#91

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 17:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Da gehört momentan nicht viel dazu, aber was wir brauchen sind Punkte, und zwar bald!

__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 17:06 | nach oben scrollen

#92

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 17:09
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@knäcke: Danke Knäcke für die Infos - Punkt im Heimspiel leider zu wenig - mal schau'n,was diejenigen zu sagen haben,die auf de Au waren - wenn ein Aufwärtstrend zu erkennen war,dann ist es villeicht doch ein "Punktgewinn" auch wegen der Würzburger Überzahl - klingt mal wieder nach einem "super" Schiedsrichter?!!? - in Aindling dann ev. einen Punkt ermauern oder am besten einen Konter erfolgreich abschließen - dann wieder auf's nächste Heimspiel hoffen - schade daß das 2:0 gegen Würzburg nicht gefallen ist - gut, daß die Platzverweise "nur"gelb - rot waren....

nach oben scrollen

#93

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 17:28
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

freibier fürn schiri


----------------------
Wir sind nur eine kleine Nummer. Die Nummer 1
nach oben scrollen

#94

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 17:33
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Schweinfurt: Kempten 0:0


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#95

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 17:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also kämpferisch kann man unserer Truppe heute keinen Vorwurf machen, lediglich die Chancenverwertung direkt nach dem 1:0 hätte besser sein müssen.

Die gelb-rote Karte gegen unseren Kaptain kann ich gerade noch nachvollziehen, bei der zweiten bin ich mehr schon nicht mehr ganz so sicher, aber die gegen Hruby war schon mehr als seltsam. Ist doch klar das sich ein Torwart aufregt wenn der Schiri ´ne Ecke gibt obwohl offensichtlich ein Würzburger zuletzt am Ball war.

Ach, was reg ich mich auf! Heiser bin ich eh schon. Aber enttäuscht nur bedingt......

nach oben scrollen

#96

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 18:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich glaub, ich steh nicht allein da, wenn ich heute sage:
ICH BIN STOLZ AUF UNSER TEAM, HALLELUUUUJAAAAAA!
Wenn ich mir die Einstellung vom Thannhausen-Spiel und die von heute anschau, hat sich da gewaltig was getan.
Dazu Bomber-Deptalla, der gleich mit seinem ersten Ballkontakt das Tor macht, ein bärenstarker und lauffreudiger René Schildt (der damit die persönliche Kritik ausm GB gut erwidert hat), ne Abwehr, die - wie auf dem Museumsabend mal angeklunegen ist- die Bälle gut abgelaufen hat, ne Weltklasse- Parade vom Jirí kurz vor Schluss (und das ist keine Übertreibung), und n neues Torwarttalent (hehe) in Form des stark läsierten (gute Besserung an dieser Stelle!) Fabian Gabler.Wenn die Jungs weiter so nen Einsatz bringen, muss einem nicht bange sein.
Es sei denn, der Vlaovic verballert wieder solche Hochkaräter, und der Drecksverband schickt weiterhin solche Blindgänger. Also, die Leistung des Schiris war ja echt unterste Kanone. Langsam glaub ich echt, die schicken absichtlich solche Vollpfosten. Männla, künftig besser Kreisliga!
3 mal Gelb-Rot, da muss man sich schon sehr wundern. Zumal die erste Gelbe fürn Schmidti eher n Elfer für uns war, bei der "zweiten Schwalbe" nach der Pause von wem auch immer will ich mir nochmal die Fernsehbilder angucken.
Der erhobene Daumen des Tages geht deshalb eindeutig an die Mannschaft, sowie die Kinder vom Bahnhof Hof
Und in acht Tagen wird Aindling gerockt

--------------------------------------------------
Allesfahrer dieser Würstchentruppe? Im Leben net!
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 18:57 | nach oben scrollen

#97

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 19:30
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

In Antwort auf:
Deptalla nach einer halben Stunde für Rauh eingewechselt? Was ist denn das wieder für eine Taktik?


Jedenfalls hat sich Rauh an der Schulter verletzt.





-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------
nach oben scrollen

#98

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 19:50
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
bei der "zweiten Schwalbe" nach der Pause von wem auch immer will ich mir nochmal die Fernsehbilder angucken.


Da ich ja auf dieser Seite war, kann ich dir den Fernsehbericht ersparen: klarer Elfer für uns....


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#99

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 20:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na herzlichen Dank auch. Nachtigall, ick hör dir trapsen...


--------------------------------------------------
Allesfahrer dieser Würstchentruppe? Im Leben net!
nach oben scrollen

#100

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 20:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Kann ich auch bestätigen - hätte nen klaren Elfer geben müssen.
Wenn Goss den Ball vor dem 1:1 richtig rausgeschlagen hätte und unsere Truppe halt vorne nur nicht so abschlussschwach wäre (v.a. Vlaovic, von dem ich eigentlich sonst recht viel halte), wär heut richtig was drin gewesen.
Bei so einem Schiri kann man aber durchaus mit dem Punkt noch zufrieden sein. Ist halt nur leider eigentlich zu wenig!
Gut, dass die Schnüdel und Kempten heut auch nur Unentschieden gespielt haben.
Man konnte aber auf jeden Fall - wie Junior schon geschrieben hat - heute einen klaren Aufwärtstrend erkennen.
Vielleicht bringt die Arbeit von Herrn Singer ja doch was...wäre schön.
Eine letzte Anmerkung vielleicht noch: Wir können dem Herrn danken, dass Ramses heut nicht beim Spiel war...


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#101

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 20:41
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Man muss auch dazusagen, dass die Mannschaft mit tosendem Beifall verabschiedet wurde! Die haben sich heute echt wieder in die Herzen der Fans gekämpft!
Zum Schiri muss man sagen: es waren für mich 2 ganz klare Elfmeter, Sowohl Schmidt als auch in der 2. Halbzeit Gabler wurden umgerissen oder geschubst!
Die Gelb-Rote für Schmidt war berechtigt, wenn auch die 1. Gelbe von ihm zu unrecht, aber da darf er auch nicht so hingehen!
Die Gelb-Rote für Dashi war ein Witz, und die Gelb-Rote für Hruby (in einer Szene Gelb und Gelb-Rot) eine Pharse!
Schade nur, dass der Schiedsrichter alles andere als unauffällig war! Schon wie er die 1. gelbe Karte "elegant" verteilt hatte, war mir klar, dass wir mitdiesem Herren noch Probleme bekommen werden!
Es war ein von beiden Seiten fast fair geführte Partie, man sieht mal wieder, wie ein Schiedsrichter dafür sorgen kann, dass Emotionen hochkochen können! Schade nur, dass das im Bericht des Schiedsrichters wohl nicht auftaucht und so der Verein ne Strafe bekommen wird!
Und nochmal zur Leistung der Mannschaft!
Die Würzburger waren keinen Deut besser und die Leistung von heute macht echt Mut! Auch wenn 1 Punkt viel zu wenig ist, aber die Mannschaft scheint echt begriffen zu haben, um was es geht!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 20:46 | nach oben scrollen

#102

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 20:53
von ufo • ( Gast )

Ja ne Strafe wird es geben. Da es nicht das erste mal war, also Wiederholungsfall ist nach den Statuten von einer Geldstrafe bis zu einer Platzsperre alles möglich.

Ihr seht, ihr schadet damit nur den Verein und nicht den Schiedsrichter

Ich bin selbst Schiedsrichter bei der SR-Gruppe Hochfranken und die sitzen immer am dickeren Hebel.

Also lasst in Zukunft diesen Unsinn.

P.S. Auch für den massiven Polizeieinsatz muss der Verein die KOsten übernehmen


In Memoriam


nach oben scrollen

#103

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:13
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Ungefähr so hab ich mir das vorgestellt! Die Mannschaft kämpft mal wieder und alles ist hier wieder "Friede, Freude, Eierkuchen".

Dabei wird aber offenbar vergessen, dass die Mannschaft IMMER so hätte kämpfen müssen - und zu allem Überfluß noch eins: Ein Punkt zu Hause ist zuwenig!

Aufwärtstrend hin oder her, nächste Woche sind 3 Punkte Pflicht, da zählt dann keine kämpfende Mannschaft und kein Aufwärtstrend, sondern definitv nur drei Punkte!

nach oben scrollen

#104

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:16
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ja klar!!! der verein hat ja bestimmt die polizei bestellt oder? bist du dir da sicher oder redest du nur?


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#105

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:18
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Hansi warst du überhaupt im Stadion?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz