#106

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:21
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

und nochwas zu Ufo, ich war nicht an der Ehrentribüne gestanden und hab den Schiedsrichter empfangen! Auf der Holz hat man da keine Berührungspunkte!
Gewalt ist keine Lösung und dafür bin ich zu 100%!

Aber leider gibt es zu wenig Schiedsrichterbeobachter, die die wirkliche Leistung eines Schiedsrichters in manche Strafen und Urteile mit Einfließen lassen können!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#107

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Hansi:
hier ist überhaupt nichts "Friede, Freude, Eierkuchen"! Aber nachdem bei jeder Niederlage auf die Spieler eingedroschen wurde (natürlich nur verbal, sind ja hier nicht in Gera oder Dresden, hehe) darf man den Jungs auch mal n - durchaus berechtigtes- Lob zukommen lassen. Für die geklauten zwei Punkte durch den Schiedsrichter kann keiner der Jungs was! Und noch ises net zu spät, zumindest den totalen Absturz zu verhindern. Aber der käme dir wahrscheinlich sehr gelegen, sonst könntest du ja nicht mehr rumstänkern...

--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 21:26 | nach oben scrollen

#108

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:29
von ufo • ( Gast )
@http://www.hof99.de ;Das ist egal. Der Heimatverein hat immer den Einsatz für die Einsatzkräfte zu bezahlen.
Ich bin selbst Schiedsrichter und weiß es deswegen genau

In Memoriam
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 21:30 | nach oben scrollen

#109

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:37
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Wär mir allerdings neu.
Dann würde sich Sachsen/Chemie Leipzig II ja tot zahlen für das Aufgebot von Team Green letzten Sonntag.
Staat sorgt für Ordnung,also sind es auch seine Kosten bzw. die der Steuerzahler.
Was hat der Verein damit zu tun?
Wenn man deiner "Theorie" folgt,könnte man also bei jedem Heimspiel des jeweiligen Erzrivalen mit einem Gewaltmob von mind.50 Mann auftreten um 30 Polizisten zu ködern,für die dann der Rivale jedesmal fett löhnen darf?
Schwachsinn.

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 21:38 | nach oben scrollen

#110

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:39
von ufo • ( Gast )

entscheidend ist zum Zeitpunkt des Einsatzes, wer Hausrecht hatte. In unserem Falle hatte die SpVgg Bayern Hof Hausrecht und wer die grüne Mina gerufen hat.


In Memoriam


nach oben scrollen

#111

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:42
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Die Polizei ruft bei Hof keiner.
Paar Beamte sind routinemäßig am Start und wenn die meinen,sie benötigen Verstärkung weil die Hofer Volksseele kocht,rufen sie die und die kommt dann auch.
Der Verein hat da nichts zu zahlen.
(Allenfalls die Strafe vom BFV,falls das Sportgericht nach einer eventueller Schiri-Meldung ebendiese Strafe verhängen würde.)


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#112

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:44
von ufo • ( Gast )

Wenn der Verein die Polizei nicht ruft, dann brauchen sie sie auch nicht bezahlen.

Da ist richtig


In Memoriam


nach oben scrollen

#113

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Schliess mich vom logischen Aspekt her Benny's Meinung an. Denke aber, für ne endgültige Klärung könnte unser Sicherheitsbeauftragter Uwe Schaller sorgen. Dann mal los!

--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 21:45 | nach oben scrollen

#114

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:45
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von Bayern Fan
Hansi warst du überhaupt im Stadion?


Ja, aber nur bis zur Pause.
Zitat von Junior-Hofer
@Hansi:
hier ist überhaupt nichts "Friede, Freude, Eierkuchen"! Aber nachdem bei jeder Niederlage auf die Spieler eingedroschen wurde (natürlich nur verbal, sind ja hier nicht in Gera oder Dresden, hehe) darf man den Jungs auch mal n - durchaus berechtigtes- Lob zukommen lassen. Für die geklauten zwei Punkte durch den Schiedsrichter kann keiner der Jungs was! Und noch ises net zu spät, zumindest den totalen Absturz zu verhindern. Aber der käme dir wahrscheinlich sehr gelegen, sonst könntest du ja nicht mehr rumstänkern...


Ich gebe Dir durchaus Recht dass die Jungs auch mal Lob brauchen wenn sie Leistung bringen. Leider hab ich die 2. HZ nicht gesehen und damit wohl einige grandiose Schiedsrichterleistungen versäumt.

Noch was: Ich stänkere hier nicht rum, sondern übe lediglich aus meiner Sicht berechtigte Kritik. Insoweit kann ich Dich aber beruhigen, meine Meinung über Börner, Singer & Co. ist noch immer die gleiche wie letzte Woche!

nach oben scrollen

#115

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:52
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

@ufo hat bestimmt recht. so wie neulich beim rücktritt...

nach oben scrollen

#116

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:53
von ufo • ( Gast )

In Antwort auf:
Denke aber, für ne endgültige Klärung könnte unser Sicherheitsbeauftragter Uwe Schaller sorgen. Dann mal los!


fann fragen wir ihn mal


In Memoriam


nach oben scrollen

#117

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ist doch gerade online ("Uwe"). Also los, Herr Schaller, keine Scheu, klären Sie uns auf!

--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 21:55 | nach oben scrollen

#118

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 21:57
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

der uwe hat es mir selbst mal erzählt und meinte gott sei dank müßen wir(noch) polizeieinsätze nicht bezahlen


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#119

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 22:00
von ufo • ( Gast )

na dann ist ja gut


In Memoriam


nach oben scrollen

#120

RE: Würzburger FV - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2007 22:32
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

@Ufo: !
Zumindest bist von deiner Meinung/deinem Wissen überzeugt! Das nenn ich konsequent!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz