#76

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 18:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Saisonziel umplanen heißt es jetzt!
Also wer noch irgendeinen Funken Hoffnung auf die ersten 4 Plätze hat sollte mal zum Reifen-Wagner auf die Wuchtmaschine um wieder grad laufen/denken zu können.
Der Abstiegskampf hat jetzt begonnen. Klassenerhalt in der Bayernliga (auch wenns die 5te dann ist) muß jetzt das erklärte Ziel heißen. Alles andere ist hirnlose Träumerei!

Gegen G´bardorf tue ich mir den Haufen eh nicht an, fahre lieber nach BA gegen SW.

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
zuletzt bearbeitet 11.08.2007 18:17 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 18:17
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Wann hat denn eine Mannschaft von Bayern Hof wirklich mal bis zum Schlusspfiff gespielt und nicht schon vorher aufgegeben. Das ist eine Seuche!

–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
zuletzt bearbeitet 11.08.2007 18:19 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 18:17
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ich fahr auch nach Bamberg.Allerdings weil ich eh in SW bin und daher schaff ichs gar nicht rechtzeitig nach Hof.
Aber wenn man die Wahl Hof oder Bamberg hat sollte man schon Hof wählen,oder verschieben sich die Sympathien wenns mal nicht so läuft wie es geplant ist?


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 18:19
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
schließlich eine Aussage vom Eck:" wir wollen gewinnen, müssen aber nicht, die Saison geht noch lange"!


Fragt sich nur, wie lange sie noch für den Eck geht.

@Benny: Guten Morgen, die Kacke ist am Dampfen!!!!


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 18:20
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
@ benny
Ne, hat mit dem nix zu tun, war schon vorher so geplant und auch bei einem 10:0 für uns heute wäre ich nach BA gefahren.
Ich bin kein BA-Fan und werde es auch nie werden. Habe halt nur Sympathien und ein paar Kumpels dort
Außerdem reizt mich der evtl. Kick n.d. Match!

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
zuletzt bearbeitet 11.08.2007 18:21 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 18:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
@Sams: Sag amal, freustet Dich auch noch???????

@Pharao: Ja, die beiden Smilies am Ende meines Beitrags sind der Ausdruck purer Lebensfreude, wie ich sie sonst nur selten meinen Mitmenschen zu zeigen pflege. Droddl!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 18:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Und noch etwas: Es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT, wie Herr Eck seinen Spielern JEDEN Spieltag einhämmert, das es SCHEISSEGAL ist, ob sie verlieren. DEM REICHT WOHL DER 18. Platz und eine Menge VERARSCHTER FANS!!!!!!!!

Es wird daher mal Zeit, das Herr Eck mal darlegt, WAS ER JETZT ZU TUN GEDENKT!!!!!!!!!

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 11.08.2007 18:45 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 19:09
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ach ramses. ist doch nur ein spiel. mund abputzen und großbardorf schlagen. wird interessant: die kriegen auch gern in der schlussphase tore...


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 20:10
von strößi • Die rote Macht | 121 Beiträge

...es hilft doch wohl jetzt gar nichts ne trainerdiskussion aufzumachen. wir spielen auch noch nicht in bestbesetzung. drechsel, wolf und andere sind angeschlagen und können gar nicht spielen - dann verliert man halt mal kurz vor schluss mit 2:1 naja ismaning ist halt a net zu unterschätzen! find es bloß fatal irgendeinen schuldigen zu suchen und dann beim trainer anzugelangen...der ist nicht schuld an dem spielstausgang, denn er steht halt nur draußen. wenn man halt nur zu 10. spielt kanns halt passieren, dass eine partie kippt.

...allerdings muss sich in dem team noch einiges tun!!! vorallem auch an der einstellung auf dem platz!!!


____________________________________________________
!!!Torsten Drechsel FußballGOTT!!!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 20:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Oh Entschuldigung, ich vergaß. Wir wollen gewinnen aber wir müssen nicht. Herr Eck kriegt sein Geld ja auch so... Außerdem: Seit wann juckt einem Altstädter im Herzen eine Hofer Niederlagenserie!

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 11.08.2007 20:16 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 20:35
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

habe bisher alle Spiele, bis auf das heute in Ismaning, gesehen. Bei allen Spielen haben individuelle Fehler (heute absichtliches Handspiel) den Spielausgang beeinflußt. Da ist der Hebel meiner Meinung nach schnellstens anzusetzen. Verletzte gibt´s bei anderen Manschaften auch. Außerdem war die klare Ansage, dass man in dieser Saison, bedingt durch die Vrstärkungen auf allen Positionen doppelt besetzt ist. Wenn sich ein Trainer hinstellt und sagt nach dem 3. Spiel ohne Sieg: "wir wollen gewinnen, müssen aber nicht", dann würde ich ihm von der Vereinsführung allerdings mal etwas erzählen. Zumal das erklärte Saisonziel mindestens der 4. Tabellenplatz ist. Für diesen hat man schliesslich auch investiert.
Zwar ist tatsächlich noch der Zug nicht abgefahren, aber nun müssen Punkte her, koste es was es wolle. Oder hat Herr Eck einen Trick, welcher die Mannschaft kurz vor Ende der Saison nach oben katapultiert? Schade auch, dass mindestens 50% der Zuschauer, welche sich eine spannende Saison versprochen hatten und im 1. Speil auf die Au kamen, schon nach 4 Wochen bestimmt keine Versanlassung mehr sehen, unter diesen Umständen den Verein durch einen Besuch finanziell zu unterstützen. Man gräbt sich mal wieder selbst das Wasser ab.
____________________________________________________________


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 20:39
von Böni • Neuzugang | 5 Beiträge

Hallo,
ich war in Ismaning und habe die Bayern seit ewiger Zeit mal wieder live angeschaut.
Das komische war, daß die Bayern so lange es noch 0:0 stand deutlich engagierter spielten, als nach der 0:1 Führung. Ab diesem Zeitpunkt verloren die Bayern völlig den Faden.
Ich hätte als Schiedsrichter weder den Platzverweis noch unseren Elfmeter gegeben.
Der Tabellenstand ist Mist, vor allem weil es nur ein Punkt ist.
Gruß
Böni


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 21:39
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Also ich gehe am Mittwoch auf jeden Fall auf die Au und lasse mich durch das ganze Geschwafel hier nicht beeinflussen. Wir haben erst vier Spieltage hinter uns - nicht mehr und nicht weniger. Wir werden das Ding auf jeden Fall noch machen. Verstehe die ganze Hysterie hier nicht. Vorletzter Platz ist natürlich Mist, aber wir können es eigener Kraft noch locker schaffen. Warum wird hier schon wieder schwarzgemalt?

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 21:45
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

In Antwort auf:
Wann hat denn eine Mannschaft von Bayern Hof wirklich mal bis zum Schlusspfiff gespielt und nicht schon vorher aufgegeben.


Also daran kann ich mich noch erinnern.

Opel, Maisel, Gahn ...

Die hatten aber noch einen Arsch in der Hose bzw. haben sich denselben auch immer aufgerissen.

Schuld war da nicht der Schiedsrichter, das Wetter, der Trainer, ...

Wenn ich mir da Typen wie Schmidt oder Gashi anschaue; manchmal mit guten Momenten,
aber permanent am Meckern über die Ungerechtigkeit der Welt an sich. Na, Hauptsache die Frisur sitzt.

Bei den Bayern spielen seit Jahren zu viele Selbstdarsteller in Führungspositionen. Da wird das nix.

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 22:11
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ja, der Meinung bin ich auch, man schaue sich nur mal die zweite Mannschaft an, wieviele selbsternannte Schauspieler es da gibt. Starallüren ohne Star zu sein. Hauptsache Betonfrisur und das Trikot bleibt sauber.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz