#16

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2007 12:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
N Weltuntergangsszenario wünscht sich wohl keiner von uns.
Ich denke mal, was Hansi damit sagen wolte ist, dass es erst richtig scheppern muss, bis sich was tut. Und da hat er ja wohl leider net amal Unrecht.

--------------------------------------------------
Allesfahrer dieser Würstchentruppe? Im Leben net!
zuletzt bearbeitet 09.10.2007 12:57 | nach oben scrollen

#17

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2007 12:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aber ob 0:4 oder 0:10 - Weltuntergang haben wir doch eh schon. Ich glaube nicht, dass noch eine Niederlage jetzt entscheidend was ändern würde. Ein Sieg vielleicht doch.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#18

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2007 13:08
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
N Weltuntergangsszenario wünscht sich wohl keiner von uns.
Ich denke mal, was Hansi damit sagen wolte ist, dass es erst richtig scheppern muss, bis sich was tut. Und da hat er ja wohl leider net amal Unrecht.


Genauso hatte ich das gemeint!

nach oben scrollen

#19

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2007 13:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also ich würde sagen, es hat bereits ordentlich gescheppert. Mehr kann ich als Fan schon bald nicht mehr ertragen. Auch in der Vorstandsetage wird es bereits ordentlich gescheppert haben. Nur wird es nicht wie in einem öffentlichen Forum blank zur Schau getragen. Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde. Dies war keine Ufo´sche Behauptung () sondern lediglich Rückschlüsse die ich persönlich ziehe bei der derartigen Lage. Anders kann meiner Meinung nach z.B. die Äußerung Herrn Börners nicht gewertet werden.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#20

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2007 13:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

welche Äußerung? in der FraPo?!


********************************************
Saison 2007/2008: "Die Hofer Fans schlichen ebenso wie die Spieler und das Trainergespann nach dem Schlusspfiff bedröppelt von dannen" (Frankenpost)
********************************************
nach oben scrollen

#21

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2007 13:32
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der Versuch Börners, die Verantwortung bei anderen zu suchen. Muss ja wohl etwas daneben gegangen sein. Daher meine Mutmaßung, dass es im Gebälk bereits ordentlich ächzt. Wurde bereits an anderer Stelle darüber berichtet.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#22

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2007 17:44
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

back to topic:
Die Mannschaft hat jetzt mal zwei Wochen Zeit um sich zu finden und dann wird man sehen ob sich die ganz,ganz leichte Aufwärtstendenz fortsetzt. Mein Tip 1:1 (und Schweinfurt verliert)


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#23

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2007 18:34
von ufo • ( Gast )

In Antwort auf:
Dies war keine Ufo´sche Behauptung (


ich stelle keine Behauptungen auf, sondern gebe nur das wieder, was mir erzählt wurde.


In Memoriam


nach oben scrollen

#24

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2007 14:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich denke auch, diesmal wird´s was: 1:0
Schweinfurt gewinnt allerdings auch...


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#25

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2007 14:48
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Egal, dann haben wir zumindest Kempten überholt!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#26

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2007 15:56
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

und, wie stehts ??










wir sind die Schiessbude der Liga !!!
nach oben scrollen

#27

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2007 15:57
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

----------------------
Wir sind nur eine kleine Nummer. Die Nummer 1
nach oben scrollen

#28

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2007 15:58
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

frag nächsten samstag mal nach


----------------------
Wir sind nur eine kleine Nummer. Die Nummer 1
nach oben scrollen

#29

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2007 06:45
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

3:3


-------------------------------
40 spiele und nicht mehr!!!
nach oben scrollen

#30

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2007 09:50
von ufo • ( Gast )

In Memoriam


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz