#2521

RE: Argumente

in Die Fanecke 23.07.2017 08:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da das gestrige Ergebnis scheinbar mal wieder dem fehlenden Admin (...) zum Opfer gefallen ist, mal ne Frage zu nem etwas älteren Artikel:
Man munkelt, dass es intern massiven Knatsch gibt, da zur Präsentation der Mannschaft in Gumperstreuth (traurig genug, dass man sowas nicht mehr z.B.im Rahmen eines Stadionfestes bzw.allgemein mit den letzten paar Fans macht) selbst der interne Kreis der elitären Gesellschaft nochmal massiv beschnitten wurde und Leute wie die letzte gute Seele des Vereins (Erika) oder der Herr scheegsocht nicht geladen wurden. Nicht, dass ich von Letztgenanntem alsTeil eures Bombardements der damaligen Fanszene eine besonders hohe Meinung hätte, aber interessant wärs schon, ob mein Tankwart das nur erfunden hat, oder ob das den Tatsachen entspricht. Wäre ja jetzt eher nicht so der Beweis für die angebliche Harmonie, die seit dem Abgang der B.H.F.C.-"Querulanten" in der Öffentlichkeit immer so hervorgehoben wird, höhöhö.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 23.07.2017 08:20 | nach oben scrollen

#2522

RE: Argumente

in Die Fanecke 23.07.2017 13:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Wie fehlender admin? Der chinabericht ist doch drin...

nach oben scrollen

#2523

RE: Argumente

in Die Fanecke 23.07.2017 13:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und inzwischen hat man sogar das gestrige Ergebnis zwischen 2 bereits bestehende Berichte gemogelt.
Immerhin


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2524

RE: Argumente

in Die Fanecke 23.07.2017 14:59
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Na da schau her. Geht doch

nach oben scrollen

#2525

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.07.2017 10:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=5056

"Zu wenige Anzeigenkunden"...versteh ich nicht, schließlich ist da oben doch alles harmonisch, der Name "SpVgg" zieht tierisch, und die Zielsetzung ist doch auch so klar wie selten zuvor


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2526

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.07.2017 15:29
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wahnsinn, wie armselig. Und wieder muss man(n) sich fremdschämen.

nach oben scrollen

#2527

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.07.2017 15:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja? Muss man? Also, ich schäme mich für nix mehr, was mit diesem Verein zu tun hat.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#2528

RE: Argumente

in Die Fanecke 27.07.2017 15:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Naja, man hängt mit dem halt doch doch am ehemaligen FC Bayern Hof Und viele verbinden die SpotzVgg Hof halt mit dem glorreichen FC. Werde in der Woche bestimmt 1-2 gefragt ob ich immer noch auf die Au fahre. Man ist halt doch aweng bekannt..

nach oben scrollen

#2529

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.07.2017 06:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=5060

"Wenn wir nur mehr Aktive wie Waldi hätten...". Hm, ich dachte, man hat so wahnsinnig viele Spotzer, die alle auf heißen Kohlen sitzen und nur drauf warten, sich ins harmonische Vereinsleben der SpVgg einzubringen? Oder war das Argument mit dem "Nixtun" in unserem Antrag vielleicht doch keine haltlose Unterstellung? Ich kann mich jedenfalls an ne Zeit erinnern, da hatte man diese "Aktiven".
Leute, die bei jedem Scheiß angepackt haben, egal ob bem Entrümpeln des Kellers, beim Schneeräumen (auch wenn sich dafür immer die AH haben feiern lassen), bei der Orga von Stadionfesten, bei Planung und Durchführung des Volksfestumzuges (übrigens gegen die Widerstände der Vereinsführung), bei der Renovierung des Stadions, beim Umbau der Gaststätte, beim Betreiben der Homepage usw.usf.
Nannten sich glaub B.H.F.C.oder so.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 29.07.2017 06:20 | nach oben scrollen

#2530

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.07.2017 08:46
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Und wieder das wort dorfverein...
Wer schreibt denn da die texte????

nach oben scrollen

#2531

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.07.2017 11:37
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Bei der Arroganz fällt mir nur einer ein.....


Dauerts noch lang, bis wir in der Bezirksliga sind?
nach oben scrollen

#2532

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.07.2017 11:38
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Hü-hü-hü...


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#2533

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.07.2017 11:41
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Es scheint auf jeden Fall noch einen Aktiven zu geben, der "den Waldi" beim Aktivsein fotografiert.

Kann mal bitte jemand das grafische Meisterwerk würdigen, das die Facebook-Aktiven gepostet haben? Un. Glaub. Lich.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#2534

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.07.2017 11:44
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das ist mir auch schon aufgefallen. So schön.... Für dieses Meisterwerk habe ich auch schon einen Kandidaten. Vlt. ist unser "Wunschadmin" zurück?


Dauerts noch lang, bis wir in der Bezirksliga sind?
nach oben scrollen

#2535

RE: Argumente

in Die Fanecke 29.07.2017 11:47
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Der EDV-Spezialist? Würde heißen, dass die Freiweizen-Sanktion aufgehoben ist.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
zuletzt bearbeitet 29.07.2017 11:47 | nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz