#136

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 19:48
von passant • 18.059 Beiträge

ich hatte keine Namen genannt...


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 19:51
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich auch nicht!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 19:55
von passant • 18.059 Beiträge

Herr O.????


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 20:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Herr ???? *schulterzuck*


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 20:20
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Glaub kaum, dass die BHFC-Crew irgendien Busunternehmen findet. Zuviele Chaoten.

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 20:24
von passant • 18.059 Beiträge

Häh??? Wieso??? Das würd ich aber mal genauer erörtert haben...


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 21:33
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Was war denn eigentlich lost. Gab es Ärger während des Spiels?

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 21:55
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wer soll denn außerhalb von BHFC einen Fanclub gründen?

Gibt es außerhalb von BHFC überhaupt Fangruppen mit mehr als 10 Leuten?

Wohl kaum.

Der BHFC gilt außerhalb des BHFC bei vielen Leuten als der Abschaum des Vereins, u.a. auch deswegen weil Leute, die mit dem BHFC nichts zu tun haben mit BHFC-Fanklamotten herumlaufen.

Bei Hof ist es so, dass es viele Rentner gibt, die kommen aus der Zeit wo Hof noch eine Adresse war.

In der Mitte gibts nicht viel, das ist die Zeit der 80er und frühen 90er, weils da dem Verein beschissen ging.

Dann kommen die Leute ab 35 abwärts, die sich aber nicht an irgendwelche Organisationen binden wollen.

BHFC ist ein mehr oder minder loser Haufen von größtenteils vernünftigen Leuten, die mit Gewalt nichts am Hut haben (wollen), sich aber auch nicht nach aussen als eine seriöse Vereinigung präsentieren wollen bzw. einige Leute dies immer wieder be- bzw. verhindern.

Das ist die momentane Situation, darauf könnte man aufbauen bzw. umbauen, aber es fehlen Leute mit nem Arsch in der hose.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 07:26
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
aber es fehlen Leute mit nem Arsch

des trifft den NAgel auf den Kopf


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 10:57
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Na da hab ich aber ne Diskussion losgetreten, aber endlich wird über diese Thema mal gesprochen! Es sein denn, BHFC hegt den Anspruch, ein schlechtes Bild haben zu wollen!
Das inflationäre Auftragen von Klamotten mit dem BHFC-Logo könnte man nur eindämmen, in dem man einen offiziellen Fanclub draus macht und nur die Mitglieder die Shirts bekommen! Ansonsten muss man damit rechnen, dass der Schriftzug unkontrolliert bei allen gewollten oder nicht gewollten Personen auftaucht! Das erste was man sieht, wenn es eine Schlägerei mit gewissen Leuten geben sollte: "Aha BHFC, wusst ichs doch!"
Solange die Außenwirkung (und das hatte ich auch schon im Bezug auf das Konzert geäußert) nicht anders wird oder auch mal für positive Schlagzeilen gesorgt wird (z.B. Aktionen mit Verein, Arbeitseinsätze usw.) braucht man gar nicht versuchen den BHFC vor den Karren Support zu spannen! Das geht kläglich schief! Und glaubt mir, das Ansehen des BHFC ist wirklich nicht das Beste!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 11:42
von Sven • Ewiges Talent | 120 Beiträge

Ich glaub kaum das der BHFC ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit haben will, hab ja jetz auch ne zeitlang nur weng mitgelesen was hier so ein wenig geschrieben wurde. deswegen kann ich dazu net viel sagen, außer das am Anfang wie das alles hier mehr oder weniger gegründet wurde, mit Forum und allen drum und dran, es in die Richtung einer Fangruppierung ging, die damals hauptsächlich durch den Support und durch div. Spruchbänder aufgefallen ist und sich jetzt mittlerweile sogar mit eigenen shirts, eigenem Schal, eigenem Forum, etc... präsentiert und das sollte auch anerkennung finden. Es ist immer recht einfach die negativen punkte zu sehen, doch ich finde vielleicht sollte man an den positven Punkten ansetzen und darauf wieder gestärkt aufbauen, ich z.B. wäre gern mal wieder bei nem auswärtsspiel dabei, wenn es meine Trainertätigkeit zulässt bzw. ich nicht gerade selbst spiele, kenne auch mind. 3-4 Leute die bei nem auswärtsspiel sofort im Bus dabei wären. Die kennen dann sicherlich auch wieder welche... man muss nicht versuchen auf einmal 200 Leute(bewusst übertrieben) zu nem Auswärtsspiel mitzunehmen sondern, nimmt einfach mal nen Kumpel, arbeitskollegen, den schwager oder was weiß ich wen mit und versucht ihn dafür zu begeistern, und bei einer Auswärtsfahrt in nem Bus kann man doch schon mal ein wenig stimmung machen, ein paar lieder anstimmen und wenn man dann im gegn. Stadion mit lautem Gesang(ohne Beleidigung) einläuft dann macht das auch was her und so wird man vielleicht zukünftigt von den gegn. Vereinen aufgrund des supports und nicht aufgrund sicherheitsrisiken gefürchtet!

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 13:38
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Vielleicht solltet ihr mal beim Selber Eishockey lernen. Z. B. 1000 friedliche Fans nach Nürnberg im Buskonvoi...

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 14:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da müsste man glaub ich eine alkoholfreie Busfahrt ausschreiben.
Wenn der Tabellenstand stimmt, würde sich die vielleicht sogar rentieren - aber da sind wir beim zigfach durchgekauten Problem...
Wobei ich immer noch vom derzeitigen Konzept in der Kaderzusammenstellung überzeugt bin, auf Dauer wird das erfolgreich sein. Bloß auf Platz 17 braucht man über ausgebuchte Auswärtsfahrten glaub ich nicht nachdenken.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 14:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

denke mal, dass die Leute von BHFC/BHFC Supporters die was auf die Beine stellen wollen, bestimmt keinen assozialen Fanbus machen würden. Wenn man die Fahrt nach Memmingen letzte Saison bestrachtet, läßt sich darauf aufbauen. Wenn einer stänkert oder sich aufführt, fährt er nimmer mit. Wenn man das konsquent durchzieht, werden immer mehr "normale" Fans aufspringen, weil die wissen sie werden sich bei so ner Fahrt wohl fühlen.


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 14:27
von Sven • Ewiges Talent | 120 Beiträge

das muss ja net alkoholfrei ablaufen, finde wir sind alle alt genug um zu wissen wann schluss ist, damit man niemanden gefährdet oder anpöbelt! außerdem kennt man sich ja beim BHFC untereinander und wenn man da gegenseitig sich nicht unbedingt prvoziert bleibt auch alles friedlich! auch im Bus!

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : Karotte

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz