#61

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2011 10:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Es sind ja insgesamt offenbar 13 Leute!
Vielleicht sollte halt nicht gerade der Torwart fehlen...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#62

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2011 11:09
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Naja, nach zwei Spielen mit 0 Punkten uns 0 zu 17 Toren ist schon wieder alles paletti!

Gefällt mir!

nach oben scrollen

#63

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2011 11:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ein uns "bekannter" Redakteur würde hier allerdings von einem klaren Aufwärtstrend sprechen/schreiben !! Wobei der ja auch erkennbar ist......

nach oben scrollen

#64

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2011 12:00
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#65

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 10:35
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

bayern-hof.de:

Zitat
Die 2. Mannschaft hat nach dem desaströsen 0:16 am ersten Spieltag in die Spur gefunden, trotzdem aber am Freitagabend eine unglückliche Niederlage verkraften müssen.

Das Auswärtsspiel der Zweiten beim FC Martinsreuth, das für heute Abend angesetzt war, kann nicht stattfinden. „Es haben sich kurzfristig drei Spieler in den Urlaub verabschiedet. Da der Kader sehr dünn ist und die erste Mannschaft zeitgleich spielt, waren die Urlauber nicht zu kompensieren. Um Schaden von der sehr jungen Truppe abzuwenden, war ich nach Rücksprachen gezwungen, das Spiel abzusagen. Ich hoffe, dass dies das erste und letzte Mal war“, so Trainer Willi Mohr.


BHFC!

nach oben scrollen

#66

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 10:59
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ohne Worte.


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#67

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 12:28
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

Die Statistik schaut jetzt nach absolvierten 3 Spielen auch schon wieder besser aus: 17 Tore geteilt durch 3 Spiele = im Durchschnitt nur noch 5,67 Tore pro Spiel => ist doch schon eine Besserung in Sicht. Hab mal weitergerechnet: nächste Woche fallen 4 Spieler wegen dringender zu tätigenden Einkäufen am Nachmittag aus oder wieder zeitgleicher Termin mit 1. Mannschaft, also Absage, demzufolge lt. Statistik: 17 Tore durch 4 Spiele = Durchschnitt 4,25 Tore. Mein Kleinhirn sagt mir: wenn wir alle Spiele absagen, schauts doch mit dem Torverhältnis nicht schlecht aus, hab mal gerechnet: 16 Mannschaften, also 30 Spiele in der Saison => 17 Tore durch 30 Spiele = nur noch 0,57 Tore pro Spiel, klasse, dann hätten wir zumindest das beste Torverhältnis, ist doch auch was. Von den Strafen, welche für Spielabsagen zu zahlen sind, mal abgesehen, wobei man dieses Geld natürlich auch in die 1. Mannschaft hätte investieren können... Ergo: WARUM IST MAN NUR AUF DIE SCHWACHSINNIGE IDEE GEKOMMEN, OBWOHL SOWIESO SCHON BEKANNT WAR, DASS ALLE LEISTUNGSTRÄGER DEN VEREIN VERLASSEN WERDEN, UNBEDINGT EINE 2. MANNSCHAFT ZU MELDEN? Anscheinend wird lieber viel Geld für Strafen ausgegeben... ENDE

nach oben scrollen

#68

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 13:34
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@Stehplatzveteran.
Deine Rechnung paßt hinten und vorne nicht,wenn man nicht antritt wird ein Spiel in der Regel mit 0:2 gewertet.Außerdem braucht man eine 2.Mannschaft wenn man Regionalliga spielen will.
Die Spielabsage kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen,selbst wenn 3 Spieler im Urlaub sind,hätte man immernoch aus der AH oder der U 19 auffüllen können.Zumindest wir als Dorfverein haben das immer so gehandhabt.

nach oben scrollen

#69

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 16:56
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Der Stehplatzveteran ist auch so einer, der keine Ahnung von der Materie hat und rumpoltert. Ramses 2?

nach oben scrollen

#70

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 20:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

0:2 wird es im DFB-Zuständigkeitsbereich gewertet, beim BFV 0:X, weil da ja die Tordifferenz eh nicht zählt. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob in der Kreisliga auch das Europapokal-Prinzip zum Tragen kommt, aber wenn, dann hätte man den direkten Vergleich mit Martinsreuth damit wahrscheinlich unabhängig vom Ergebnis des Rückspiels verloren, oder?

nach oben scrollen

#71

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 20:33
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zaehlt nicht diese Saison das Torverhaeltnis wegen der Ligenreform?
Ansonsten: Ich glaub nicht, dass das das letzte Nichtantreten war
(Ui, 3 mal das hintereinander)


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#72

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 20:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Weiß nicht, zählt das Torverhältnis irgendwann nach dem direkten Vergleich auch noch? Und wie wirkt sich da dann ein Nichtantreten aus? Keine Ahnung. Und ob das in der Kreisliga auch gilt, sowieso nicht, wie gesagt.

nach oben scrollen

#73

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 20:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Achso, erst direkter Vergleich.Sorry, hab mich noch nicht genau mit der Materie befasst.Ist ja auch noch ein bischen Zeit


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#74

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 19:37
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Britannia II - Münchberg-Schlegel 1:8
Die Jungs von Willi Mohr spielten die ersten 25 Minuten gut mit,und gingen sogar 1:0 in Führung.Doch danach schwanden dann leider immer mehr die Kräfte,da sie nur mit 10 Mann angetreten sind. Respekt vor den Jungs die auf dem Platz waren,solltet ihr mal komplett sein oder sogar mit 1-2 Ersatzspielern,dann klappts auch mit den ersten Sieg

nach oben scrollen

#75

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 19:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jeder macht sich so gut zum Obst wie er kann...aber Glückwunsch zum ersten Saisontor!

Nachtrag: Wenn ich lese, dass aus der Ersten nur Pajonk mitgebolzt hat, stellt sich mir schon die Frage, warum man nicht zumindest Redondo und Amégan mit abgestellt hat? Mir ist schon klar, dass unter der Woche das schwere Spiel in Buchbach ansteht, aber wenn beide jeweils eine Halbzeit gespielt hätten, wärens wenigstens 11 Mann auf dem Platz gewesen.


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 20:16 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz