#2581

RE: Argumente

in Die Fanecke 04.10.2017 21:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was genau? Das standardmäßig fehlende Ergebnis der Ersten? Ich vermiss ja schon lange mal wieder sowas wie "Die AH sind einmal um die von Waldemar Bärwald vom Laub befreite Wärschdlabudn gejoggt und haben danach mit den 'Herrschaften' in der Kerng einen zünftigen Abend verbracht. Der Verein lebt!"...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2582

RE: Argumente

in Die Fanecke 05.10.2017 19:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und weiter gehts...die Ankündigung für den Kracher D4-FFC ist online, aber immer noch kein Ergebnis vom Erlangen-Spiel. Da sieht man doch, weche Prioritäten dieser Bumsverein inszwischen setzt


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2583

RE: Argumente

in Die Fanecke 12.10.2017 17:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=5102
Genau wie in der Politik- wenn das eigene Volk lästig wird, baut man sich eben ein neues.
Hätte ich diesem Verein nicht schon vor 2 Jahren den Rücken gekehrt, würde ich das spätestens jetzt tun


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2584

RE: Argumente

in Die Fanecke 12.10.2017 20:45
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

haha

Angefügte Bilder:
499643_c3afdd8ec47d48eea960979d01505083~mv2.jpg

wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#2585

RE: Argumente

in Die Fanecke 13.10.2017 08:44
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das ist immerhin mal eine gute Sache. Bloß wird halt leider kein Juwel dabei sein, das der ersten Mannschaft sofort weiterhilft.


nach oben scrollen

#2586

RE: Argumente

in Die Fanecke 13.10.2017 16:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
http://bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=5102
Genau wie in der Politik- wenn das eigene Volk lästig wird, baut man sich eben ein neues.
Hätte ich diesem Verein nicht schon vor 2 Jahren den Rücken gekehrt, würde ich das spätestens jetzt tun



Ekelhaft.

nach oben scrollen

#2587

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.11.2017 12:53
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Das wars dann wohl mit Bayern Hof . Das überdimensionale Interview mit dem Trainer in der heutigen Frankenpost soll offensichtlich die Öffentlichkeit darauf vorbereiten das der Verein
durchaus einplant auch 6 klassig zu spielen. Das hohe Lied auf die eigene Jugend hört sich zwar super an - die Praxis zeigt aber ein ganz anderes Bild. Bei der Siegesserie von 6 gewonnen Spielen - die übrigens mit Ausnahme von Gebenbach alle gegen Mannschaften aus der Abstiegszone erreicht wurden - hat kein Spieler aus der hochgelobten Jugend gespielt !!! Die Lebensversicherung und der Garant für die letzten Erfolge ist ein tschechischer Stürmer und die wesentlichen Leistungsträger sind alles Spieler die nicht aus Hof und der näheren Umgebung stammen. Das alles soll also nach dem Willen des Trainers zukünftig durch Spieler aus der eigenen Jugend ersetzt werden ??!! Na super - da kann sich der treue Fan ja auf ganz tolle Spiele in der Rückrunde freuen wenn Herr Spindler ankündigt das es ihm egal ist ob die Mannschaft 8 oder 11 wird und in der Winterpause niemand geholt wird weil man ja nicht weiß ob man nächste Saison LL oder BL spielt.. Was ist eigentlich wenn sich Tomas Petracek verletzt ?
Offensichtlich macht man aus der (finanziellen) Not eine Tugend und versucht zukünftig zwangsläufig auf die eigene Jugend zu bauen. Das ist durchaus verständlich - nur darf man dabei nicht vergessen das ein weiterer Abstieg den Verein noch mehr in die Bedeutungslosikeit stürzt. Ein weiterer Zuschauerschwund ist die Folge ( warum soll jemand aus dem Frankenwald oder Fichtelgebirge nach Hof fahren wenn er vor seiner Haustüre Spiele in der gleichen Liga sehen kann) und damit verbunden der Verlust von Sponsoren. Das Schicksal von Frohnlach , Bamberg, Helmbrechts ect zeigt wohin eine derartige Abwärtsspirale hinführen kann. Ich kann nur hoffen das uns das in Hof erspart bleibt - aber ich habe größte Bedenken.


nach oben scrollen

#2588

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.11.2017 13:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mit Bayern Hof wars das eigentlich schon seit der unsäglichen Fusion. Das da oben ist nicht Bayern Hof, das ist SpVgg.
Aber ich sag doch, der Herr Spindler ist auf einer Länge mit RD und Co. Glaub(t) mir halt irgendwann zur Abwechslung auch mal was.
Prinzipiell ist es ja gar nicht verkehrt, auf die eigene Jugend zu setzen. Und in den letzten Jahren waren ja auch immer mal wieder richtig gute Jungens dabei. Wie ein Sebastian Bösel, ein Maxi Krauß oder auch Kaan Geezer.
Allerdings sind diese Spieler ja eher die Ausnahme als die Regel. Sprich, du brauchst ein Korsett an gestandenen Spielern, an deren Seite solche Nachwuchsleute sich auch entwickeln können.
Oder halt gleich ne U19 in der Regional- oder noch besser Bundesliga. Dann kann man die sicher auch problemlos als Kollektiv in den Herrenbereich ziehen.
Mit ner durchschnittlichen Landesliga-U19 wirste auf Dauer keine großen Sprünge im Herrenbereich machen können, und da gehts dann natürlich eher in Richtung 6.als 4.Liga.
Zumal, wenn man diejenigen einfach so gehen lässt, die tatsächlich das Zeug hätten, höherklassig zu spielen. Stichwort Ferdinand Seifert. Auf Anhieb Stammspieler bei der Zwoten der Würzburger Kickers geworden...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 29.11.2017 13:32 | nach oben scrollen

#2589

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.11.2017 14:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber Tobias, ich muss dich korrigieren. Denn der Verein lebt. Zumindest, wenns was umsonst gibt. Siehe die neueste Meldung bzgl.der AH. Zum Fressen kriegste 115 Männlein und Weiblein auf die Au.
Wenns aber darum geht, mal Schnee zu schippen oder sich sonstwie aktiv einzubringen, dann haben se seit dem Abgang der Querulanten nur noch Waldi Bärwald...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2590

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.11.2017 17:02
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Also das stimmt so nicht ganz : Die AH ist eine Abteilung im Verein die ein relativ starkes Eigenleben führt. Bei den AH muß man separat Mitglied werden - d.h. kein Vereinsmitglied ist automatisch auch Mitglied bei den AH. Allerdings muß ich zustimmen das die AH wirklich ein Vereinsleben haben wie die zahlreichen Aktivitäten zeigen.


nach oben scrollen

#2591

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.11.2017 18:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schon klar, dass ein Vereinsmitglied nicht auch automatisch Mitglied bei den AH ist. Aber dennoch könnten auch die sich ja theoretisch bei Arbeitseinsätzen einbringen. Aber war noch nie die Stärke der Jungs.
Ich erinnere nur an die Aktion, als wir seinerzeit den Platz von Unmengen von Schnee befreit haben, dann die AH kurz kamen, und am Ende n Bericht auf der Homepage gelandet ist, wie toll die doch das Spielfeld geräumt hätten.

Dürfte sicher noch im Archiv der Homepage auffindbar sein...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2592

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.11.2017 20:32
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

@Tobias Danke, für diesen super Beitrag zum Thema Bayern Hof aus der heutigen Frapo.. Ich hätte es nicht besser formulieren können. Mittelmaß im Fußball will in Hof keiner sehen, dass sollte auch der sich selbst überschätzende Trainer Spindler begreifen.

nach oben scrollen

#2593

RE: Argumente

in Die Fanecke 06.12.2017 13:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Ein bekannter Aktiver unseres Vereins, der aber namentlich nicht genannt werden will, hat es auch in diesem Jahr wieder geschafft: Der Nikolaus kam pünktlich zu unserem Team ..."

http://bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=5138


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2594

RE: Argumente

in Die Fanecke 06.12.2017 17:17
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Die Hompage bewegt sich mittlerweile auf dem Niveau eine Hasenzüchtervereins ( wobei ich nichts gegen selbige sagen möchte ) . Jetzt fehlt noch ein Bericht über gemeinsames backen
von Weihnachtsplätzchen unter der Anleitung des "bekannten Aktiven unseres Verein " - selbstverständlich mit entsprechenden Fotos - und dann sind wir auch hier auf dem Level das wir
sportlich inzwischen erreicht haben. Nachdem der Herr Vizepräsident ja heute in der FRAPO erklärt hat das die RL für den Verein in nächster Zeit kein realistisches Ziel sein kann - müssen wir uns wohl oder übel damit vertraut machen das zukünftig Berichte über den Nikolaus zu den herausragenden Ereignissen des Vereins gehören werden.


nach oben scrollen

#2595

RE: Argumente

in Die Fanecke 06.12.2017 17:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz