RE: Fohlenelf 2011/ 2012
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2011 10:52von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
RE: Fohlenelf 2011/ 2012
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 10:35von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
bayern-hof.de:
Zitat
Die 2. Mannschaft hat nach dem desaströsen 0:16 am ersten Spieltag in die Spur gefunden, trotzdem aber am Freitagabend eine unglückliche Niederlage verkraften müssen.
Das Auswärtsspiel der Zweiten beim FC Martinsreuth, das für heute Abend angesetzt war, kann nicht stattfinden. „Es haben sich kurzfristig drei Spieler in den Urlaub verabschiedet. Da der Kader sehr dünn ist und die erste Mannschaft zeitgleich spielt, waren die Urlauber nicht zu kompensieren. Um Schaden von der sehr jungen Truppe abzuwenden, war ich nach Rücksprachen gezwungen, das Spiel abzusagen. Ich hoffe, dass dies das erste und letzte Mal war“, so Trainer Willi Mohr.
BHFC!
RE: Fohlenelf 2011/ 2012
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 12:28von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge
Die Statistik schaut jetzt nach absolvierten 3 Spielen auch schon wieder besser aus: 17 Tore geteilt durch 3 Spiele = im Durchschnitt nur noch 5,67 Tore pro Spiel => ist doch schon eine Besserung in Sicht. Hab mal weitergerechnet: nächste Woche fallen 4 Spieler wegen dringender zu tätigenden Einkäufen am Nachmittag aus oder wieder zeitgleicher Termin mit 1. Mannschaft, also Absage, demzufolge lt. Statistik: 17 Tore durch 4 Spiele = Durchschnitt 4,25 Tore. Mein Kleinhirn sagt mir: wenn wir alle Spiele absagen, schauts doch mit dem Torverhältnis nicht schlecht aus, hab mal gerechnet: 16 Mannschaften, also 30 Spiele in der Saison => 17 Tore durch 30 Spiele = nur noch 0,57 Tore pro Spiel, klasse, dann hätten wir zumindest das beste Torverhältnis, ist doch auch was. Von den Strafen, welche für Spielabsagen zu zahlen sind, mal abgesehen, wobei man dieses Geld natürlich auch in die 1. Mannschaft hätte investieren können... Ergo: WARUM IST MAN NUR AUF DIE SCHWACHSINNIGE IDEE GEKOMMEN, OBWOHL SOWIESO SCHON BEKANNT WAR, DASS ALLE LEISTUNGSTRÄGER DEN VEREIN VERLASSEN WERDEN, UNBEDINGT EINE 2. MANNSCHAFT ZU MELDEN? Anscheinend wird lieber viel Geld für Strafen ausgegeben... ENDE
RE: Fohlenelf 2011/ 2012
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 13:34von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
@Stehplatzveteran.
Deine Rechnung paßt hinten und vorne nicht,wenn man nicht antritt wird ein Spiel in der Regel mit 0:2 gewertet.Außerdem braucht man eine 2.Mannschaft wenn man Regionalliga spielen will.
Die Spielabsage kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen,selbst wenn 3 Spieler im Urlaub sind,hätte man immernoch aus der AH oder der U 19 auffüllen können.Zumindest wir als Dorfverein haben das immer so gehandhabt.
RE: Fohlenelf 2011/ 2012
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 20:03von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
0:2 wird es im DFB-Zuständigkeitsbereich gewertet, beim BFV 0:X, weil da ja die Tordifferenz eh nicht zählt. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob in der Kreisliga auch das Europapokal-Prinzip zum Tragen kommt, aber wenn, dann hätte man den direkten Vergleich mit Martinsreuth damit wahrscheinlich unabhängig vom Ergebnis des Rückspiels verloren, oder?
RE: Fohlenelf 2011/ 2012
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 19:37von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
Britannia II - Münchberg-Schlegel 1:8
Die Jungs von Willi Mohr spielten die ersten 25 Minuten gut mit,und gingen sogar 1:0 in Führung.Doch danach schwanden dann leider immer mehr die Kräfte,da sie nur mit 10 Mann angetreten sind. Respekt vor den Jungs die auf dem Platz waren,solltet ihr mal komplett sein oder sogar mit 1-2 Ersatzspielern,dann klappts auch mit den ersten Sieg ![]()
RE: Fohlenelf 2011/ 2012
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 19:50von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Jeder macht sich so gut zum Obst wie er kann...aber Glückwunsch zum ersten Saisontor! 
Nachtrag: Wenn ich lese, dass aus der Ersten nur Pajonk mitgebolzt hat, stellt sich mir schon die Frage, warum man nicht zumindest Redondo und Amégan mit abgestellt hat? Mir ist schon klar, dass unter der Woche das schwere Spiel in Buchbach ansteht, aber wenn beide jeweils eine Halbzeit gespielt hätten, wärens wenigstens 11 Mann auf dem Platz gewesen.
Da života imam dva ja bi oba tebi da.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 258 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |



Antworten

)
Besucher
Forum Statistiken