen

#174

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 20:23
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

was nach der Pause war?!? Das weiß wahrscheinlich die Mannschaft selbst nicht!

Meiner Meinung nach das schlechteste Spiel der Zweiten, das ich in dieser Saison gesehen hab! Was war da blos im Pausentee drin? Anstelle eines Sedativums sollte künftig was anderes verabreicht werden. Das sie es besser können haben sie ja schon bewiesen. Nur sollten sie sich auch mal daran erinnern...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#175

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 20:24
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

hab auch nix von unterstützen, ärgern und aufregen geschrieben. ums freuen gehts mir, das find ich übel


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#176

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 20:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Du interpretierst da was falsch...ich hab nicht geschrieben "Jipieh, 1:6 gegen Schauenstein verloren", sondern "Jipieh, nur 1:6 (...) verloren".
Kleiner, aber feiner Unterschied.


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#177

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2011 08:58
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

also erstmal zum thema training....leute wenn man bis 20uhr arbeitet wie will man es dann aufs training schaffen und abends um 21uhr a training ansetzn is auch ned möglich...dann gibt es viele die ausserhalb arbeiten und wohnen die nach der arbeit nicht sofort aufs training können sondern erstmal nach hof müssen...desweiteren waren in den letzten wochen meistens 8mann auf dem training...d.h. 3/4 der mannschaft!! wenn hier einige schüler noch kein arbeitsleben gewöhnt sind und nachmittag um 13uhr daheim is des ja schön für euch aber ihr werdets auch noch lernen ;) wem was nicht passt der is gerne mal aufs training eingeladen und darf bisschen mitmachen ;) oder sich gern auch mal mit dem trainer und den spielern unterhalten. große sprüche von aussen sind immer leicht gesagt.
so und nun zum gestrigen spiel: ja es war die wohl schlechteste leistung zuhause die wir gestern abgeliefert haben...zumindest in der 2.hälfte. wir haben daran auch schwer zu kauen und es geht niemandem am arsch vorbei!! wenn ich hör was hier manchmal für sprüche kommen dann weiß ich nich ob ich weinen oder lachen soll...wie gesagt...wens interessiert was bei uns warum so läuft wie es läuft darf gern beim training mitmachen oder spielt doch einfach gleich bei uns mit? ;) und dann mal sehen wie eure ansichtsweise nach 2 wochen ist... ;)


no hay camino,se hace camino al andar!!

nach oben scrollen

#178

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2011 09:01
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

.....wer ein fussballspiel unserer jungs gesehen hat, bzw. dieses lustlose gehumpel so nennt, war auf´nem anderen platz....

ich hab nur 3 unserer mannschaft "fussball" spielen sehen:
.....einen torhüter, der sich zwar bemüht, jedoch aus irgend einem grund die torlinie derart bewacht, dass mit jedem weiten ball des gegners, ne lücke zwischen abwehr und tor entsteht, welche weder die hintermannschaft noch der torhüter selbst im sprint schliessen könnte

.....nen linksaussen und nen mittelstürmer, die von nem lauffaulen mittelfeld mit "bällen" versorgt werden.
und sind die dinger dann mal vorm gegnerischen tor angekommen......nein, wir setzen nicht nach...wir lassen die 2 da vorn alleine, weil wir ja zu 8 noch in unserer eigenen Hälfte damit beschäftigt sind, durch konzentriertes durchschnaufen derartige konditionsmängel zu beseitigen, dass man sich als "alter" mann frägt wie man in so jungen jahren nur so beschissen drauf sein kann.

ich sag dazu nur eins:
würd ich bei meinen jungs so ne einstellung zum sport sehen...............
bälle würden die auf wochen nicht mehr zu sehen bekommen, dafür könnten sie mit den "rundenzählern" der LG ums grün "wandern".
mir tut nur willy leid, weil:
1. wem will er schon gross beim training die bälle weg nehmen
2. nimmt er ihnen die bälle, leidet auch noch die qualität..........wobei qualität ist da bei einigen wahrscheinlich "selbst"-definiert
3. will er an der einstellung der truppe arbeiten, geht das wahrscheinlich nur durch schaffung von "spielerkonkurrenz" auf den positionen......und da wiederum ist ja bekanntlich jeder auf seinem platz gesichert.

ein sehr bekannter und erfolgreicher trainer würde sagen:
"opfer seiner möglichkeiten" und somit "schließt sich der kreis"


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 09:35 | nach oben scrollen

#179

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2011 17:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
wenn hier einige schüler noch kein arbeitsleben gewöhnt sind und nachmittag um 13uhr daheim is des ja schön für euch aber ihr werdets auch noch lernen



Hm - das dürfte wohl die bisher größte Fehleinschätzung der hier aktiven Forumsmitglieder sein!

Übrigens scheint man das Treiben offenbar nicht nur von Fanseite etwas kritisch zu sehen (siehe Ausschnitte aus der heutigen Frankenpost unten)

Angefügte Bilder:
Bildausschnitt_173748.jpg
Bildausschnitt_173826.jpg

Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 17:43 | nach oben scrollen

#180

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 09:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hat jemand ne Ahnung, warum das für Samstag angesetzte Spiel bei Trogen II abgesagt wurde?


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz