#2611

RE: Argumente

in Die Fanecke 08.05.2018 13:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ähm...die Beschwerde ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2612

RE: Argumente

in Die Fanecke 08.05.2018 14:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Den müsste ja erstmal jemand schreiben. Und zwar möglichst so, dass man ihn auch mit Genuss lesen kann.


nach oben scrollen

#2613

RE: Argumente

in Die Fanecke 08.05.2018 15:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich wollte eigentlich eher darauf raus, dass Tobias sich die ganze Zeit auf die Seite derer gestellt hat, für die der FC Bayern Hof und seine Vergangenheit eine Bürde darstellen, und deswegen nu gar nicht rumningeln braucht, aber ok. Halbwegs talentierte Schreiberlinge hatten se in der Vergangenheit mit Götz und mir ja auch...
Aber immerhin haben die "Ultras" ja an das Jubiläum erinnert. Wenn auch in mega-peinlicher Art und Weise und in keinster Weise angemessen, aber immerhin:

https://www.fupa.net/galerie/spvgg-bayer...9514/foto8.html


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 08.05.2018 15:17 | nach oben scrollen

#2614

RE: Argumente

in Die Fanecke 08.05.2018 16:43
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Natürlich ist die Vergangenheit in gewisser Weise eine Bürde da sie bei den Fans eine Erwartungshaltung erzeugt die heute und auch in Zukunft nicht mehr zu erfüllen sein wird. Das ändert aber nichts an der Tatsache das der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ganz besonders auch Vereinsseitig entsprechend gewürdigt gehört ! Das hat nichts mit Nostalgie zu tun sondern ist eine Frage von Respekt und Anerkennung gegenüber denen die damals dabei waren - egal ob sie noch Vereinsmitglieder sind oder nicht.


nach oben scrollen

#2615

RE: Argumente

in Die Fanecke 08.05.2018 21:54
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Ich halte ja immer noch den (letzten von mehreren) Aufstieg(en) in die 1. LIga für den größten Erfolg der Vereinsgeschichte.
Was mich aber vor allem interessieren würde: Es gibt noch Fans? Und die haben eine Erwartungshaltung? Was erwarten die denn bitteschön?


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#2616

RE: Argumente

in Die Fanecke 12.05.2018 01:11
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Lt. FRAPO sind Petracek, Schulz und T. Müller nach Saisonende weg ! Vermutlich auch Dartsch - Das wird eine lustige Saison 2018/19


nach oben scrollen

#2617

RE: Argumente

in Die Fanecke 31.05.2018 20:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das Ziel ist die Bezirksliga und so wird gehandelt.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#2618

RE: Argumente

in Die Fanecke 01.06.2018 01:04
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Die Hompage hat jedenfalls schon Kreisklassenniveau - keine Info über die Neuzugänge aus Weiden.


nach oben scrollen

#2619

RE: Argumente

in Die Fanecke 01.06.2018 09:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das fällt dir jetzt schon auf? Wenn du ehrlich bist, hatte die Homepage das letzte Mal ein gutes Niveau, als ich die inhaltlich noch betreut habe. Da war (außer der Ankündigung der U irgendwas gegen Rattenball Leipzig ) alles drauf. Von ausführlichen Vorberichten über eigene Fotogalerien (die dem Verein im Gegensatz zu fupa-Links auch Klicks und damit Kohle gebracht haben), bis hin zu Interviews mit Trainern und Spielern. Und das, obwohl die Informationspolitik schon damals unter aller Sau war und ich mir entsprechende Neuigkeiten regelmäßig von Fremdquellen holen musste.
Das passiert halt, wenn man die letzten Ehrenamtlichen u.a.als "kriminelles Subjekt" beschimpft, oder wahlweise als "kleine Maxis von der Tankstelle". Dann hat eben irgendwann niemand mehr Bock, den Scheiß zu machen.
Wobei man uns doch erzählt hat, dass es so viele Alt-Spotzer geben würde, die nur darauf warten, dass B.H.F.C.und Co.sich verpissen, um sich dann endlich voll einbringen zu können und mit der SpVgg-Familie jeden Tag ein rauschendes Fest nach dem anderen zu feiern, auf dass die Harmonie im Verein niemals enden möge. War wohl wie so vieles gelogen, und das kommentier ich dann ausnahmsweise mal mit den Worten von Erwin Hubert: "Hohoho...".


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2620

RE: Argumente

in Die Fanecke 24.06.2018 13:33
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Stimmt mich sehr zuversichtlich für die neue Saison! Gestern beim Exner Cup in Selbitz eine 2:6Niederlage gegen Bayreuth

nach oben scrollen

#2621

RE: Argumente

in Die Fanecke 24.06.2018 15:49
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

mit dieser Rumpeltruppe schaft man endlich den lang ersehnten Abstieg in die LL.
Glückwunsch Denzler und Voigt das ihr diesen Verein so gegen die Wand gefahren habt.

nach oben scrollen

#2622

RE: Argumente

in Die Fanecke 26.06.2018 15:39
von quaepp • SpVgg Weiden | 109 Beiträge

Zitat von Robby
mit dieser Rumpeltruppe schaft man endlich den lang ersehnten Abstieg in die LL.

Musst halt wieder zu uns zurückkommen, da hast du das dann ohne lange Wartezeit.

nach oben scrollen

#2623

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.06.2018 21:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jetzt stellt sich wirklich die Frage, wer mehr Talent hat, alles an die Wand zu fahren: Der Löw oder der Denzler. Auf jeden Fall stehen beide vor einem beachtlichen Trümmerhaufen...


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#2624

RE: Argumente

in Die Fanecke 26.07.2018 20:58
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Achim Hager hat die sportliche Leitung in Oberkotzau an Lars Herb übergeben und ist dort nur noch Sponsor ! Irgendwie seltsam,,,,,,,,,,,,,,,, wo doch gerade bei der SpVgg ein neuer Präsident gesucht wird,,,,,,,,,,,,,,,
Wäre übrigens eine super Lösung


nach oben scrollen

#2625

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.07.2018 07:03
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Der Hager hat zwar Geld aber auch keine Ahnung vom Fußball

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz