Ich glaub, ich steh nicht allein da, wenn ich heute sage:
ICH BIN STOLZ AUF UNSER TEAM, HALLELUUUUJAAAAAA!
Wenn ich mir die Einstellung vom Thannhausen-Spiel und die von heute anschau, hat sich da gewaltig was getan.
Dazu Bomber-Deptalla, der gleich mit seinem ersten Ballkontakt das Tor macht, ein bärenstarker und lauffreudiger René Schildt (der damit die persönliche Kritik ausm GB gut erwidert hat), ne Abwehr, die - wie auf dem Museumsabend mal angeklunegen ist- die Bälle gut abgelaufen hat, ne Weltklasse- Parade vom Jirí kurz vor Schluss (und das ist keine Übertreibung), und n neues Torwarttalent (hehe) in Form des stark läsierten (gute Besserung an dieser Stelle!) Fabian Gabler.Wenn die Jungs weiter so nen Einsatz bringen, muss einem nicht bange sein.
Es sei denn, der Vlaovic verballert wieder solche Hochkaräter, und der Drecksverband schickt weiterhin solche Blindgänger. Also, die Leistung des Schiris war ja echt unterste Kanone. Langsam glaub ich echt, die schicken absichtlich solche Vollpfosten. Männla, künftig besser Kreisliga!
3 mal Gelb-Rot, da muss man sich schon sehr wundern. Zumal die erste Gelbe fürn Schmidti eher n Elfer für uns war, bei der "zweiten Schwalbe" nach der Pause von wem auch immer will ich mir nochmal die Fernsehbilder angucken.
Der erhobene Daumen des Tages geht deshalb eindeutig an die Mannschaft, sowie die Kinder vom Bahnhof Hof
Und in acht Tagen wird Aindling gerockt