#256

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2011 08:03
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Wie Wettbewerbsverzerrung??? Ich nenn das nen ganz klaren aufwärtstrend...


nach oben scrollen

#257

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2011 08:21
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Theo
Ist ja auch eigentlich ganz normal. Bloß: Warum jetzt plötzlich, und nicht schon seit Saisonbeginn? (Oder ist es keine Wettbewerbsverzerrung, wenn man genau zu Rückrundenbeginn "umstellt"?)



vielleicht will man ja nen Rekord aufstellen und von unten ganz nach oben durchmarschieren


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#258

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2011 14:40
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

wäre doch ne frage für die pressekonferenz


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#259

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2011 22:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das hängt aber davon ab, ob Peter Langer mal nen nüchternen Moment hat!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#260

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2011 18:00
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

FCR Geroldsgrün - SpVgg Bayern Hof 5 : 1


zuletzt bearbeitet 29.10.2011 18:01 | nach oben scrollen

#261

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2011 19:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Da merkt man, dass die 1. Mannschaft heute auch gespielt hat!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#262

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.10.2011 08:14
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Irgendwie ist das doch was für's Buch der Rekorde oder so:.

Den Tabellenführer 5:0 besiegt und eine Woche später beim Tabellenletzten 5:1 verloren.

nach oben scrollen

#263

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 17:02
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Heute mal wieder ne Glanzleistung der Fohlenelf.Man trat mit 7 Spielern beim ATSV Münchberg/Schlegel (darunter Willi Mohr als Torwart) an.Nach 10 Minuten etwa verletzte sich ein Bayern-Spieler, worauf der Schiri auf Wunsch der Hofer das Spiel abbrach.
Ich war selber nicht da, weil ich sowas in der Art schon befürchtete.Aber mir das wurde beim zeitgleich stattfindenden Spiel des FC Eintracht Münchberg gegen Rehau (übrigens mit Schiri Benny- gute Leistung)von Zuschauern des abgebrochenen Spiels, die zum Fc Eintracht "rüberhoppten" berichtet.
Traurig, mehr fällt mir nicht dazu ein


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#264

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 17:02
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Und heute das dritte X:0.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#265

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 17:12
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Angeblich zählt das nicht als dritte Spielabsage, weil man ja zumindest das Spiel begonnen hat.
Deshalb ja auch der Zinnober mit den 7 Spielern.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#266

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 17:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aber doch lächerlich, auf diese Weise die Bestimmungen bis zum äußersten auszunutzen. Außerdem verhindert man so ja nicht den Abstieg, und Kreis- oder A-Klasse ist doch nächste Saison eigentlich auch schon wurschd.

nach oben scrollen

#267

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 17:40
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

OK, wenn du eine Zeitlang ich glaub 30 MInuten oder sio gespielt hast, zählt es zumindest nicht als Nicht angetreten.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 17:41 | nach oben scrollen

#268

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 17:56
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wie gesagt, die genaue Spieldauer weiß ich nicht.Es war aber definitiv weniger als eine Halbzeit.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#269

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2011 00:12
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

jetzt mal ernsthaft ich kann zwar nicht trainieren weil ich beruflich immer verhindert bin aber wengla aufn platz stellen um strafen zu vermeiden des könnt ich a noch und immerhin hab ich schomal kreisklasse gespielt :D also ich glaub da meld ich mich mal...

nach oben scrollen

#270

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2011 09:49
von Andre1992 • Bankdrücker | 66 Beiträge

also ich muss mal sagen seit froh das wir eine 2 noch auf den platzz bekommen auch wenn es nur 7 mann sind oder sonst was egal
wo ist den die alte herren die eig helfen wollen ????????????
okkk mit der ersten sag ich nix die haben selber gespielt ist doch egal ah wenn sie nur 10 min spielen
hauptsache kein spiel mehr absagen ich täte sagen die hier reinschreiben geht selber mal aufs training
bzw stellt euch für bayern hof bereit zum spielen :))) net nur meckern über die junge truppe die können ah nix dafür
wenn die angebliche hilfe net kommt von den alten herren des muss man den trainer sagen :)))
nach der winterpause wird alles besser :) hauptsache kein spiel etzz mehr absagen
auch wenn sie nur 10 min spielen des reicht auch wenn es peinlich ist
aber was soll man den machen wie scho gesgat die hilfe net von oben kommt ?
HOFER GEBEN NIEMALS AUF :D

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz