#271

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2011 12:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Auf Hilfe von oben warten sehr viele Menschen oft vergebens!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#272

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2011 15:48
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

hier ist mal wieder ein spieler der zweiten.
glaubt ihr wirklich uns machts spaß dauernd die hucke voll zu bekomm?? glaubt ihr ned des deprimiert weil jeder von uns ganz andere ansprüche hat??
am samstag waren wir zu 7. weil wir einige leute hatten die im einzelhandel arbeiten und dort eben dienst hatten,wir haben etliche verletzte und von den gesamten alt-herren die gefragt wurden auf dem training erklärte sich keiner bereit weil jeder was anderes vor hatte und plötzlich sieht ma se genau an dem tag draussn rumfahrn...
wir sind zu 7 angetreten weil uns dieser verein am herzen liegt und weil wir eben nicht aufgeben wollen!!! wir wissen dass es zzt scheiße läuft aber da müssen wir durch und es nächstes jahr besser machen!! wenn ich heute die frankenpost lese und daran gezweifelt wird dass ich wirklich "verletzt" war (ja ich bin der verletzte aus der frankenpost!!) dann werde ich wohl demnächst eine richtigstellung beantragen,denn ich war eine woche vorher nach dem spiel gegen martinsreuth noch in der notaufnahme mit verdacht auf mittelfußbruch,hab dort den restlichen abend verbracht und sportverbot bekommen!! kann und konnte kaum laufen weil mein fuß dick angeschwollen und blau angelaufen war und dennoch habe ich mich für EUREN, UNSEREN & MEINEN VEREIN am samstag in münchberg auf den platz gestellt damit das herz der zweiten weiterschlägt!!! ich habe wieder einen schlag auf diesen fuß bekommen und konnte einfach nicht mehr auftreten!!! jeder hat seine meinung da draussn und das akzeptiere ich,aber wenn man von etwas nichts genaues weiß,etwas vermutet oder auf iwelche märchen hört dann sage ich euch hiermit: rutscht mir den buckl runter,ihr seid keine fans!! kommt aufs training und macht mit,setzt euch in die kabine und zieht das gelbe trikot an,hört euch die worte unseres trainers an der sich für diesen verein den arsch aufreisst und alles gibt was menschenmöglich ist und dann lest euch eure beiträge hier nochmal durch!! ihr werdet euch in grund und boden schämen!!! danke an alle echten bayern-hofer die zu uns und zum verein halten,ihr seid das blut dass durch die adern der gelb-schwarzen fließt !!! ole britannia !!!


no hay camino,se hace camino al andar!!

nach oben scrollen

#273

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2011 15:59
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Man fasst es nicht. Die sind nicht nur schlecht sondern auch noch brunzdumm. Mit Verdacht auf Mittelfußbruch das "Herz" der Zweiten weiterschlagen lassen.... Ohje ohje


nach oben scrollen

#274

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2011 16:10
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn hier etwas brunzdumm ist, dann doch wohl dein Beitrag, Bertold - und beleidigend noch dazu. Ich finde es gut und aufschlussreich, solche Informationen aus erster Hand und aus der Sicht eines direkt Betroffenen zu lesen. Tatsächlich sind die, die die Sache so in die Sch... geritten haben, doch allemal Leute, die jetzt eben nicht für die Zweite spielen. In welcher Rolle oder Funktion auch immer.
Und ich würde mal davon ausgehen, dass der Verdacht auf Mittelfußbruch zuvor ausgeräumt war, sonst wäre Gaucho sicher nicht aufgelaufen.

nach oben scrollen

#275

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2011 16:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Diesen Zeilen kann ich mich nur anschließen !!

Mal wieder typisch, was dieser "Zeigenosse" da ablässt.

Unabhängig davon.......gute Besserung ! Und wieder mal sei erwähnt, das man nicht alles glauben soll, was i.d. Zeitung steht.


nach oben scrollen

#276

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2011 18:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn es tatsächlich daran liegt, dass zu viele Spieler samstags arbeiten müssen, dann sollte man doch zumindest darum bitten, grundsätzlich am Sonntag spielen zu dürfen. Jeder Auswärtsgegner, dem an einem sportlich fairen Wettkampf gelegen ist, müsste dem eigentlich zustimmen. Aber da denke ich wahrscheinlich schon wieder viel zu idealistisch.

nach oben scrollen

#277

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2011 18:58
von olli • Noch nicht fest im Kader | 49 Beiträge

jeder auswärtsgegner einer 2. legt seine spiele immer so wie die jeweilige 1. spielt. die auswärtsgegner haben das recht ihre spiele so zu legen und das nutzen diese natürlich aus. sie wollen ja nicht gegen ne gestopft 2. spielen!!!


nach oben scrollen

#278

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 08:03
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

@ Theo: richtig,der verdacht auf mittelfußbruch wurde durch röntgen ausgeschlossen.allerdings is der fuß halt sehr stark geprellt und womöglich sind an den fußzehen kleine bänder gerissen.
@ Bertold: zu deinem beitrag sage ich mal nichts,solltest du interesse haben dann komm heute abend an die au zu unserem training und ich zeige dir den arztbericht aus dem sana klinikum ;) ausserdem kannst du auch gerne meine fuß sehen oder mit dem physio der ersten reden bei dem ich letzte woche war ;)

zum thema spiel auf sonntag verlegen: dies hat unser trainer natürlich versucht und beim ATSV Münchberg angefragt ob dies möglich wäre - als reaktion darauf lehnte münchberg dankend ab mit der begründung: sie seien im aufstiegskampf und möchten natürlich diesen leichten 3-er holen. sie wussten um die situation an diesem tag,dass wir nicht genug leute haben und lehnten dennoch eine verlegung ab. und das ist in meinen augen feige!! lieber spielen sie gegen 7 als uns eine faire chance zu geben.da gehts einfach nur drum der spvgg zu schaden und es vllt dem konkurennten - der eintracht nachzumachen und uns abzuschiessn.
was in der zeitung oft steht sollte man grundsätzlich nicht glauben da solche beiträge ja teils von vereinsverantwortlichen und keinem journalisten verfasst werden ;)


no hay camino,se hace camino al andar!!

nach oben scrollen

#279

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 08:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn Hof in einer solche Situation gefragt wird, schmeissen sich die Verantwortlichen in den Staub, winseln um Gnade und verlegen umgehend. Vielleicht merken sich die Herren das jetzt endlich mal und fahren auch eine härtere Gangart, wenn die Anderen was von uns brauchen.

Aber bei uns können ja selbst in der Bayernliga die Gegner kommen, wann es ihnen in der Kram passt (SB Rosenheim!!!). Da wird dann torzdem gespielt, ohne das Protest eingelegt wird.

Unter diesem Licht dann noch der empörte Artikel in der heutigen Frankenpost. Das geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Wobei man allerdings nicht vergessen darf: Eingebrockt hat uns da Ganze unser ach so weiser Vorstand.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#280

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 08:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@GauchoARG: geh doch gar nicht auf das Geseier von Bertold ein. Der schreibt grundsätzlich nur Bockmist. Und glaub ja nicht, dass er sich aus der Anonymität des Internets herauslöst und tatsächlich heut Abend zum Training erscheint. Dazu fehlen ihm mächtige Cojónes!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#281

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 08:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Ramses

...
Aber bei uns können ja selbst in der Bayernliga die Gegner kommen, wann es ihnen in der Kram passt (SB Rosenheim!!!). Da wird dann torzdem gespielt, ohne das Protest eingelegt wird.
...



Ramses, das (Reifenpanne) könnte jeden, also auch uns mal passieren. Wir wären dann auch froh, wenn der Gegner so kulant und sportlich fair wäre. Was dann aber wahrscheinlich nicht der Fall sein würde....


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#282

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 08:54
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

@ Ziege: ja ich glaub auch nicht dass er erscheint ;)
solche sachen sind immer gut zu merken wenn andere mannschaften versuchen uns steine in den weg zu legen,man sieht sich immer zweimal im leben ;)


no hay camino,se hace camino al andar!!

nach oben scrollen

#283

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 08:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

So schaut´s aus!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#284

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 09:19
von Andre1992 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Genau so schaut es aus etzz meldet sich scho die spieler von der 2 selber
sieht ihr mal was für herz die jungs haben bekommen jede woche die bude voll
und dann liest man hier im forum solche artikel @ bertold oder wie der geschrieben wird
bevor du schreibst wieso gehst du selber net mal auf die au machst des training mit
und ziehst mal des gelb schwarze trikot an also schreiben kann man viel :)
Frankenpost naja dazu sag ich makl nix die haben eh keine ahnung von fußball
ziehe den beitrag heute und gestern vom schäffi :))
aber einfach labbern lassen sieht man jaa das es net stimmt
also ich bin froh das die zweite angetretten ist auch mit 7 mann nur auch nur 10 min
hauptsache keine absage weil des wäre es dann für die 2 gewessen von bayern hof
und das die alte herren sich da net mit beteiligt finde ich auch schwach :)))
aber was solls haltet euch bis zur winterpause dann kommen ja neuzugänge dann
geht es mit der zweiten auch wieder berg auf
HOFER GEBEN NIEMALS AUF :))

nach oben scrollen

#285

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 10:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Gute Einstellung !

Trotzdem wäre ich dafür (habe ich schon mal vorgeschlagen), in der kommenden Sommerpause Vorbereitungsspiele (da meine ich jetzt die ERSTE Mannschaft) bei den Gegnern zu absolvieren, die unter einer Spielabsage und natürlich fehlenden Einnahmen gelitten haben. Und dieser Auftritt dann natürlich unentgeltich......

So könnte man Schadensbegrenzung betreiben......


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz