#136

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2011 15:03
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

hier schreibt ein spieler der 2.
erstmal danke für die zahlreichen fans die unser team unterstützen, es tut gut die positiven dinge zu lesen und euch auf den spielen zu sehn.
ich denke wir spielen einen wirklich attraktiven fußball und stehn als mannschaft zusammen. habt noch etwas geduld wir sind ja mehr oder weniger ein neu zusammengewürfelter haufen.was ich euch versprechen kann ist dass jeder der auf dem platz steht alles für bayern gibt !!
ich bin stolz das gelbe trikot zu tragen und ich glaube da spreche ich für das gesamte team !

nach oben scrollen

#137

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2011 15:12
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#138

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2011 16:06
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Respekt!

nach oben scrollen

#139

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2011 17:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Tim: bist du jetzt eigtl bei der 2.Mannschaft oder nicht?


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#140

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2011 17:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Sicher nicht!
Sonst hätten sie ja nicht schon Spiele gewonnen...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#141

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2011 21:23
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

hab bisher 3 heimspiele gesehn. werd mir mit sicherheit noch mehr geben. bis bald gaucho


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#142

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2011 09:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Würde mir ja auch gerne mal ein Spiel der zweiten ansehen, aber die Arbeit "hindert" am Sonntag Nachmittag hindert mich daran.

Drücke aber die Daumen, das es zumindest mit dem Klassenerhalt was wird.....

nach oben scrollen

#143

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2011 09:22
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

ihr seid natürlich immer gern bei den heimspielen gesehen, bringt einfach noch paar leute mit und macht ordentlich lärm ;) so ein kleiner anfeuerungs-arschtritt wenns nicht rund läuft tut auch mal gut ;) am sonntag haben wir ein auswärtsspiel gegen waldstein und danach 2 heimspiele in folge. bis bald
!! OLE BRITANNIA OLE !!

nach oben scrollen

#144

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2011 08:53
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

gestern 2:5 bei waldstein verloren...war a totales scheißspiel des wir nie und nimmer hätten verlieren dürfen...hat aber auch scho alles zamgepasst...wir waren zu nachlässig bei der chancenverwertung,der schiri hatte seine ansicht auch exklusiv und die hitze tat ihr übriges...in der 2.halbzeit eiskalt auskontern lassen und fertig war die suppe...wiedergutmachung in den folgenden zwei heimspielen gegen schauenstein und gefrees ist angesagt!! wir hoffen auf eure zahlreiche und lautstarke unterstützung!!

nach oben scrollen

#145

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2011 09:47
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

logisch.... wenn es nicht zeitgleich mit der Ersten ist


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#146

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2011 09:57
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

sonntag 15uhr ;) ordentlich lärm machen ^^

nach oben scrollen

#147

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2011 09:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

für Lärm laden wir halt ein paar Tauperlitzer ein


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#148

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2011 11:41
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

:D ne lass mal lieber ^^

nach oben scrollen

#149

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2011 13:23
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#150

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2011 15:29
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

was meint ihr als fans denn was wir als mannschaft verbessern sollten? so als neutraler beobachter von außen? bin gespannt auf eure vorschläge ;)


no hay camino,se hace camino al andar!!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz