#2671

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 19.05.2019 10:34
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ja !!! Na komm dann bring mal Argumente was dagegen spricht?

nach oben scrollen

#2672

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 19.05.2019 10:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hast du dich auch nur irgendwie mal mit der Person Jakob Schleicher (um beim konkreten Beispiel zu bleiben) beschäftigt?
Wenn ja, wüsstest du, was das für ne Marke ist. Frag mal beim EHC Stiftland nach, da wirkt sein "Wirken" noch bis heute nach.
Bisschen Lesestoff anbei: https://www.onetz.de/deutschland-und-die...n-d1172961.html
Das ging alles so lange, wie er ohne Gegenwind machen konnte, was er wollte. Dann hat er den Verein in der Sch... stecken lassen, und sein neues Spielzeug hochgezogen.
Und da wirds genauso laufen, wenns irgendwann mal nicht mehr läuft. Dagegen ist selbst der zurecht viel gescholtene R.Denzler noch harmlos.
Kurzfristigen Erfolg kann man zwar in gewissen Ligen schon kaufen, aber der Preis ist definitiv zu hoch. Und wenn ich sehe, dass bei den Kickers nu auch noch der von mir angesprochene und rechtskräftig verurteilte Ex-VFCer Heiko Unger mit stolz geschwellter Brust rumrennt, dann fühl ich mich in der Auffassung mehr als bestätigt.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 19.05.2019 10:43 | nach oben scrollen

#2673

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 19.05.2019 11:12
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Leute ihr könnt euch beruhigen : Jakob Schleicher kommt definitiv nicht zu Bayern Hof in den Beirat. Da hat es im Vorfeld offensichtlich Stress gegeben ( vermutlich wegen den Spielern die zu den Kickers gewechselt sind ). Für mich ist die GmbH sowieso eine " Totgeburt " weil sie - Stand jetzt - weder einen finazkräftigen Hauptsponsor bringt noch sonst wesentliche Zuwächse bei den Sponsoren generiert um damit die Küdigungen auszugleichen. Nach meinen Informationen wurden alle Spielerverträge gekürzt und der Etat insgesamt reduziert. Die bisherige Kaderzusammenstellung zeigt doch wo der Weg hingeht : Es wird auf die eigene Jugend gebaut - was ja grundsätzlich nicht schlecht ist . Allerdings muß man dann akzeptieren das es sehr schwer werden wird die Klasse zu halten und das sollte man dann auch so in der Öffentlichkeit kommunizieren. Ob man damit die Fans und Zuschauer zufrieden stellt wird sich zeigen.

nach oben scrollen

#2674

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 19.05.2019 11:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hut ab- diese Offenheit und Ehrlichkeit hätte ich mir in der Vergangenheit mal gewünscht...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2675

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 19.05.2019 12:10
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Na da bin ich mal gespannt wer da alles im Beirat sitzt!

nach oben scrollen

#2676

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 20.05.2019 12:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Tobias
Ob man damit die Fans und Zuschauer zufrieden stellt wird sich zeigen.


Welche Zuschauer denn noch?


nach oben scrollen

#2677

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 20.05.2019 13:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Apropos...wieso gibt man denn jetzt urplötzlich auf der Homepage 350 Zuschauer an, während das laut bfv doch nur 236 waren? Krampfhafter Versuch, so zu tun, als ob noch irgendwer hingehen würde?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2678

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 20.05.2019 13:55
von Klongo • Noch nicht fest im Kader | 15 Beiträge

236 zahlende, 298 (fupa) inkl. Freikarten etc., 350 mit Bewirtung und Spielern, ist doch eine einfach Rechnung ?!


zuletzt bearbeitet 20.05.2019 13:55 | nach oben scrollen

#2679

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 20.05.2019 14:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und 650 mit denen, die das Spiel im Netz verfolgt haben...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2680

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 24.05.2019 08:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

dann kann man auch gleich mit rein rechnen, die den Spielbericht in der FraPo gelesen haben *g*


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#2681

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 25.05.2019 07:40
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Matej Kyndl hat sich im letzten Heimspiel zu 99,9% einen Kreuzbandriss zugezogen!!!
Damit fällt der einzige Torgarant mit Sicherheit mehrere Monate aus
Es bleibt abzuwarten wie der Verein darauf reagiert,denn es muss ein Stürmer her,der die Lücke schließt

nach oben scrollen

#2682

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 26.05.2019 12:06
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Das ist doch kein Problem - da wird ein Stürmer aus der Jugend hochgezogen .

nach oben scrollen

#2683

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 26.05.2019 12:41
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ist gar nicht so abwägig Tobias der Gedanke, nur bis der hochgezogen ist spielen wir schon in der Landesliga!
Aber das ist den Herren auch wurscht, die Hauptsache ist er kostet nicht viel

nach oben scrollen

#2684

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 27.05.2019 11:48
von HOFgucker • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Mal eine vielleicht ganz blöde Frage zur GmbH und zum Gelände:
Im Gegensatz zu einem gemeinnützigen Verein ist die GmbH doch eine Gesellschaft mit Gewinnabsicht - bzw. muss sie sein. Heißt das nicht auch, dass die Besitzerin des Geländes "Grüne Au" dann auch eine dem freien Markt vergleichbaren Mietzins verlangen muss (im Gegensatz zum Mietzins für einen gemeinnützigen Verein, der ja auch 1 Euro betragen könnte)? Bei knapp 40.000 m² Fläche sind dies bei 50 ct (weiß nicht wie hoch die Mieteinnahmen für Gewerbe normalerweise sind) immerhin 20.000 €/Monat.
Ist so etwas bedacht worden? Und macht sich die Stadt nicht sogar strafbar, wenn sie hier nicht einem im freien Markt vergleichbaren Mietzins erwirtschaften würde? Es könnte ansonsten doch jeder Gewerbetreibende kommen und sagen er will ein Gelände von der Stadt für fast lau haben.
Macht eine GmbH in diesem Zusammenhang nicht ausschließlich Sinn, wenn der Verein auch Besitzer des Geländes ist?
Es sind ja doch einige schlaue Köpfe in dem Forum. Wie verhält es sich denn dann damit? Vielleicht bin ich ja mit dieser Vermutung auf einem komplett falschen Dampfer und es kann hier jemand eine passende Antwort geben.

nach oben scrollen

#2685

RE: Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 01.06.2019 08:08
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Nach Sedlacek,Winter, Knoll ( Kickers Selb) Fleischer ( Münchberg) nun der nächste Abgang Seiter ( Neudrossenfeld)dazu (Kyndl und Mc Lemore) verletzt!

Macht nur so weiter Herrschaften! Ihr liegt voll im Soll Richtung Landesliga

zuletzt bearbeitet 01.06.2019 14:01 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz