#16

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2011 00:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Von diesen Blamagen wirds aber sicherlich noch einige mehr geben. Vielleicht kriegen se nicht jedes Spiel 16 Dinger, aber sonderlich viele Punkte wird die Bumstruppe nicht holen. Da hätten se auch im Fanclub mal nachfragen können, schlechter wäre von uns auch keiner gewesen. Und uns hätten se nicht mit Geld ködern müssen.


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 31.07.2011 00:32 | nach oben scrollen

#17

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2011 19:34
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich habe immer behauptet, daß die Verfassung der zweiten Manschaft eines Vereins, Rückschlüsse auf den Zustand der esten Mannschaft zuläßt. Hoffentlich stimmt diese meine Einschätzung in diesem Fall nicht wirklich.....

nach oben scrollen

#18

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 07:55
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Unser Forum wird mal wieder "lobend" erwähnt:

http://www.frankenpost.de/sport/regional...rt83500,1711428


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#19

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 09:55
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Am Freitag kommt Ex-Bayernspieler Volker Köcher mit dem Aufsteiger FCR Geroldsgrün an die Osseckerstrasse vielleicht sehen die Jungs dann etwas besser aus.

nach oben scrollen

#20

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 10:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Viel schlechter können se ja kaum noch aussehen...


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#21

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 10:21
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Irgendwie muss ich dauernd an diese und diese Saison des FC Schrobenhausen denken. Die haben auch gedacht, nach dem Ausstieg des Sponsors mit Bewegungslegasthenikern den Totalabsturz verhindern zu können. Nach einer immerhin nicht ganz so katastrophalen Kreisklassensaison sind sie jetzt aber doch in der A-Klasse angekommen.

nach oben scrollen

#22

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 10:40
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Ist natürlich ne Packung, die se in Münchberg bekommen haben. Trotz allem würde ich die Mannschaft mal 5 - 7 Spiele machen lassen. Die müssen sich ja auch erst finden und unter Echtzeitbedingungen spielen. So ein Schuss (ach nee, sechzehen Schüsse) vor dem B** können am Anfang auch ganz hilfreich sein ...


nach oben scrollen

#23

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 10:47
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Von diesen Blamagen wirds aber sicherlich noch einige mehr geben. Vielleicht kriegen se nicht jedes Spiel 16 Dinger, aber sonderlich viele Punkte wird die Bumstruppe nicht holen. Da hätten se auch im Fanclub mal nachfragen können, schlechter wäre von uns auch keiner gewesen. Und uns hätten se nicht mit Geld ködern müssen.


Was hält dich davon ab, dein Können mit einzubringen??? Also, auf geht´s Junior!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#24

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 10:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Verpflichtung erklärst aber bitte du Herrn Denzler


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#25

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 10:56
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Da würd ich gern Mäuschen spielen, wenn Ziege dich als Topneuverpflichtung für die Fohlen präsentiert!


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#26

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 12:48
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zitat von exilfranke
Am Freitag kommt Ex-Bayernspieler Volker Köcher mit dem Aufsteiger FCR Geroldsgrün an die Osseckerstrasse vielleicht sehen die Jungs dann etwas besser aus.



Gebe ich dem Dieter Recht.Münchberg ist absoluter Topfavorit auf die Meisterschaft.Die haben sich gewaltig verstärkt (z.B. mit Michael Heinrich, der ja auch mal bei uns spielte).
=> Gegen Geroldsgrün halte ich ein 0:5 für möglich.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#27

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 14:25
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Ich tippe auf ein 0:7 bzw 2:7 (hängt davon ab wer bei Geroldsgrün im Tor spielt)

In jedem Fall kann man danach von einem klaren Aufwärtstrend sprechen.

nach oben scrollen

#28

2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 17:26
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich beantrage hiermit die Umbennenung des Threads auf ein angenehmes Niveau.
Was hat es für einen sinn, wenn man eine schwache Mannschaft zusätzlich verbal schwächt???


zuletzt bearbeitet 01.08.2011 18:30 | nach oben scrollen

#29

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 17:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt ! "Dieeeeee " Vorlage hat sich ja Herr Göpel oder Geupel oder wie auch immer nicht entgehen lassen........

nach oben scrollen

#30

RE: Bewegungslegastheniker on tour - Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 18:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wurscht!
Schließlich ist es ja so...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz