#2626

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.07.2018 08:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Man muss nehmen, wen oder was man kriegt. Wobei er sich da ja nicht allzu sehr von der jetzigen Führung unterscheiden würde. Und eins ist sicher: Er wird auf der JHV ein ähnliches Ergebnis kriegen wie Martin Schulz


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2627

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.07.2018 09:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Dennoch gut, wenn es jemand machen will. Wir sind halt nicht Barcelona, wo sich jeder drum reißen würde


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#2628

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.07.2018 12:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

In einem Dorf bei mir im Landkreis hat es jetzt für ein Jahr der Bürgermeister übernommen, weil sich der Verein sonst hätte auflösen müssen. So dramatisch möchte man es dann doch nicht haben. (Zumal die wahrscheinlich immer noch nicht wissen, was nach dem Jahr werden soll.)


nach oben scrollen

#2629

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.07.2018 13:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso hätte sich der Verein auflösen müssen? Gibts die Option mit dem gerichtlich bestellten Zwangsverwalter nicht mehr?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2630

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.07.2018 21:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Keine Ahnung, stand so in der Zeitung.


nach oben scrollen

#2631

RE: Argumente

in Die Fanecke 13.09.2018 01:21
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Man sollte an dieser Stelle auch einmal ausdrücklich die Arbeit des NLZ loben. Ich kann mich nicht erinnern das wir in der Vergangenheit einmal mit 3 Jugendmannschaften gleichzeitig in der Bayernliga gespielt haben. Kompliment an die Verantwortlichen und die Jungs die das erreicht haben- Ich hoffe das alle drei Teams die Klasse halten und das eine oder andere Talent den Sprung in die erste Mannschaft schafft !


nach oben scrollen

#2632

RE: Argumente

in Die Fanecke 08.01.2019 14:45
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Herr Spindler möchte Bundesligatrainer werden und weiß nicht wie lange er noch Hof trainiert !!! Wer es nicht glaubt : nachzulesen im großen " Spindler Interview " in der FRAPO. Kann mir gut vorstellen das ab sofort die Herrn Nagelsmann, Favre, Kovac und Co. anfangen um ihren Job zu zittern. Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung des Vereins das man den Aufstieg in die 1 BL anstrebt und die SpVgg Bayern Hof hat gute Chancen heuer den " Orden wider den tierischen Ernst " zu bekommen.
Darauf ein dreifach donnerndes Helau.......Helau .....Helau.......

nach oben scrollen

#2633

RE: Argumente

in Die Fanecke 08.01.2019 19:06
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Warum nicht gleich Nachfolger von Jogi

nach oben scrollen

#2634

RE: Argumente

in Die Fanecke 09.01.2019 01:33
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Nein der Job von Jogi ist keine Herausforderung. Der nächste logische Schritt wäre Kloppo auf die Insel zu folgen - dort sind solche schillernde Trainergurus gesucht. !

nach oben scrollen

#2635

RE: Argumente

in Die Fanecke 11.01.2019 18:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nichts gegen Kloppe, der verhaut diesen Bauern wenigstens den Poppo.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#2636

RE: Argumente

in Die Fanecke 21.02.2019 09:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dee Tod von Franz Anders ist wohl im Gegensatz zu solch unwichtigem Scheißdreck wie dem Ausflug der AH nicht mal ne Meldung wert?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 21.02.2019 09:30 | nach oben scrollen

#2637

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.03.2019 15:02
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Habe erfahren das keiner der Herren Vorstände es für notwendig fand bei der Verabschiedung von Franz Anders anwesend zu sein um letzte Grußworte zu sprechen. Abgesehen von der Tatsache da es eine Frage des Anstands ist einen ehemaligen Präsidenten die letzte Ehre zu erweisen finde ich ein derartiges Verhalten erbärmlich und für Bayern Hof unwürdig.

nach oben scrollen

#2638

RE: Argumente

in Die Fanecke 15.03.2019 11:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

jetzt mal ganz im Ernst, meiner Meinung nach gibt es nicht mehr viel was Bayern Hof würdig ist


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#2639

RE: Argumente

in Die Fanecke 17.03.2019 08:17
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

„Deinen Söhnen Oliver und Claus, deiner Tochter Carolin und deren Familien, als auch deinen Schwesstern Hanne und Uschi gilt unser aufrichtiges Beileid.“
Dass es auch eine Frau (Witwe) gibt, schien man nicht zu wissen oder zu ignorieren.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#2640

RE: Argumente

in Die Fanecke 17.03.2019 12:37
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Dazu passend auch die Trauerkarte : Text vorgedruckt - ohne ein persönliches Wort - lediglich mit einer Unterschrift ! Es lebe die " Bayern Familie " ...................

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz