#46

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2011 15:20
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Heute stand in der Zeitung, daß sie sogar nur mit 10 Mann angetreten sind
Das ist echt blamabel


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#47

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2011 15:32
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Erklärt aber wenigstens einiges.

nach oben scrollen

#48

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2011 18:47
von passant • 18.059 Beiträge

...


zuletzt bearbeitet 03.08.2011 18:47 | nach oben scrollen

#49

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2011 18:48
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat von sir_langi
Da hilft ne Thread-Umbenennung auch nix mehr! Jetzt bestimmen wohl andere wie hier die Titel sind!?



Genaugenommen war der ursprügliche Thread-Titel "Bewegungslegastheniker on Tour" aber auch ein Eigentor wenn man beachtet, daß er von Junior erstellt worden ist...

nach oben scrollen

#50

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2011 21:20
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Nur 0:1 => Wahnsinn


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#51

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2011 23:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Würde meinen....schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben scrollen

#52

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2011 23:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, nachdem mir allen Ernstes über drei Ecken aufgrund des ursprünglichen Threadtitels Stadionverbot angedroht wurde, werde ich mich künftig nur noch in den höchsten Tönen jubilierend zu diesem fabelhaft und mit viel Fußballsachverstand unter Berücksichtigung des herausragenden Jugendkonzeptes zusammengestelten Ensemble von hochtalentierten und für ihr Können absolut unterbezahlten Ballkünstlern zu Wort melden, auf dass ein jedes Wort ein Loblied sei...


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#53

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2011 23:29
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ICH war dabei.... ICH kann mitreden....
wirklich eine absolut unverdiente Niederlage. Absolut mehr Spielanteile, mehr Torchancen.... aber halt Pech beim Abschluss (zwei Pfostenschüsse), ein bissel "Unglück" beim Abschluss!
Kann absolut nicht verstehen, dass die Fohlen gegen MÜB dermaßen abgekackt haben...
Resumee: Ein wirklich ansehbares Spiel, DAS wird noch was (O-Ton Schiri nach dem Spiel: "Also eigentlich hättet ihr doch 3 oder 4:1 gewinnen müssen... ihr habt wirklich überlegen gespielt... die hatten doch eigentlich keine Chance, so wie die Katz und Maus mit denen gespielt hatten...")
Leider wird beim nächsten Spiel die Ferienzeit mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen, da fehlen halt dann wieder zwei, drei Spieler...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#54

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2011 23:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

April, April, sag ich da nur. Natürlich werde ich auch weiterhin meinen Senf dazugeben. Wem das nicht passt, der muss die Beiträge ja nicht lesen. Punkt.
Aber ich bin in der Tat positiv überrascht - ein 0:1 klingt nach der Klatsche aus der Vorwoche ja beinahe wie Musik in den Ohren...


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#55

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2011 23:57
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

So a Gschmarre...
Ich hatte lediglich meinen Erfahrensbericht zum Spiel wiedergegeben. Kann/soll doch jeder schreiben was er will oder mag. Und lesen werde ich trotzdem jeden Beitrag - ob er mir passt oder nicht, ob er meiner Meinung entspricht oder auch nicht! Aber meinen Senf werde ich aber auch dazu geben. comprende???


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#56

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2011 00:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der Beitrag war egtl.als Fortsetzung des ersten Teils gedacht. Dass du beitragstechnisch dazwischenfunkst, konnte ich ja nicht riechen.
Und du warst egtl.auch nicht gemeint, wie du ja inzwischen per pn dargelegt bekommen hast. Sonst noch was?


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#57

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2011 00:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

hatte ich inzwischen auch kapiert...
aber sonst ist alles in Ordnung. Danke der Nachfrage


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#58

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2011 07:11
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#59

Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2011 07:44
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

auch ich war überrascht ob des spiels. die jungs kämpfen und spielen ansehnlichen fussball. ich finde, wenn durch den abgang von giorgio mittel frei sind, sollten sie in die 2. gesteckt werden.


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#60

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2011 10:04
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Was heißt denn, es fehlen dann wieder 2-3 Mann? Spielen die dann zu 8? Für 11 sollte es dann aber trotzdem reichen, oder?


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz