#331

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2012 21:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das macht das Ergebnis nicht unbedingt besser.


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

nach oben scrollen

#332

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.02.2012 07:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hauptsache es gibt die Jungs noch ! So sehe ich das.

Unverständlich für mich allerdings, das auf dieses Spiel nicht mal auf der offiziellen Homepage hingewiesen wird !


nach oben scrollen

#333

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.02.2012 21:27
von Newsletter Bayern Hof • ( Gast )
avatar

Die offizielle Homepage, die übrigens von Ehrenamtlichen betreut wird, kann nur auf Spiele hinweisen, auf die sie hingewiesen wird.


http://www.bayern-hof.de

nach oben scrollen

#334

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2012 07:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Bei den Ergebnissen kann man irgendwie verstehen, das die Spiele der zweiten vorerst mal "Geheimsache" sind...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#335

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2012 08:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sollte jetzt kein Vorwurf sein, hatte vermutet, das die Verantwortlichen der jeweiligen Abteilungen (wird dies im Nachwuchsbereich nicht auch so gehandhabt ?) diese Infos selbst auf der Vereinshomepage plazieren.


nach oben scrollen

#336

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2012 08:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

DiGo?


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

nach oben scrollen

#337

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2012 08:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

lediglich die Statistiken werden von den jeweiligen Verantwortlichen selbst gepflegt. Berichte und Bilder von Freundschaftsspielen und Hallenturnieren müssen sie den homepage Verantwortlichen schon liefern.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#338

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2012 08:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was will man denn schon von einem Verantwortlichen erwarten, der beim Hallenturnier den (Wander)pokal vergisst Spotzer raus.


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

nach oben scrollen

#339

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2012 09:07
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Der hat das Wort "Wanderpokal" wahrscheinlich falsch verstanden..


Hey Bambusratte, runter von meinem Rasen!!!

nach oben scrollen

#340

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2012 09:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Generell ist es ja so, dass wir die Homepage nicht für uns machen oder weil wir im Leben nix Besseres zu tun haben, sondern um dem Verein in seiner Außendarstellung zu helfen. Auch wenn Götz sehr oft aus Eigeninitiative z.B. den Kunstrasenplatzbau mit Fotosstrecken begleitet hat, so treten wir bei den Alltagsdingen sozusagen als Dienstleister auf.

* Für die Spielpläne und Ergebnisse stelle ich eine Eingabemöglichkeit bereit, so dass die Jugendteams + 2.Mannschaft ihre Daten eingeben können.
* Spielbereichte und Fotos der Jugend werden an Götz geschickt. Was geschickt wird, kommt auf die Seite, logisch.

Nur bei den Mannschaftsfotos gabs Probleme, weil wohl kein Termin genannt werden konnte, an dem Fotos für die Jugend gemacht werden konnten. Dass da im Sinne der Außendarstellung des Verein sinnvoll erscheint, dass einheitlich Fotos gemacht werden und nicht jeder Trainer irgendein Fotos mit Handy oder Digicam schicken sollte, müßte auch einleuchten.

Schon die Aufstellungen bei Auswärtsspielen zu bekommen ist wohl (hoffe sage jetzt nichts falsches) auch nicht immer so leicht, nachdem Schubi nicht mehr da ist. Man hatte zwar immer Telefonkontakt und er hat die Aufstellung durchgegeben, aber die paar Male wo ich das eingegeben habe, hatte ich wirklich große Probleme manche ausländischen Namen zu verstehen

Habe jetzt mal ein wenig weiter ausgeholt, um deutlich zu machen, dass "die machen die Homepage" keineswegs heißt dass "die" jede Information aus jedem herauskitzeln sollen. Ist ja klar, man ja net nach jedem Training durchrufen und fragen, ob es neue Verletzte o.Ä. gibt.

Unterm Strich heißt das, die Aktualität und Qualität der Vereinsseite ist in großen Bereichen davon anhängig, wie die Abteilungen bereit sind, Infos zu liefern und wie auch die Vereinsführung daran interessiert ist, diese Form der Außendarstellung zu nutzen und zu unterstützen. CL sah das damals als sehr wichtig an und hat das unterstützt, ja "den Leuten in den Arsch getreten".
Abschließend stehen natürlich auch Teammanager und Trainer meiner Meinung nach etwas in der Pflicht, zumindest wenn man eine aktuelle Seite haben möchte.

Glaube bislang war alles möglich, bzw. wäre alles möglich gewesen. Mal gespannt wer nächste Saison die Seite betreuen wird.


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 09:13 | nach oben scrollen

#341

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2012 09:50
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Andi

.....
Unterm Strich heißt das, die Aktualität und Qualität der Vereinsseite ist in großen Bereichen davon anhängig, wie die Abteilungen bereit sind, Infos zu liefern und wie auch die Vereinsführung daran interessiert ist, diese Form der Außendarstellung zu nutzen und zu unterstützen. CL sah das damals als sehr wichtig an und hat das unterstützt, ja "den Leuten in den Arsch getreten".
Abschließend stehen natürlich auch Teammanager und Trainer meiner Meinung nach etwas in der Pflicht, zumindest wenn man eine aktuelle Seite haben möchte.

Glaube bislang war alles möglich, bzw. wäre alles möglich gewesen. Mal gespannt wer nächste Saison die Seite betreuen wird.



Und eben genau daran hapert es wohl auch ein wenig. Eigentlich unverständlich, dass da jemand "den Leuten in den Arsch treten muss", um an Infos zu kommen! Sollte im Interesse des Vereins und dessen Außendarstellung eine Selbstverständlichkeit sein.

@Andi: was heißt, du bist gespannt, wer nächste Saison die Seite betreut?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#342

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2012 14:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
@Andi: was heißt, du bist gespannt, wer nächste Saison die Seite betreut?



Offensichtlich sind die beiden Homepagemacher nicht die Einzigen im Verein, die nicht ausreichend informiert werden!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#343

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2012 14:03
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

scheinbar


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#344

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2012 15:18
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Laut Frapo von heute sind in der Winterpause fünf neue Spieler zur zweiten gewechselt und nur einer hat die Mann schaft verlassen.

nach oben scrollen

#345

RE: Fohlenelf 2011/ 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2012 20:39
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Da ja heute optimales Radlwetter war, hab ich mir mal die zweite Halbzeit der Fohlenelf gegen FC Waldstein angeguckt.
Spiel war zwar grottenschlecht, aber immerhin 3:1 gewonnen.
(Ok, ich hab danach auch noch die zweite Halbzeit von Döhlau - ATSV Münchberg geguckt- sonst hätte ich mir den Kick wohl nicht angetan)


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz