#121

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 23:05
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

lol

hauptsach das er wos socht


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#122

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2007 01:15
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Wie zu vernehmen war, gab es heute nach dem Spiel Ärger. Am Bahnhof? Warum?

Beim Spiel war doch alles (Fan - Fan) irgendwie friedlich. Und die Verabschiedung vom Schiri am Ende war doch o.k., oder?

nach oben scrollen

#123

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2007 03:00
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#124

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2007 09:59
von passant • 18.059 Beiträge

was gabs denn da fürn Ärger?


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#125

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2007 10:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vielleicht hat die Bahn wieder gestreikt und die Jungs sind nicht mehr heim gekommen


--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
nach oben scrollen

#126

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2007 12:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, wenns schon im Gästebuch vermerkt ist muß es doch was gegeben haben, oder ? Dachte auch nach dem Spiel hätte sich alles (für die Leistung des Schiris können ja die WFVler nix) beruhigt. Wohl falsch gedacht....

nach oben scrollen

#127

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2007 14:04
von passant • 18.059 Beiträge

nee Ölch des paßt schon...da war seitens der Hofer nix gewesen. Nur muß irgendwann im Laufe des Nachmittags noch irgendwas am Bahnhof gewesen sein. Die Würzburger waren wohl noch ne zeitlang in Hof...vielleicht ham se im Bahnhofskiosk geklaut oder rumgestänkert...


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#128

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2007 14:06
von passant • 18.059 Beiträge

Achja...

In Antwort auf:
Das ist egal. Der Heimatverein hat immer den Einsatz für die Einsatzkräfte zu bezahlen.

des wird sicherlich nicht der Fall sein...des wäre ja dann für den Staat ein Selbstbedienungsladen...ich schick grad mal n paar Beamte irgendwohin und kassier dann ab...


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#129

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2007 19:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also was war denn jetzt los, das der Schiri irgendwas melden soll. Erst drei Hofer vom Platz stellen und dann sich wundern, das sich die Leute aufregen... Sowas sollte mal am Bauerndorf pfeifen. Wenn der schnell genug rennen kann pfeift er sogar zweimal...

@Hansi: Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber 8 gegen 11 ein 1:1 zu halten ist ja wohl mehr als respektabel, auch wenn es eigentlich zu wenig ist. Ich kann Deine Meckerei jetzt wirklich nicht mehr verstehen. Wenn ich hier einem die Schuld gebe, dann heißt er Herbert Börner. Die Mannschaft hat immer wieder die Chance, mich zu überzeugen.

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 21.10.2007 19:15 | nach oben scrollen

#130

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2007 20:03
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

@Ramses
Moment! Die Mannschaft hat gekämpft, der habe ich hier diesmal auch nichts vorzuwerfen. Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass die Mannschaft ruhig schon ein paar Spieler früher Einsatz zeigen hätte müssen/können.

8 Hofer gegen 11 Würzburger, da geht das 1:1 absolut in Ordnung. Trotz allem zählt nächste Woche einfach nur ein Dreier, egal was der Schiedsrichter anstellt oder auch nicht, sonst dürfte der Zug wohl abgefahren sein.

An meiner Meinung zum "sportlichen Leiter" ändert das Spiel jedoch gar nichts.

nach oben scrollen

#131

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2007 20:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Hansi: Welcher Zug ist dann abgefahren. Du träumst doch wohl nicht allen ernstes von einem Platz unter den Ersten vier. Und den Klassenerhalt - da brauchen wir bis jetzt fünf Punkte mehr. Langsam finde sogar ich Dich rätselhaft. Nur eines bleibt Bestehen: BÖRNER, RAUS Unserem Hochwohlgeborenen Herrn Denzler würde ich übrigens auch keine Träne nachweinen.

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 22.10.2007 07:10 | nach oben scrollen

#132

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2007 21:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hansi ist halt ein eher nervöser Typ. Gut dass er kein Volleyballfan ist, das würde schon ich unmöglich aushalten, seit da jeder Ballwechsel einen Punkt bringt. Beim Fußball finde ich es aber machbar und dem persönlichen Befinden zuträglicher, irgendwo im innersten Kern die Ruhe zu behalten. Und vor allem: "Die Mannschaft hätte schon ein paar Spiele früher Einsatz zeigen können" ist ein Satz, der nun wirklich überhaupt keinen Nutzen hat. So kann man wohl denken, aber es laut zu sagen macht nichts als negative Stimmung. Dass die Zukunft anders aussehen muss, ist auch so jedem klar genug.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#133

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2007 21:19
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Theo:...und die Mannschaft hat zu acht einen Punkt geholt (Das hätte Dein Schlußsatz sein müssen). Anscheinend hat sich der "Schiri" dann doch nicht getraut, solange spielen zu lassen, bis der Gegner das Siegtor erzielt (wie z. B. Herr Tippelt).


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#134

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2007 21:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Tippelt


*************************************************
nach oben scrollen

#135

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2007 09:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also das war ne klasse Leistung der unserer...nur muss nach dem 1:0 das zweite nachgelegt werden...
Vlao für mich einer der Besten, nur braucht er zu viele Chancen...nimmermüde gelaufen und sich so Chancen herausgearbeitet! In Zukunft muss er halt mal ein Ding machen, so wie Deptalla! Das war wirklich abgebrüht und eiskalt gemacht...

Zum Schiri: Ne Frechheit...Dashi kann man vom Feld stellen! Auch bei Schmidt is die Ampelkarte berechtigt (die zweite gelbe allemal)...Aber wo Toddy umgeholzt wird und wo der 9er des WFV nur provoziert und holzt, da gibt es zum Teil nicht mal gelb...die vom BFV wollen uns echt rausekeln!

Hruby´s Parade war weltklasse und damit nen Punkt gesichert (vielleicht war der Ball auch schon hinter der Linie). Das war ein moralischer Sieg für uns! Es geht aufwärts.


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz