#31

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2007 15:44
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Heimsieg 5-0


__________________________________________________
Allesfahrer-Club Ole!
nach oben scrollen

#32

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2007 19:38
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Cool, hatte Deine 5:0 Tipps schon vermisst!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#33

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2007 18:06
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Ich hatte ein kleines Tief. Jetzt bin ich wieder voll da...


__________________________________________________
Allesfahrer-Club Ole!
nach oben scrollen

#34

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2007 18:47
von kein Hofer • ( Gast )

Zitat von petri
und, wie stehts ??


Würzburg: 8

Hof: 0

Danke

Bitte

nach oben scrollen

#35

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2007 19:03
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@

Hast du kein anderes Hobby??
Leg dir halt ne Spielzeugeisenbahn zu und mutiere zum Herren der Schiene! Damit würdest du der Menschheit einen großen Gefallen tun und deinen geistigen Durchfall könntest du ja als Mist auf deinem HO-Güterbahnhof abladen!

Danke!

Bitte!


________________________________________________

************************************************************
"Abschiedstour Bayernliga 2007/08"
************************************************************

nach oben scrollen

#36

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2007 19:14
von kein Hofer • ( Gast )

Zitat von Inferno-Grüne-Au
@
Hast du kein anderes Hobby??
Leg dir halt ne Spielzeugeisenbahn zu und mutiere zum Herren der Schiene! Damit würdest du der Menschheit einen großen Gefallen tun und deinen geistigen Durchfall könntest du ja als Mist auf deinem HO-Güterbahnhof abladen!
Danke!
Bitte!


Also,

für Durchfall und Mist, bist du zuständig. Du weißt schon, braun Farbe und so .

Ich korrigiere jetzt meinen Tipp:

Hof : 0

Würzburg: 1

nach oben scrollen

#37

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2007 19:17
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Danke für das Gespräch!

Ohne Bitte


________________________________________________

************************************************************
"Abschiedstour Bayernliga 2007/08"
************************************************************

nach oben scrollen

#38

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2007 19:53
von ufo • ( Gast )
@kein Hofer; oder gib Dir am besten gleich die Kugel

In Memoriam
zuletzt bearbeitet 16.10.2007 19:53 | nach oben scrollen

#39

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2007 20:03
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@kein Hofer: Wie krank bis Du eigentlich?Da steht man mit seinem Verein selbst and der Spitze und hat es dann noch nötig,sich auf so etwas herab zu lassen - laß Dich 'mal untersuchen - viel Glück und alles Gute noch....

nach oben scrollen

#40

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2007 20:06
von ufo • ( Gast )

@kein Hofer Pfui Teifel


In Memoriam


nach oben scrollen

#41

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2007 22:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei (wir hatten gerade im/vor dem Hofer Musem ein interessantes Gespräch, Ziege/Junior/Ölch) sie die negativen Äußerungen aus der Wagnerstadt ja im Moment in Grenzen halten.....

nach oben scrollen

#42

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2007 22:56
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@ölch:

wunderts dich? im allgemeinen ist es ja nun doch ne gescheite rivalität. aber euere momentane lage gönnt kein (kaum ein) bayreuther euch.

wenngleich ich z. b. weiden seine bayernligatradition nicht absprechen will. aber weiden und hof sind nun doch noch zwei unterschiedliche kaliber. in einer (oder zwei) ligen höher ist den meisten ein verein wie hof mit seinem potenzial wesentlich lieber als ein zwar traditionsreicher, aber dennoch (nach gustl hegner - r.i.p.) nicht mehr wirklich attraktiver verein.

wenn ich mir vorstelle, eine regionalliga süd mit:

bayreuth, hof, bamberg, schweinfurt, haching, darmstadt, aschaffenburg, saarbrücken, trier, waldhof und vfr mannheim, regensburg, stuttgarter kickers, bayern münchen II, elversberg, burghausen, kassel und dem fsv frankfurt


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#43

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2007 23:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Elversberg und Burgdorf bitte gegen Homburg und Neunkirchen respektive Saarbrücken streichen


--------------------------------------------------
Allesfahrer dieser Würstchentruppe? Im Leben net!
nach oben scrollen

#44

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2007 10:06
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

akzeptiert.

weiden auch streichen?

BFV-Pressemitteilung

Spielwertungen des Sportgerichts der Bayernliga

Bayernliga

Das Spiel SpVgg Weiden - FC Kempten (2:1) wurde vom Sportgericht der Bayernliga mit 0:x wegen eines unzulässigen Spielereinsatzes gewertet. Die SpVgg Weiden hat den Spieler Robert Mayer eingesetzt, der zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Spielberechtigungsliste stand.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#45

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2007 10:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jetzt hätte ich mal eine Interessefrage. Zu meiner Zeit lag ein Spielerpass vor oder nicht. Und wenn keiner da war durfte man halt auch nicht spielen. Wie kommt es zu solchen Fehleinsätzen, die ja dann, wie hier, entscheidende Punkteverschiebungen zu unseren Ungunsten bringen.


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz