#196

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 13:53
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

theo:

aber nicht ganz selbst unverschuldet.

scheegsocht: meines wissens brauchst du ne zweite mannschaft.

benny: ob das mit dem abstieg noch klappt? ich glaube, dass die tür zu ist, wenn du bis winter (was ich keinem wünsche) dreimal abgesagt hast. bei zweimal bist ja schon. die paar, die kicken können, sind dann weg.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#197

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 14:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Angenommen die 1. Mannschaft wird wie geplant als Spielbetriebs-GmbH ausgegliedert.
Nimmt die dann das Startrecht in der Bayernliga/Regionallliga automatisch mit oder wie läuft das?

Da die GmbH dann quasi als Gewerbebetrieb nicht mehr direkt an einen Verein gebunden wäre, kann doch eine Voraussetzung wie z.B. die Existenz einer 2. Mannschaft kaum realisiert werden. Oder müsste die dann auch aus Arbeitnehmern der GmbH bestehen?


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#198

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 14:16
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Nicht kicken können und auch noch Geld wollen? - Verpisst euch!

nach oben scrollen

#199

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 14:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@TimR: Sag bloß, du hast deine Meinung von Seite 1 inzwischen auch geändert und gibst mir mit der Einschätzung "Überbezahlte Bewegungslegastheniker" Recht?


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#200

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 17:06
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich würde den Thread umbenennen in Lämmerelf 2011/2012, so wie die sich schlachten lassen.

nach oben scrollen

#201

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2011 08:55
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Übrigens, dadurch, daß Trogen II der Spielverlegung auf Mittwoch zugestimmt hat, ist dies kein Spielausfall Schorschla. Somit hat die Zweite noch zwei Fehlschüsse frei.


BHFC!

nach oben scrollen

#202

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2011 08:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bin ja mal gespannt, ob se am Mittwoch dann wirklich 11 Spieler haben. Wenn zum Training unter der Woche "berufsbedingt" doch immer nur 4 oder 5 Hanseln auftauchen, dürfte das ja eigentlich wieder nix werden. Falls doch, liegt die madige Trainingsbeteiligung jedenfalls nicht an der Arbeit.


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#203

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2011 10:32
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

benny:

das ging aus den einträgen so nicht hervor.

glück ghabt, dass es trogen war


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#204

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2011 11:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

jetzt hör aber auf...wenn wir streng gewesen wären, so hätten wir SB Rosenheim auch abservieren können wg dem Reifenplatzer...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#205

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2011 11:49
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@lissi
das stimmt so nicht, die hätten sogar noch 40 minuten gehabt...hätten sich also noch etwas zeit lassen können:-)


nach oben scrollen

#206

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2011 12:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ach ja?


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#207

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2011 13:25
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

lissi:

is ja nix schlimmes. allerdings hast du bei nem verein, der dich nicht mag, bei sowas schlechte karten.

und ich persönlich seh es immer nach dem motto "geben und nehmen".

demnächst braucht trogen euch halt mal wieder (siehe "causa" arancino). und warum sollte ich nicht n vernünftiges miteinander pflegen? is ab und an ganz hilfreich.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#208

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2011 16:33
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

@ Lissi

Sobald man ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat, kann man zu jeder Zeit und wohin man will wechseln.^^


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#209

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2011 17:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

diese Antwort hab ich jetzt drei mal kriegt...danke Knäcke


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#210

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2011 18:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
@lissi
das stimmt so nicht, die hätten sogar noch 40 minuten gehabt...hätten sich also noch etwas zeit lassen können:-)



Jetzt bin ich aber baff. Kann wohl die Auswärtsmannschaft praktisch kommen, wann sie will und braucht blos eine halbwegs vernünftige Ausrede?? Bis wann hätten die denn NOCH Zeit gehabt.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz