#301

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 19:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mit den Freundschaftsspielen meinte ich ja nur die BEIDEN abgesagten Begegnungen......


nach oben scrollen

#302

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 22:21
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich erinner mal an den Aufschrei als Bindlach Nord nicht mit der Zweiten kam. Also ich würde auch kein Spiel so legen, dass eine Zweite Mannschaft gestopft zu mir kommt, wenns bei mir um was geht. Weil das ist genauso Wettbewerbsverzerrung, wenn unterschiedlich starke Mannschaften zu Konkurrenten kommen, weil sie mit Spielern aus der Ersten verstärkt sind.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#303

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2011 09:54
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Knäcke: mit dem Unterschied, dass Bindlach-Süd aber komplett mit der Ersten kam! Bei unserer zweiten Mannschaft verstärkten bisher 1 bis max. 4 Spieler den Unterbau. Und das auch nicht von Anfang der Saison an. Kann man also absolut nicht vergleichen.

@Bertold: ....ach scheiß drauf, ich verkneif´s mir....


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#304

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2011 11:10
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

@ Ziege, ok kann man nicht ganz, aber trotzdem würde ichs auch nicht machen, wenns bei mir um den Aufstieg geht. Und wenn 4 - 5 Bayernligaspieler in der Kreisliga mitspielen, steigen meine Siegchancen nicht gerade an. Vor allem, wenns dann am Ende vielleicht um einen oder zwei Punkte nicht reicht, die Saison damit im Arsch ist und ich hab das Spiel verlegt und verloren. Dann herzlichen Glückwunsch, wenn auch wenn die Saison nicht an einem Spiel alleine hängt, aber das fliegt dir als Verantwortliche um die Ohren und nicht mal zu unrecht.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#305

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2011 11:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich schreib jetzt nicht schon wieder, was die einzig vernünftige Lösung wäre.

nach oben scrollen

#306

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2011 12:03
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

geh zu, Theo. Schreib´s halt

@Knäcke: auch mit Verstärkung hat man schon verloren. Verstärkung alleine ist also keine Garantie, das wir gewinnen oder die anderen verlieren. Und wenn die anderen ne Garantie haben wollen, sollen se sich ne neue Waschmaschine kaufen. DA ist Garantie drauf


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#307

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2011 13:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wie war es bei uns in Unterhaching? Da hatten wir auch ein wenig Schiss!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#308

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2011 08:51
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

liebe fans,lieber gelb-schwarzen: kommt bitte am sonntag zu unserem spiel gegen trogen 2 und unterstützt uns!!
wie man gestern gegen feilitsch wieder gesehen hat kann es doch nicht sein dass 40-50 gäste "fans" die stimmung im stadion bestimmen,unseren trainer verbal attackieren und auf spieler losgehen. wir dürfen nicht zulassen dass die gäste unsere spielstätte zu ihrer burg machen!!!! ladet alle ein die zeit und lust haben und lasst uns trogen zeigen wer herr im haus ist !!!!


no hay camino,se hace camino al andar!!

nach oben scrollen

#309

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2011 08:58
von Andre1992 • Bankdrücker | 66 Beiträge

aufjedenfall :))))
ich hab in face scho veranstalltung gemacht
aber echt gestern war es scho schlimm war des ganze dorf da
wenn sie scho so net rauskommen vom Haus :))))))
Britannia hof ein leben langg
Auf gehts hofer fans trogen zeigen wir wo es lang geht :))))

nach oben scrollen

#310

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2011 09:03
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von GauchoARG
liebe fans,lieber gelb-schwarzen: kommt bitte am sonntag zu unserem spiel gegen trogen 2 und unterstützt uns!!
wie man gestern gegen feilitsch wieder gesehen hat kann es doch nicht sein dass 40-50 gäste "fans" die stimmung im stadion bestimmen,unseren trainer verbal attackieren und auf spieler losgehen. wir dürfen nicht zulassen dass die gäste unsere spielstätte zu ihrer burg machen!!!! ladet alle ein die zeit und lust haben und lasst uns trogen zeigen wer herr im haus ist !!!!



vom ansatz her :
jedoch sollte man die Ausrufe der angereisten nutzflächendesigner nicht zu ernstnehmen und ihnen dies auch nachsehen, da sie ja schon jeden sonntag von halb 10 bis 11, im Dom ihrer Heimat ruhig sitzen und die schnautze halten müssen


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#311

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2011 09:07
von Andre1992 • Bankdrücker | 66 Beiträge

lol hehe da hast du recht :))

nach oben scrollen

#312

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2011 09:08
von Andre1992 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Des BAUERNDORF hauen wir weg
HOFER GEBEN NIEMALS AUF :))

nach oben scrollen

#313

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2011 09:09
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

die zurufe nehmen wir sowieso nicht ernst.aber es darf nicht sein dass sich bayern hof von dorf-clubs vorführen lässt und dass in eigener hütte!! lasst uns in zukunft allen gästen zeigen wie laut HOFER sein können !!!! OLE BRITANNIA !!!


no hay camino,se hace camino al andar!!

nach oben scrollen

#314

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2011 09:13
von Andre1992 • Bankdrücker | 66 Beiträge

jaaa die fans von uns werden sich auch denken wieso soll ich jedes
2 wochenende zumindestens sonntag aufn spotzerplatzz stellen und
sich die niederlage geben kennst doch die fans :)))

aber sonntag wird scho mal was gehnnn hofer alle auf na ossecker
und am samstag alle AUF DIE AU zum heimspiel gegen GERSTHOFEN :))

nach oben scrollen

#315

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2011 09:25
von GauchoARG • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

so schauts aus !! auch wir,die zweite, brauchen EUCH, unsere fans !!


no hay camino,se hace camino al andar!!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz