#211

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2007 14:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Zaungast: Jetzt müsste ich nur noch wissen, wen Du mit Liebingsspieler meinst. Bis auf den Arancino sind mir alle Hofer Spieler genehm.

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 31.10.2007 14:15 | nach oben scrollen

#212

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2007 16:49
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

@ramses ach?dann wurde ja auch nur ein Fehleinkauf getätigt? So kann man jedenfalls deinen Beitrag deuten

nach oben scrollen

#213

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2007 17:37
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

sollte es stimmen, hält ihn bestimmt niemand auf!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#214

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2007 20:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
@ramses ach?dann wurde ja auch nur ein Fehleinkauf getätigt? So kann man jedenfalls deinen Beitrag deuten



Die anderen Spieler werden ja zur Zeit durch einen Herrn Singer doch anscheinend recht gut auf Linie gebracht. Und auch Herr Singer wird einsehen müssen, das bei einem Ex-Gayreuther, der nur aufs Geld schielt, alle Liebesmühe vergebens ist.


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz