#2506

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.07.2017 12:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=5044

Meine Lieblings-Textpassage ist aber die Einleitung:

"Besucher unserer Website werden es schon bemerkt haben: In den letzten Wochen sind einige Inhalte unserer Homepage nicht mehr aktuell gewesen. Es gab deshalb auch schon einige "Beschwerden". Der Grund dafür ist relativ einfach: Unser Administrator hört auf."

Nein, lieber Verein- nicht "in den letzten Wochen"! Bestimmte Meldungen habt ihr schon immer ganz bewusst wegfallen lassen. Besonders, wenn euch irgendwas nicht in den Kram gepasst, oder "euer Team" mal wieder ne glorreiche Klatsche kassiert hat. Und dazu kommt noch euer beschissenes internes Kommunikationsproblem, sprich, es werden Infos einfach nicht weitergegeben. Das war schon so, als ich die Homepage redaktionell betreut habe (wobei sich mir auch nicht erschließt, inwieweit Andi Merz das zuletzt gemacht hat, es gab Zeiten, da hat man sogar 2 Leute gehabt, eben einen für technisches Zeug, und einen für den Inhalt), und ich glaube, das war auch einer der Gründe, warum Götz damals das Handtuch geworfen hat.
Aber schön, dass damit ein weiteres Engagement seitens eines B.H.F.C.lers endet, denn jetzt gibt es definitiv gar keinen Grund mehr für die Spotzer, die ja immer nur auf ihre große Chance gewartet haben, sich dieser Aufgaben zu verweigern und das harmonische Vereinsleben auch medial nach außen zu tragen. Was macht eigentlich Dieter Goller so?

PS: Merkt ihr jetzt, wen und was ihr über die Jahre verloren habt?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 14.07.2017 12:40 | nach oben scrollen

#2507

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.07.2017 20:02
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Natürlich harmonisch!!
Man soll(te) sich niur mal das interview von herrn maloku in der frapo durch lesen. Da weißte bescheid...


zuletzt bearbeitet 14.07.2017 20:03 | nach oben scrollen

#2508

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.07.2017 21:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wieso, der Maloku sagt alles derartig Aalglatt, das er überhaupt nichts sagt. Wie ein Poitiker. Und die sind verlogen das ich gar nicht verstehen kann, wie irgendwer noch hinrennt und diesem Gesockse mit seiner Stimmabgabe auch noch Signalisiert, das man von diesem Dreck überhaupt noch was hält.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#2509

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.07.2017 21:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

24.9. - Mut zur Veränderung. Mut zur Alternative


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 14.07.2017 21:23 | nach oben scrollen

#2510

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.07.2017 21:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die einzige Alternative wäre, das unser Sonnengott sich endlich in Luft auflöst. Mit ihm sollte dann auch gleich die gesamte Führungsriege abgesägt werden. Wie man schon sieht, ist dieses Unterfangen von vorneherein Hoffnungslos. Selbst wenn einer seinen Lottogewinn in den Verein investieren wollte. Den kann man dann nur diesen ... in die Hand zu drücken und zusehen, wie sie das gesamte Geld sinnlos verbrannt wird bzw. wie unser Sonnengott auf einmal eine Bürgschaft nach der Anderen aus dem Verein holt. Wie viel Bürgschaft unser Sonnengott aus dem Verein holt und wie viel er hineingesteckt hat, das erfahren ja anscheinend nicht mal die Mitglieder. Man sieht nur, das von jedem Transfer angeblich nichts übrig ist... Es drängt sich zumindest die Vermutung auf, das unser Sonnengott Netto bestimmt noch keinen Cent in den Verein hineingepumpt hat. Normalerweise macht ein Präsident genau das...


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 14.07.2017 21:45 | nach oben scrollen

#2511

RE: Argumente

in Die Fanecke 16.07.2017 21:41
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Geht genau so weiter wie letzte saison, kein spielergebnis usw. Das gibt klicks
Saftladen.


zuletzt bearbeitet 16.07.2017 21:42 | nach oben scrollen

#2512

RE: Argumente

in Die Fanecke 16.07.2017 21:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nee, das liegt nur dran, dass es gerade keinen Administrator gibt


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2513

RE: Argumente

in Die Fanecke 17.07.2017 08:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

nur um das klarzustellen, weil ich das auf bayern-hof.de missverständlich und auch als falsch empfinde. Seit ca. 2 Jahren habe ich darum gebeten nur den administrativ tätig zu sein. Auch die Eingabe der Saisondaten und Spieler habe ich weiterhin betreut. Das stimmt, dass da in den letzten Wochen einiges unerledigt geblieben ist, was aber mittlerweile wieder aufgeräumt wurde. Früher habe ich auch Spielstatistiken eingegeben, wobei da wenigestens die Heimspiele nicht zu machen waren, weil es die Präsenstation in der Kerng gab und dafür die Spielstatistik eingeben wurde. Das fiel in der letzten Saison auch weg.

Für fehlende Spielankündigungen, Kalendereinträge, Ergebnisse etc. war und bin ich nicht zuständig, auch wenn man das nach dem Artikel auf der Homepage vermuten mag.


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 17.07.2017 08:46 | nach oben scrollen

#2514

RE: Argumente

in Die Fanecke 17.07.2017 09:37
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Ich wundere mich: Man hat doch einen "EDV-Experten" in seinen Reihen. Für den sollte das keine Herausforderung darstellen.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.

zuletzt bearbeitet 17.07.2017 09:38 | nach oben scrollen

#2515

RE: Argumente

in Die Fanecke 17.07.2017 18:29
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wahrscheinlich hat er diese Datei aber nicht mehr gefunden:


Dauerts noch lang, bis wir in der Bezirksliga sind?
nach oben scrollen

#2516

RE: Argumente

in Die Fanecke 17.07.2017 22:36
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Hast Du auch den Einhorn-Mauszeiger-Verfolger?


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.

zuletzt bearbeitet 17.07.2017 22:36 | nach oben scrollen

#2517

RE: Argumente

in Die Fanecke 18.07.2017 11:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Uh, eine neue Meldung auf der Homepage. Aber nee, kein Nachtrag zu den unter den Tisch gekehrten Testspielen, und auch keine Nachlese zum famosen Ligastart.
Neee, Vereinsaktivist Waldemar Bärwald war mal wieder im Einsatz. Komisch, dass man so einen sinnlosen Scheißdreck auch ohne Admin einstellen kann...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 18.07.2017 11:52 | nach oben scrollen

#2518

RE: Argumente

in Die Fanecke 18.07.2017 12:06
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Na hauptsach die budn is widder grod!

nach oben scrollen

#2519

RE: Argumente

in Die Fanecke 21.07.2017 21:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Dorfkicker...
Da is man wieder auf dem besten Weg sich Freunde zu machen.
Es wird aber scho wirklich ka fettnäpfla ausgelassen!

nach oben scrollen

#2520

RE: Argumente

in Die Fanecke 22.07.2017 14:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zumindest haben die "Dorf-Kicker" den Spotzer-Trupp nach allen Regeln der Kunst zerlegt!
Dafür reicht eine Mannschaft vom Dorf offenbar locker


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz