#31

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 19:17
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich hatte gerade ein Telefonat mit Herrn Schimmel, seines Zeichens Bad-Bauer aus Hof und Sponsor der Hofer Bayern. Außerdem chauffiert er nach eigener Aussage Peter L. immer zu den Auswärtsspielen. Auf die Frage hin, ob Peter L. eigentlich immer absichtlich Fehler in die Spielernamen einbaut, hat Herr Schimmel nicht gerade dementiert.

nach oben scrollen

#32

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 23:16
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich frag mich ja immernoch ob die überhaupt nen torwart hatten....ne zweite so verrecken zu lassen is war die letzten jahre schon ne frechheit und nach der rakete sollten bei unserer "Vereinsführung" alle alarmglocken angehn....klar is von den roten bayern die zweite abgestiegen aber das ist ein einzelfall......alle anderen versuchen ihre zweite so hoch wie möglich spielen zu lassen.....traurig bei uns........nein ein debakel!!!!


nach oben scrollen

#33

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 06:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, noch kann man reagieren ! Aber ich denke kaum das der zweiten Mannschaft derzeit "willige" spieler die Bude einrennen......

nach oben scrollen

#34

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 08:36
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Da hilft ne Thread-Umbenennung auch nix mehr! Jetzt bestimmen wohl andere wie hier die Titel sind!?


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#35

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 08:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#36

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 08:47
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Genau!


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#37

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 09:10
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Natürlich!

nach oben scrollen

#38

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 09:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Umbenennung ist genau so ein Witz wie die Zwote an sich. Eine Ansammlung von Leuten, die mit viel Glück geradeaus laufen können, wissen, dass der Ball nichts zu essen ist, und teilweise mit der Zusage von dreistelligen (!!!) Eurobeträgen als Aufwandsentschädigung pro Monat (zuzuüglich Prämien - die dürften allerdings sehr gering ausfallen) von nem abgemeldeten A-Klassisten geholt wurden. Und ich bleib dabei - die "Leistung" gegen Münchberg hätte der Fanclub auch noch hinbekommen. Und das ohne finanzielle Zuwendung seitens des Vereins.


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#39

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 09:50
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ist dies als Bewerbung zu werten?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#40

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 10:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wer hat denn das Ding umbenannt?
Also, ich fand den Titel eigentlich ganz lustig und auch irgendwie zutreffend.
Hat uns auch immerhin mal wieder Presse eingebracht... :-)


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#41

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 12:13
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ja fand ich auch. Und solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, sind das für mich Bewegungslegastheniker.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#42

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 12:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da ich ja selber nie in einem Verein aktiv war, fehlt mir natürlich die Grundlage, um das beurteilen zu können. Aber ich hab mich schon bei der Schrobenhausen-Sache gefragt, wieso das eigentlich gleich dermaßen katastrophal ausgeht, wenn man eine Mannschaft aus reinen Kreisklasse- und A-Klasse-Spielern in der Bezirks- oder Kreisliga einsetzt. Immerhin haben die doch auch seit Jahren regelmäßig trainiert und sollten zumindest so weit mithalten können, dass sie vielleicht im Durchschnitt mit 3 Toren verlieren und nicht gleich mit 11 oder mehr.

nach oben scrollen

#43

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 12:40
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Kreisliga ist nicht zu unterschätzen, das ist kein Stammtischfußball, sondern bei vielen Paarungen fast Bezirkliga-Niveau. Und eine Vielzahl der Vereine ist mit Ex-LL, -BOL und/oder -BZL-Spielern bestückt. Da können A-Klasse-Spieler nicht ansatzweise mithalten. Auch wenn es mir für die Spieler leid tut.


BHFC!

nach oben scrollen

#44

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 12:57
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Stimme ich Benny absolut zu!


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#45

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2011 13:18
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Ich auch und ich als alter Mann muß es wissen


yes I can

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz