#181

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2007 10:19
von ufo • ( Gast )
In Antwort auf:
Und bitte, lieber UFO, nihct immer Unruhe mit irgendwelchen Vermutungen reinbringen. Ok, wenn das deine Meinung ist kein Problem, aber nicht aus "Halbwissen" oder Verdächtigungen Fakten aufzustellen versuchen.


dies ist kein Halbwissen. Ich weiß es, dass Gino im Gespräch ist und auf der Trainerwunschliste ganz oben steht. Man hätte ihn schon geholt, aber wie schon erwähnt hat er noch einen Vertrag. Der 1. Vorstand hat sich vor 3 Wochen mit Gino getroffen. Gino ist der Wunschkandidat für die Verantwortlichen im Verein.

In Memoriam
zuletzt bearbeitet 24.10.2007 10:20 | nach oben scrollen

#182

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2007 11:59
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

was du immer alles wissen willst!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#183

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2007 12:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich will vom Ufo langsam nix mehr wissen. (DAS Wortspiel hat es jetzt gebraucht).


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#184

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2007 18:49
von ufo • ( Gast )
In Antwort auf:
dass er zu Hof bei der momentanen Tabellensituation zurückkehrt um zu riskieren dass er es nicht packt, absteigt und damit wohl endgültig seine Vita versenkt.


das steht auch nicht zur Debatte.

Entscheidend ist, dass sich der 1. Vorsatnd vor 14 Tagen mit Gino zu Gesprächen an einem geheimen Ort getroffen hat und somit wohl zum engeren Trainerkreis zählen muß.

In Memoriam
zuletzt bearbeitet 24.10.2007 18:49 | nach oben scrollen

#185

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2007 19:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wahrscheinlich wieder im Café Untreusee, wa?


--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
nach oben scrollen

#186

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2007 19:51
von ufo • ( Gast )

keine Ahnung, diesmal war der Ort geheim.

Beim ersten Treffen war es am Untreusee.

Beim 2. vor zwei Wochen keine Ahnung


In Memoriam


nach oben scrollen

#187

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2007 07:02
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

man hat geheimnisse vor dir? sehr seltsam


----------------------
Wir sind nur eine kleine Nummer. Die Nummer 1
nach oben scrollen

#188

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2007 10:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
nach oben scrollen

#189

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2007 11:08
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Wer weis vielleicht ist Driller ja die "Vorhut" von GL? Ich kann es mir zwar nur schwer vorstellen aber unter dem Gesichtspunkt eines Wechsel´s in der Winterpause würde ich dann langsam auch verstehen warum man Singer überhaupt geholt hat.

nach oben scrollen

#190

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2007 12:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

kann ich gar net glauben, dass der Peter Langer diesmal beim Treffen nicht dabei war


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#191

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2007 12:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der hat aktuell genug damit zu tun, sich als Martin Driller zu verkleiden


--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
nach oben scrollen

#192

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.10.2007 17:31
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

@ufo: wenn du schon schwachsinn erzählst, dann solltest du wenigstens immer das Gleiche posten.
erst schreibst du, sie haben sich vor 3 Wochen getroffen und in deinem nächsten Post, waren es 2 Wochen.
Man sollte schon bei einer Variante bleiben, wenn man nur irgendwie glaubhaft sein will.
Nun gut, du nimmst es ja mit Fakten nicht so ganz ernst...

nach oben scrollen

#193

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.10.2007 23:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Kindliche Phantasie der Junge...


________________________________________________

************************************************************
"Abschiedstour Bayernliga 2007/08"
************************************************************

nach oben scrollen

#194

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2007 00:22
von ufo • ( Gast )

@Raffl:

1. war ich nicht dabei als sie sich getroffen haben.
2. Es war vor 2 Wochen
3. Gino ist definitiv Wunschtrainer bei den Bayern
4. Frag halt bei der Vorstandschaft nach
5. Nach Aussage von Herbert, wird Gino als Kandidat nach der Winterpause gehandelt.


In Memoriam


nach oben scrollen

#195

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2007 11:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mit Herbert meinst Du bestimmt den allseits so geschätzten Herrn Börner. Warte erst mal ab, was passiert wenn wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Dann endet nämlich auch die Ruhe.


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz