#2686

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 07.06.2019 22:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@HOFgucker: Deine Frage ist wirklich interessant. Aber dafür bräuchte man schon einen Juristen, und selbst dann bin ich mir sicher, das man zu den Dingen mehrere Meinungen haben kann. Du kannst ja dem Verein beitreten und Herrn Denzler dann sofort verklagen, diese Info erteilen. Solltest du dann damit Erfolg gehabt haben, weißt du auch, wie der Verein Funktioniert: Jedes bei einem anderen Verein ganz normale Anliegen bzw. Frage eines Mitglieds wird nur auf dem Klageweg auch nachgekommen. Es ist aber echt interessant, sich anzusehen, wie der Denzler den eigentlich schon völlig an die Wand gefahrenen Verein noch weiter kaputt macht. Ich dachte immer, was kaputt ist, ist kaputt. Aber das man es noch kaputter machen kann ist auch für mich eine völlig neue Erkenntnis.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 07.06.2019 22:25 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz