#286

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 10:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Keine schlechte Idee


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#287

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 11:06
von Andre1992 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Jaaa aber so wie samstag da war jaa münchberg selber schuld bayern hof wollte des spiel doch verlegen
aber die wollten jaa net die haben jaa gewusst das hof nur 7 mann hat also ich sag mal da
ist der dorfverein dann selber schuld weil sie angst hatten das die 2 mannschaft mit der 1 stopfen kann des ist normal :D

nach oben scrollen

#288

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 11:14
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Eben, zumal der ATSV Münchberg- Schlegel unbedingt aufsteigen will und durch das 5:1 der Fohlenelf gegen Eintracht Münchberg vorgewarnt war.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#289

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 11:20
von Andre1992 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Genau du sagst es Holger deswegen soll die 1 mannschaft da dann auch kein freundschaftsspiel machen wieso den auch ??
die zweite ist angetretten auch weil Münchberg gewusst hat das sie 7 mann sind also hauptsache angetretten ;D

nach oben scrollen

#290

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 11:26
von Andre1992 • Bankdrücker | 66 Beiträge

okk bei den zwei spielabsagen da stimm ich zu mit den freundschaftsspiel aber bei münchberg net

nach oben scrollen

#291

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 11:28
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja, ich geb Dir schon recht.Da ja keine Spielabsage mehr möglich war, hätte ich es genauso gemacht.
Zumal dann, wenn wirklich nach der Winterpause Besserung in Sicht ist.
Daß das natürlich generell kein gutes Licht auf den Verein wirft dürfte aber trotzdem klar sein, aber was solls.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#292

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 11:29
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja, vor allem bei Froschbachtal.Die waren ja richtig stinkig, weil es zudem noch das Kärwaheimspiel war.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#293

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 11:38
von Andre1992 • Bankdrücker | 66 Beiträge

jaaa da stimm ich dir auch zu holger aber damit müssen andere vereine rechnen das man mal ein oder zwei spiele
absagt abwohl ich auch sagen muss bei bayern hof darf es eig nie passieren
aber es ist halt mal passieren wenn der zweiten keiner helfen willl dann passiert sowas
okk für froschbachtal war es echt scheiße aber es ist nun mal passiert mit 5 mann brauchst net antretten bzw mit 6 geht es jaa ah nimmer :))
im winter wird alles besser wenn die neuzugänge kommen :)))
HOFER GEBEN NIEMALS AUF ♥

nach oben scrollen

#294

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 11:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Froschbachtal wäre ja auch an einem Sonntag gewesen.

nach oben scrollen

#295

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 11:57
von Andre1992 • Bankdrücker | 66 Beiträge

jaaa aber da wollte schlegel keine spieler hergeben :)))
und die alte heeren kaa :D ich sag dazu nxi mehr
weil am anfang die 2 spielabsagen da wollte keiner helfen egal ob es die 1 war
oder die alte herren ihr wisst es doch eig :D

nach oben scrollen

#296

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 12:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ok, das war ausgerechnet der Sonntag, an dem die Erste in Unterhaching gespielt hat.

nach oben scrollen

#297

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 12:21
von Andre1992 • Bankdrücker | 66 Beiträge

weiß ich gar nimmer lol :)))

nach oben scrollen

#298

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 17:50
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Ich kenne alleine schon 6 Spieler die im Winter wechseln wollen.
Die zweite muß nur in die Winterpause kommen dann kommen auch die Spieler.
Wußte ja niemand vor der Saison das es so ausartet, sonst hätten sie sicher einen größeren Kader zum Start gehabt.


yes I can

nach oben scrollen

#299

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 18:55
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Ihr könnt ruhig auf mich schimpfen, aber selbst auf der offiziellen Vereinshomepage wird die "Zweite" schon lange nicht mehr erwähnt. Warum wohl?

@BöserWolf: Welcher halbwegs (geistig) normale Fußballer wechselt im Winter zu Hof II?

@Andre1992: Lies dein Geschreibsel doch erstmal durch, bevor du es postest. Ist ja schlimm...

Bin immer noch der Meinung: Libeer ein Schrecken mit Ende (Abmeldung!!!) als so weiterwurschteln.


nach oben scrollen

#300

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2011 19:01
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

nur als Hinweis: auf der offiziellen Homepage wird jeder Spielbericht abgedruckt, der geschickt wurde. Jede Abteilung ist somit selbst verantwortlich, für das was erscheint bzw. ob was erscheint. Werden Bilder geschickt, werden auch diese eingestellt!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz