#2551

RE: Argumente

in Die Fanecke 13.09.2017 11:43
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Die Stickeralben macht der ASV Wunsiedel schon zig Jahre...alter Hut.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#2552

RE: Argumente

in Die Fanecke 13.09.2017 11:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses: Warum denn? Guck doch mal hier nach, welch elitäre Vereine da bislang mitgemacht haben. Wenn ich sportliche Größen wie den SY Seybothenreuth oder den SV Plüderhausen nehme, passt der Vergleich mit dem FC Hinterbumsingen schon ganz gut. Wobei es mir prinzipiell ja scheißegal sein kann, wer an was auch immer teilnimmt, und grundlegend ja auch nichts dagegen einzuwenden ist. Aber mich nervt, dass man das so aufzieht, als sei das eine wahnsinnige Auszeichnung, und dass man dem ganzen Schmarrn mehr Platz einräumt als der Ersten. Aber geht ja nicht mal nur um die Sticker. Ähnlich ist es z.B. auch mit ellenlangen Artikeln, wie Waldi Bärwald Taubenscheiße von den Sitzen spült. Wenn so etwas statt der Ergebnisse der Herren in den Vordergrund rückt, stimmt im Verein grundlegend etwas nicht. Wobei die Erkenntnis natürlich jetzt auch sooo neu nicht mehr ist.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 13.09.2017 11:47 | nach oben scrollen

#2553

RE: Argumente

in Die Fanecke 13.09.2017 19:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Junior

@Andi, Ramses sagtt es halt in "seiner Sprache"


zuletzt bearbeitet 13.09.2017 19:48 | nach oben scrollen

#2554

RE: Argumente

in Die Fanecke 13.09.2017 22:25
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

junior:
nix gegen seybothenreuth bitte!


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#2555

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.09.2017 01:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Andi

Zitat
ch hoffe, das der Denzler diese Zeilen liest und sich endlich einen Strick nimmt, wenn ihm klar wird, wie sehr er bei den Fans verschissen hat.



Ramses, auch wenn die Lage derzeit fatal ist und Kritik sicherlich (auch meiner Meinung nach) berechtigt ist, bitte dennoch etwas weniger heftig schreiben. Das ist ein öffentliches Forum und dieser Bereich ist auch öffentlich einsehbar. Danke für Dein Verständnis.




Irgendwo suchst du wohl als großer Admin mal jemanden, über den du motzen kannst. Wenn du willst, dann kannst mich ja sperren, Herr großer Admin.

Aber so mal ganz nebenbei: Wann warst du eigentlich das letzte mal auf den Au und hast gesehen, was diese Herren mit dem Verein anrichten.
Du kannst übrigens locker auf der Au auftauchen, du wirst eh keinen mehr finden, den du kennst. Hat dieser ... mir seinem ... alle rausgeekelt. Vielleicht schmeißt der RD dann sogar noch persönlich raus. Dem sind nämlich alle Fans sowas von Egal.

Also: Bleib mir von den Socken, du niemals auftauchender Fan. Du weißt doch schon seit Jahren nicht mehr, wie die Au von innen aussieht.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 14.09.2017 01:41 | nach oben scrollen

#2556

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.09.2017 10:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Kannst du einfach mal akzeptieren, wenn jemand freundlich auf gute Manieren in einem öffentlichen Forum hinweist? Oder muss man jedesmal seinen Charakter offen legen, indem man erst schreibt und dann denkt. Oder gar nicht denkt. Egal.

Hab Dich gar nicht bei der Abstimmung zur Rückbenennung gesehen. Da hätte man Flagge zeigen können.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#2557

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.09.2017 10:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gute Manieren im B.H.F.C.-Forum? Niemals!


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2558

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.09.2017 19:52
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Ramses
Sei froh das es noch solche Leute gibt wie Andi!!!,die das Forum aufrechterhalten
und du deine teilweise blödsinnigen und beleidigten Kommentare noch schreiben kannst( die Bedohnung liegt bei noch)
Würde mir mal so meine Gedanken machen,was du oft für eine Scheiße los lässt

nach oben scrollen

#2559

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.09.2017 19:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Bulli
Würde mir mal so meine Gedanken machen,was du oft für eine Scheiße los lässt



Sowas wie "Bedohnung" zum Beispiel?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2560

RE: Argumente

in Die Fanecke 15.09.2017 10:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#2561

RE: Argumente

in Die Fanecke 15.09.2017 21:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Bulli
@ Ramses
Sei froh das es noch solche Leute gibt wie Andi!!!,die das Forum aufrechterhalten
und du deine teilweise blödsinnigen und beleidigten Kommentare noch schreiben kannst( die Bedohnung liegt bei noch)
Würde mir mal so meine Gedanken machen,was du oft für eine Scheiße los lässt


Zitat von Andi
Kannst du einfach mal akzeptieren, wenn jemand freundlich auf gute Manieren in einem öffentlichen Forum hinweist? Oder muss man jedesmal seinen Charakter offen legen, indem man erst schreibt und dann denkt. Oder gar nicht denkt. Egal.

Hab Dich gar nicht bei der Abstimmung zur Rückbenennung gesehen. Da hätte man Flagge zeigen können.




Wenn andere hier in einem Anderen Thread als Hurensöhne bezeichnet werden, ist sowohl der Oberadmin als auch Bulli Taub, blind und und kapieren es nicht. Solche (ganz vorsichtig ausgedrückt) "Menschen" haben leider auch das Recht, ihre SCHEISSE hier zu erzählen und dann mit ihrer Selektiven Wahrnehmung auch noch Leute, die einfach ihre Meinung sagen, auch noch blöde anzumachen. Ich weiß nämlich nicht, was beleidigend ist, wenn man dem Denzler ganz einfach rät, sich nachhaltig aus dem Verein zu verabschieden...


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 16.09.2017 07:52 | nach oben scrollen

#2562

RE: Argumente

in Die Fanecke 18.09.2017 21:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zwar immer noch kein Ergebnis vom Samstag auf der Homepage, aber dafür ein weiterer Schenkelklopfer:

Für das Nachholspiel am kommenden Mittwochabend um 17.30 h auf der AU haben alle Besucher freien Eintritt.
Über eine Spende am Stadioneingang würden wir uns sehr freuen. Der Zutritt zum Stadion ist ab 16.30 h möglich.

Diejenigen Besucher, die das offizielle Spiel gegen DJK Ammerthal nicht besucht hatten bitten wir um eine Spende in Höhe des regulären Eintrittspreises.


Wer ist denn bitte so dämlich und zahlt freiwillig was für den Haufen, wenn er nicht muss?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 18.09.2017 21:24 | nach oben scrollen

#2563

RE: Argumente

in Die Fanecke 20.09.2017 08:23
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Ich. Aber mir wurden zuletzt aus heiterem Himmel Freundschaftspreise an der Kasse angeboten.

nach oben scrollen

#2564

RE: Argumente

in Die Fanecke 20.09.2017 10:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

???


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2565

RE: Argumente

in Die Fanecke 21.09.2017 12:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nachdem das Propaganda-Instrument der SpVgg mangels Erfolg aktuell ja weder die Ergebnisse der Herren (weder das 0:3 gegen Aubstadt, noch das gestrige 1:4 sind drin) vermeldet, noch sonst irgendwas, was mit dem Thema "Erste" zu tun hat, dann eben ne Fremdmeldung zum neuesten Neuzugang. Namentlich passt er absolut nach Hof, und die trotz seiner erst 19 Jahre schon recht regen Vereinswechsel passen auch gut zur SpVgg.
https://www.fupa.net/berichte/spvgg-baye...hel-968229.html


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 21.09.2017 12:31 | nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz