#181

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 09:07
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Spielermangel


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#182

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 09:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

bei Trogen II wahrscheinlicn


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#183

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 09:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hmmm, vermutlich nicht bei Trogen...


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#184

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 09:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wer hat denn Kontakt zu den Verantwortlichen?
Mein Pass liegt beim FC Martinlamitz, den sollen se anfordern (wenn das unter der Saison so einfach geht) dann schnür ich eben meine Schuhe wieder...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#185

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 09:12
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Lissi
wer hat denn Kontakt zu den Verantwortlichen?
Mein Pass liegt beim FC Martinlamitz, den sollen se anfordern (wenn das unter der Saison so einfach geht) dann schnür ich eben meine Schuhe wieder...



Haste in der saison schon gekickt (Liga) ? dann haste sperre......wenn nicht. ! LETS GO


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#186

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 09:13
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Wenn du 1 Jahr nicht mehr im Verein gespielt hast,dann kannst sofort für nen neuen Verein Spielen,so war es zumindest früher.

nach oben scrollen

#187

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 09:14
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Scheegsocht war schneller

nach oben scrollen

#188

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 09:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wenn Du meinen Astralkörper mal genauer betrachtet hättest, so würde Dir auffallen das ich eigentlich vor ca 7 Jahren mein letztes Punktspiel bestritten habe (das ich mit ner glatten roten Karte beendet habe, also Karriere wie Zidane beendet )


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#189

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 09:39
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Gestern Abend fand ja nicht mal Training statt weil nur vier Spieler anwesend waren


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#190

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 09:45
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Bedenkt eigentlich jemand, daß wir ohne Zweittruppe die RL vergessen können?
Die jetzige Fohlenelf wird absteigen. In der Kreisklasse wird selbst von denen keiner mehr kicken. Was dann?


BHFC!

nach oben scrollen

#191

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 09:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Weil die Erste jetzt so toll spielt, haben wir bis dahin so viele Sponsoren, dass wir auch den Spielern der Zweiten wieder Geld wie Heu in den Arsch schieben können. Dann wollen sicher alle da wieder spielen.

nach oben scrollen

#192

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 10:05
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ich hoffe, daß entweder in der Winterpause 11 neue Spieler geholt werden, oder daß Trainergott Schlegel seine (im Grunde richtige!) Entscheidung revidiert und Spieler abstellt. Lindner, Amegan, Redondo, Meyer und co brauchen auch Spielpraxis und würden schon zu dritt der Mannschaft enorm weiterhelfen...Es wäre ja keine Dauerlösung, sondern nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Wechselfenster geöffnet wird. An einem Generalaustausch der Fohlenelf kommt man offensichtlich nicht vorbei.


BHFC!

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 10:06 | nach oben scrollen

#193

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 10:34
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

...erst mal wird man die entscheidung des verbands mitte oktober abwarten. da wird geklärt ob man als regio-mannschaft ne 2te braucht.
aber sei´s wie´s ist: bis zur winterpause (da können neue interessenten dann wechseln) gilt´s erst mal die 2te am leben zu halten.
und das ist mit´nem 11er stamm abzügl. rot gesperrt und abzügl. kniescheibe raus........sehr schwierig
und sollte die entscheidung fallen, keine 2te mehr zu brauchen.........dann war´s das wohl


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#194

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 12:16
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

traurig.
Kann doch nicht sein, dass man keine 15 (oder wieviel auch immer) Leute zambekommt, die für den Spaß am Fußball in der Zweiten kicken. Aber anscheinend muss man wohl auch in der Kreisliga vom Fuball leben können?


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#195

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2011 12:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und damit fällt wieder ein wichtiger Effekt weg, den man sich damals von der Fusion versprochen hatte.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz