#2491

RE: Argumente

in Die Fanecke 16.04.2017 16:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge



Aber jetzt mal ohne Scheiß- wer ist denn bitte der Adressat solcher Artikel? Behindertenheime mit Internetanschluss? Fremdschämfaktor 100 %.


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.

zuletzt bearbeitet 16.04.2017 16:38 | nach oben scrollen

#2492

RE: Argumente

in Die Fanecke 16.04.2017 19:07
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Der Hammer schlechthin. Alles ist gut

nach oben scrollen

#2493

RE: Argumente

in Die Fanecke 17.04.2017 22:32
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

WEFA Kronach läßt grüßen..

nach oben scrollen

#2494

RE: Argumente

in Die Fanecke 26.04.2017 21:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=4981

Mal abgesehen von der rechtlichen Frage bzgl.Urheberrecht des Artikels: ernsthaft???


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 21:26 | nach oben scrollen

#2495

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.04.2017 14:38
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Sofortiger Wiederaufstieg und dann wieder "tasmanien"


zuletzt bearbeitet 27.04.2017 14:39 | nach oben scrollen

#2496

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.04.2017 15:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Lächerlichkeiten beginnen aber schon viel früher im Artikel.
Da will man den Abstieg "feierlich zelebrieren" und sich dabei "sehr großzügig" zeigen, der Trainer ist "sehr glücklich", weil man statt 9 nun 12 Punkte auf der Habenseite hat, die Verantwortlichen sind trotz der Katastrophensaison "mit dem Trainer zufrieden", und brüsten sich auch noch offen damit, "etwas besonderes" zu sein, weil man tatenlos und sehenden Auges in die Scheiße geritten ist. Unfassbar.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2497

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.04.2017 16:13
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Alles nichts gegen diesen Satz: Ein wahres Vergnügen, dem Kranführer und seinem Einweiser bei der Arbeit zuzusehen!


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#2498

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.04.2017 23:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vielleicht sollten se dann das Fußballspielen einstellen, und künftig nur noch gepflegte Samstagnachmittagsunterhaltung mit Kränen anbieten?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2499

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.05.2017 09:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hätte da mal ne Frage zum "Spielbericht" von gestern: Wieso genau ist der Platzverweis für den Stock schmerzlich? Gegen Dschungel-Schalding gehts doch eh um nix mehr, und nächste Saison ist der eh nicht mehr da.
Und weil ich grad beim Thema "Personal" bin: Auf "InTeam" ist auf den Fotos der Gangbangparty oder was auch immer das im Fitnessraum war (der übrigens nur aufgrund des Plackerei der unnützen kleinen Maxis mit der mickrigen Beamtenpension seinerzeit entstehen konnte- by the way: gern geschehen...) , ein Spieler mit B.H.F.C.-Shirt zu sehen.
Ich hoffe, der Ewiggestrige wurde inzwischen fristlos gefeuert? Solche Querulanten braucht die harmonische SpVgg ja nu wirklich nicht


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 14.05.2017 09:51 | nach oben scrollen

#2500

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.05.2017 10:25
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Hihihi, der arme kerl wird heut seine klamotten vorm tor finden und weiß gar net warum... muahhhaaa

nach oben scrollen

#2501

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.05.2017 19:19
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Können diese ******* bitte ihre SpotzVgg-Utensilien anziehen? BHFC wird hier ja in den Schmutz gezogen!


zuletzt bearbeitet 14.05.2017 19:20 | nach oben scrollen

#2502

RE: Argumente

in Die Fanecke 24.05.2017 12:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Super Infopolitik mal wieder. Abgänge von "Granaten" wie Odenbach oder Yildirim stehen auf der Seite (wenn auch irrwitzigerweise unter dem NLZ-Bild- denke, das sagt so einiges), aber so unbedeutende Spieler wie Holek kann man ja mal übersehen...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 24.05.2017 12:08 | nach oben scrollen

#2503

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.06.2017 18:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sagt mal, wer ist denn inzwischen inhaltlich für die Seite verantwortlich? Die "Mannschaftsvorstellung" im exklusiven Kreis am Arsch der Welt kriegt nen fetten Artikel, zeitgleich fallen die Ergebnisse der Herren raus, und die Ansage zum abgesagten Testspiel zwischen Färdd und Zwigge "Ob und wann es einen neuen Termin geben wird, steht noch nicht fest." stimmt auch nicht, der Kick fängt in 5 Minuten in Fürth (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) an. Dazu könnte man auch mal die Freundschaftsspiele aktualisieren, ist ja für den 4.7.noch n halbwegs interessanter Gegner dazugekommen, auch wenn nicht in Hof gekickt wird. Usw., usf. Meiomei...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 29.06.2017 18:28 | nach oben scrollen

#2504

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.06.2017 19:46
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Gegen wen und wo?

nach oben scrollen

#2505

RE: Argumente

in Die Fanecke 06.07.2017 21:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Boah, was ist denn jetzt los? Da haut der Verein doch echt mal einen raus, den sogar ich gut finde:
Ab der neuen Saison bekommen Frauen die ihnen zustehende Gleichberechtigung, und dürfen denselben Preis abdrücken wie wir Männer. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal in Richtung des Vereins sage, aber


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz