#2461

RE: Argumente

in Die Fanecke 09.10.2016 03:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Abere mal wieder typisch SpVgg- nach dem Sieg der Vorwoche noch auf die Kacke gehauen von wegen "Wieder einmal hat David gewonnen." (*hust*), und kaum läufts wie gewohnt (sprich: Niederlage), findet man nicht mal mehr das Ergebnis. So ein erbärmlicher Haufen...


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#2462

RE: Argumente

in Die Fanecke 28.10.2016 20:06
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Aha.
Ein deutliches lebenszeichen.
Selten so geschmunzelt...

nach oben scrollen

#2463

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.10.2016 10:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das ist in etwa so ein Lebenszeichen wie der Furz eines Toten unmittelbar nach seinem Ableben. Aber schönreden ist an der Oelsnitzer Straße ja Trumpf. Immerhin hat man vor Gericht ja auch irgendwie fast gewonnen, weil man die Mitgliederlisten nicht rausrücken musste. Oder so ähnlich...


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#2464

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.10.2016 14:44
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Das ist in etwa so ein Lebenszeichen wie der Furz eines Toten unmittelbar nach seinem Ableben




Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#2465

RE: Argumente

in Die Fanecke 04.11.2016 22:07
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ui. Es wird tatsächlich wieder von einem aufwärtstrend geschieben. Na ich bin gespannt...

nach oben scrollen

#2466

RE: Argumente

in Die Fanecke 05.11.2016 16:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Ui. Es wird tatsächlich wieder von einem aufwärtstrend geschieben. Na ich bin gespannt...



Jetzt haben wir wenigstens einen Schuldigen für die Niederlage. Die Jungs aber auch so unter Druck zu setzen und zu schreiben, das man gespannt ist...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#2467

RE: Argumente

in Die Fanecke 05.11.2016 18:09
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ja, das haben wir nun.
Sagt alle brav: Danke Artikelschreiber !

nach oben scrollen

#2468

RE: Argumente

in Die Fanecke 17.11.2016 09:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nachdem die Spiele der Jugend alle auf Plastikgrün stattfinden, gehe ich mal davon aus, dass der Kick gegen Nürnberg II auch off ist?


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#2469

RE: Argumente

in Die Fanecke 17.11.2016 16:19
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Besser ist das...


nach oben scrollen

#2470

RE: Argumente

in Die Fanecke 17.11.2016 16:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Prinzipiell ja. Aber da das Schweinfurt-Spiel jetzt laut Verband tatsächlich noch 2016 stattfinden soll...


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#2471

RE: Argumente

in Die Fanecke 17.11.2016 17:56
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Wie und wann soll das denn funktionieren?


nach oben scrollen

#2472

RE: Argumente

in Die Fanecke 17.11.2016 18:34
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

..es steht für den 3.12. um 13.00 Uhr im Spielplan des Verbandes


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#2473

RE: Argumente

in Die Fanecke 17.11.2016 19:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Hofnarr
..es steht für den 3.12. um 13.00 Uhr im Spielplan des Verbandes



nach oben scrollen

#2474

RE: Argumente

in Die Fanecke 31.12.2016 10:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nanu...noch gar kein Bericht zu gestern online? Unverständlich, wo man doch noch nicht mal Letzter geworden ist und somit der x-te Aufwärtstrend ersichtlich ist 😁


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#2475

RE: Argumente

in Die Fanecke 31.12.2016 16:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nun sei mal nicht so pessimistisch. Immerhin können wir rechnerisch noch zweiter werden, und das mit großem Vorsprung. Wenn die Amateure der Bauer und einige Andere alle Spiele verlieren und wir alles Gewinnen sogar mit großem Vorsprung. (Ich nehme jetzt auch das Zeug, was unsere Führungsriege immer nimmt. Du glaubst gar nicht, wie kunterbunt die Welt jetzt aussieht.)


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz