in Heimspiel - Auswärtssieg
09.10.2007 12:57
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
N Weltuntergangsszenario wünscht sich wohl keiner von uns. Ich denke mal, was Hansi damit sagen wolte ist, dass es erst richtig scheppern muss, bis sich was tut. Und da hat er ja wohl leider net amal Unrecht.
-------------------------------------------------- Allesfahrer dieser Würstchentruppe? Im Leben net!
zuletzt bearbeitet 09.10.2007 12:57 |
nach oben springen
09.10.2007 12:59
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Aber ob 0:4 oder 0:10 - Weltuntergang haben wir doch eh schon. Ich glaube nicht, dass noch eine Niederlage jetzt entscheidend was ändern würde. Ein Sieg vielleicht doch.
__________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
09.10.2007 13:08
von
"Hansi"
• Ersatzspieler | 113 Beiträge
Zitat von Junior-HoferN Weltuntergangsszenario wünscht sich wohl keiner von uns. Ich denke mal, was Hansi damit sagen wolte ist, dass es erst richtig scheppern muss, bis sich was tut. Und da hat er ja wohl leider net amal Unrecht.
09.10.2007 13:15
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
Also ich würde sagen, es hat bereits ordentlich gescheppert. Mehr kann ich als Fan schon bald nicht mehr ertragen. Auch in der Vorstandsetage wird es bereits ordentlich gescheppert haben. Nur wird es nicht wie in einem öffentlichen Forum blank zur Schau getragen. Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde. Dies war keine Ufo´sche Behauptung () sondern lediglich Rückschlüsse die ich persönlich ziehe bei der derartigen Lage. Anders kann meiner Meinung nach z.B. die Äußerung Herrn Börners nicht gewertet werden.
09.10.2007 13:24
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
welche Äußerung? in der FraPo?!
******************************************** Saison 2007/2008: "Die Hofer Fans schlichen ebenso wie die Spieler und das Trainergespann nach dem Schlusspfiff bedröppelt von dannen" (Frankenpost) ********************************************
09.10.2007 13:32
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
Der Versuch Börners, die Verantwortung bei anderen zu suchen. Muss ja wohl etwas daneben gegangen sein. Daher meine Mutmaßung, dass es im Gebälk bereits ordentlich ächzt. Wurde bereits an anderer Stelle darüber berichtet.
09.10.2007 17:44
von
Johannes
• Joker | 281 Beiträge
back to topic: Die Mannschaft hat jetzt mal zwei Wochen Zeit um sich zu finden und dann wird man sehen ob sich die ganz,ganz leichte Aufwärtstendenz fortsetzt. Mein Tip 1:1 (und Schweinfurt verliert)