#151

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2011 15:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Öfters mal gewinnen, das wär schon mal was
(kennst schon den Spruch "Wer blöd fragt....")

Spaß beiseite: ich find´s schon mal gut, dass sich einer der Zweiten hier zu Wort meldet


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#152

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2011 17:18
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Auf jedenfall weniger meckern wenn mal ein Pass daneben geht.


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#153

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 08:21
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

öfter gewinnen is auch unser ziel,dafür stehn wir ja aufn platz ;) das mit dem meckern seh ich genauso,allerdings muss man auch sagen dass es auf dem platz halt sehr emotional zugeht und dann schon mal die gemüter überkochen...
ich finds sehr wichtig hier den kontakt zu den fans zu suchen da man so eben auch sachen klären oder besprechen kann die man sonst falsch verstehen würde...so kann man reibereien und streit verhindern...wir sind ja ein verein und keine zwei fremden gruppen ;)


no hay camino,se hace camino al andar!!

nach oben scrollen

#154

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 12:03
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von GauchoARG
was meint ihr als fans denn was wir als mannschaft verbessern sollten? so als neutraler beobachter von außen? bin gespannt auf eure vorschläge ;)



....mal zusehen das mehr als 4 "Männchen" dem Training beiwohnen


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#155

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 15:07
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

is richtig ja,allerdings is auch klar dass man in der kreisliga durchaus auch noch berufstätig ist und leider nicht vom fußballspielen leben kann ;)


no hay camino,se hace camino al andar!!

nach oben scrollen

#156

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 15:15
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Naja, aufsTraining kann man auch ohne dass man dafür Geld kriegt.

Nimms nicht zu persönlich Männla, aber du bist auch so einer von der jungen Fraktion, bei denen jeder zweite Satz mit "ja, aber..." anfängt.

Statt mal den Arsch hochzubekommen wird alles ständig in Frage gestellt und nach Ausreden gesucht. So werden eure ein zwei Siege auf Dauer auch die einzigen bleiben.

nach oben scrollen

#157

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 15:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Chapeau, Ente- ich glaub, das war einer deiner besten Beiträge ever

Auch wenn der erste Satz wohl nur bedingt zutrifft, da ja zumindest Teile der Mannschaft Kohle vom Verein kriegen.


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 15:43 | nach oben scrollen

#158

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 16:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@TimR: schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das Training zeitgleich mit Arbeit ist?!? Nö?!? Denk ich mir...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#159

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 16:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn aber von 13 Mann wie scheegsocht schreibt, teilweise nur 4 rumhampeln - warum legt man das Training dann nicht so, dass zumindest die Mehrzahl der Spieler Zeit hat?


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#160

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 16:22
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Bei allen, außer bei vier Mann? Ziege, ich bitte dich. A bissl rosarote Brille ist ja ganz schön, aber irgendwo hörts dann mal auf!

nach oben scrollen

#161

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 16:23
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

heut ist Training. Geh halt mal hin und frag den Trainer nach den Hintergründen, warum das eine so, das andere so ist....


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#162

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 16:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

bei Tims Arbeitstag von 11-15 Uhr wahrscheinlich nicht!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#163

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 17:22
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na genau, als ob Bayern Hof II die einzige Mannschaft wäre bei dem die Spieler arbeiten müssen. Was läuft denn dann bei den anderen Vereinen? Oder wird Training generell überbewertet?


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#164

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2011 08:30
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von harnstein
Na genau, als ob Bayern Hof II die einzige Mannschaft wäre bei dem die Spieler arbeiten müssen. Was läuft denn dann bei den anderen Vereinen? Oder wird Training generell überbewertet?



...bei anderen Vereinen gehts nach der Arbeit in den Stall !!! danach auf´s Training......und danach in´s Vereinsheim !!

und da gibt´s kein: "Ich fühl mich heut nicht so ...oder "ich arbeite bis 5.oo...da schaff ich´s net bis halb 7.oo"


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#165

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2011 12:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...wie hat das nur in den letzten Jahren geklappt ??

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz