#2536

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.07.2017 17:29
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Und wieder das wort dorfverein...
Wer schreibt denn da die texte????



Hier noch was zum Thema "Dorfverein"

https://www.11freunde.de/galerie/diese-d...-2liga-gespielt


Dauerts noch lang, bis wir in der Bezirksliga sind?
nach oben scrollen

#2537

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.07.2017 21:43
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

So schnell kanns gehn :-)

nach oben scrollen

#2538

RE: Argumente

in Die Fanecke 30.07.2017 08:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nanu...noch gar kein Ergebnis auf der Homepage? So erbärmlich, ohne WItz


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2539

RE: Argumente

in Die Fanecke 30.07.2017 23:02
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Der Waldi find scho noch was zum Aufräumen, danach kann dann auch das Ergebins auf die HP.


Dauerts noch lang, bis wir in der Bezirksliga sind?
nach oben scrollen

#2540

RE: Argumente

in Die Fanecke 31.07.2017 19:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Also ich war mal wieder auf der off. Website der Spotzer. Bin jetzt doch ein wenig überrascht. Die Spotzer haben uns komplett gelöscht. Wow.
Da ist alles weg.
Gut, einige von uns sind auf den charakterlosen perfiden "Zug" mit aufgesprungen um Freiweizen, Freieintritt und sonstige Popostreichler zu erhaschen.
Z**e, To***s, Schee***t und die sonstigen Analjunkies haben dem RD wirklich den After von innen sauber geleckt. und sind das beste Beispiel an mangelndem Charakter und Inkompetenz. Irre, das man mit solchen Leuten sich unterhalten und sogar dort gepennt hat. (Z) Gut, in manchen Charakteren kann man ncht reinschaun. Damals war der (Z) noch normal. (??)

Und jetzt bitte ich um Auflösung dieses "Vereins" Noch besser wäre eine Totalinsolvenz mit Löschung dieser Sport-Kreatur!

So, Inferno hat gesprochen und ist sauer!

Herr Denzler, hauen Sie doch bitte bitte ab und nehmen ihren inkompetenten Anhang bitte mit und kommen niieeee wieder!!!


zuletzt bearbeitet 31.07.2017 19:57 | nach oben scrollen

#2541

RE: Argumente

in Die Fanecke 01.08.2017 14:41
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich werd verrückt... es steht ja schon auf der homepage...

nach oben scrollen

#2542

RE: Argumente

in Die Fanecke 01.08.2017 15:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Top Neuzugänge
Ich mein, schlechter kanns ja eh nicht mehr werden, und wenn doch, dann können die beiden ja den Aktivisten Waldemar unterstützen und Hütten verschieben oder Taubenkacke von den Sitzschalen putzen


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2543

RE: Argumente

in Die Fanecke 01.08.2017 20:58
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Wär mir lieber als das selbst machen zu müssen.

nach oben scrollen

#2544

RE: Argumente

in Die Fanecke 05.08.2017 09:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Milos Buben :-) muahhhaaha, es wird immer besser

nach oben scrollen

#2545

RE: Argumente

in Die Fanecke 26.08.2017 19:24
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ui, das Ergebnis steht mal noch am gleichen tag auf der homepage

nach oben scrollen

#2546

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.08.2017 09:35
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Und immer noch schall und biermeier auf dem Bild oben.

nach oben scrollen

#2547

RE: Argumente

in Die Fanecke 11.09.2017 21:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ernsthaft? Die "Spielberichte" der Ersten beschränken sich aufs Ergebnis, und dieser Blödsinn kriegt nen fetten Artikel? Mann, wie arm ist dieser Bumsverein denn inzwischen bitte, dass er ne Aktion, die selbst der FC Hinterbumsingen schon hatte, derart rausstellen muss? Ach, ich vergaß- hat ja der neue Erfolgstrainer initiiert. Na, dann fühl dich mal weiter wie "auf Schalke". Junge, Junge... PS: Waldi Bärwald war wohl gar nicht dabei?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 11.09.2017 22:00 | nach oben scrollen

#2548

RE: Argumente

in Die Fanecke 12.09.2017 17:32
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Lol. Gibt's wirklich überall. In Hof halt einzigartig

nach oben scrollen

#2549

RE: Argumente

in Die Fanecke 12.09.2017 19:48
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

[quote="Junior-Hofer"]Ernsthaft? Die "Spielberichte" der Ersten beschränken sich aufs Ergebnis, und dieser Blödsinn kriegt nen fetten Artikel? Mann, wie arm ist dieser Bumsverein denn inzwischen bitte, dass er ne Aktion, die selbst der FC Hinterbumsingen schon hatte, derart rausstellen muss? Ach, ich vergaß- hat ja der neue Erfolgstrainer initiiert. Na, dann fühl dich mal weiter wie "auf Schalke". Junge, Junge... PS: Waldi Bärwald war wohl gar nicht dabei?

Für den "FC Hinterbumsingen" wärst du früher gesteinigt worden. Heute kräht kein Hahn danach. Jeder aufrechte Fan müsste für die jetzt die Todesstrafe fordern und dir ankündigen, wie voll du die Backen beim nächsten Treffen bekommst. Was passiert - nichts. Was schließen wir daraus - der Denzler hat, mit seinem genialen Partner Voigt, auch noch den letzten Fan vergrault.

Ich hoffe, das der Denzler diese Zeilen liest und sich endlich einen Strick nimmt, wenn ihm klar wird, wie sehr er bei den Fans verschissen hat.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 12.09.2017 19:53 | nach oben scrollen

#2550

RE: Argumente

in Die Fanecke 13.09.2017 11:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat
ch hoffe, das der Denzler diese Zeilen liest und sich endlich einen Strick nimmt, wenn ihm klar wird, wie sehr er bei den Fans verschissen hat.



Ramses, auch wenn die Lage derzeit fatal ist und Kritik sicherlich (auch meiner Meinung nach) berechtigt ist, bitte dennoch etwas weniger heftig schreiben. Das ist ein öffentliches Forum und dieser Bereich ist auch öffentlich einsehbar. Danke für Dein Verständnis.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz