#91

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 22:20
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Finde ich ehrlich gesagt nicht. 'n Fussballer will spielen und geile Spiele machen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es nicht klappt, dann liegt es nicht am Einzelnen, sondern an der Mannschaft. Nicht vergessen: Alle Welt (be)schreibt, dass Fussball ein Mannschaftssport ist.

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 23:04
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
heute absichtliches Handspiel

man sieht, daß du wirklich nicht beim spiel warst


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 23:22
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

sorry, aber " absichtliches Handspiel" stand so im Live-Ticker und der Berichterstatter war wohl beim Spiel- oder ??

___________________________________________________________________________


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2007 23:42
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Jetzt keine Panik. Gegen Großbardorf, Schweinfurt und Bad Kötzting werden 3 Siege eingefahren-und schon ist Platz 4 wieder in Reichweite!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 03:45
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

@Holger

der platz 4 aber nur wenn alle anderen verlieren !!!

Ne ganz ernst hab bis auf das Spiel heute alle gesehen inkl. Pokal und nach diesen Spielen ist der Platz 4 weit weit sehr sehr weit weg !!!
Mit dieser Leistung ist ein Platz unter den ersten 10 ein Wunschdenken !!!

Ich hoffe es wird sich bessern jetzt ist noch Zeit dafür !!!

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 08:26
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Leute jetzt beruhigt euch wieder! Noch ist wirklich nichts passiert! Außer einem kapitalen Fehlstart, und den haben viele! Kann mich noch an die Vorletzte Saison von Nürnberg erinnern! Nach der Hinrunde 18. und dann noch 8.! Noch ist alles möglich!
Und jetzt eine Trainerdiskussion wegen einer Aussage anzufangen ist für mich nur lächerlich! Habt ihr schon mal was von Psychologie gehört? Die Aussage: "Wir müssen nicht gewinnen" hat er doch m.E. nur gesagt, um von der Mannschaft den Druck zu nehmen! Auch ein Herr Eck ist sich bewusst, dass die Punktausbeute nach 4 Spielen alles andere als erwartet ist! War halt blöd, dass gleich 3 Kracher am Anfang (und das in einer engl. Woche) kamen! Wenns gut gelaufen wäre, hätten wir 7 Punkte haben können, so hatten wir halt nur 1! Und bei der Erwartungshaltung in Hof (zu der wir auch hier mit beitragen), war halt die Mannschaft gleich unter Druck! Und um diesen Druck rauszunehmen, kam wahrscheinlich die Äußerung!
Jetzt muss halt Großbardorf geschlagen werden! Danach natürlich auch noch Schweinfurt und Kötzting!
Die Mannschaft hat schon Potenzial, jetzt kann sie zeigen, ob sie auch noch Charakter hat!
Und alle, die hier schon überlegen, wegen des schlechten Ergebnisses nicht auf die Au zu gehen, sollten sich überlegen, ob der Begriff Erfolgsfans auch auf sie zutrifft!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 09:06
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
sorry, aber " absichtliches Handspiel" stand so im Live-Ticker und der Berichterstatter war wohl beim Spiel- oder ??


gerade deswegen wunderts mich...es war kein absichtliches handspiel...er wurde aus ca. 1m in richtung gesticht bzw. oberkörper angeschossen....zum schutz nahm er die hand....das sah sogar ich als laie...


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 09:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vielleicht kam gerade dies per SMS nicht so ganz "rüber". Nach den Aussagen von N. Drobny bei ins im Sender hat er mit einem Reflex lediglich sein Gesicht geschützt, aber so etwas kann man sicherlich auslegen wie man möchte.

Fakt ist, auch ich war nicht dabei & kann sowohl diese Aktion als auch das komplette Spiel nicht bewerten.

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 10:40
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
...daß die Bayern so lange es noch 0:0 stand deutlich engagierter spielten, als nach der 0:1 Führung.

DAS ist irgendwie schon seit Jahren ein großes Problem und scheinbar von keinem Trainer in den Griff zu bekommen.
Nach der Führung geht scheinbar immer das große Zittern los statt einfach unverändert weiter zu spielen. Keine Ahnung woran das liegen mag...


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 10:41
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

der Schiedsrichter ist für Hofer auch nicht unbekannt! Ich sage nur, letzte Saison - Heimspiel gegen Großbardorf!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 11:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Irgendwo gehen uns langsam die Schiedsrichter aus. Aber der letztes Jahr gegen Großbardorf war auch so ein Prachtexemplar. Was DER zusammengepfiffen hat. Dazugelernt hab er anscheinend nichts. Der Platzverweis gegen den Deptalla scheint ja ein Witz gewesen zu sein. Wobei man jetzt nicht wieder beim Schiedsrichter die Schuld für die Niederlage suchen sollte. Andere haben anscheinend auch so ihre Probleme mit diesem Halbgöttern in Schwarz. Man braucht sich nur anscheien was diese ... in der Bundesliga zusammenpfeifen. Vor allem die Linierichter winken halt so aufs geratewohl, ob es dann wirklich Abseits ist - das ist diesen ... doch SCHEISSEGAL.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 12.08.2007 11:10 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 11:21
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

In der SMS stand absichtliches Handspiel und es ist ja auch wegen absichtlichem Handspiel vom Platz geflogen. Schutzhand gibt es nicht und die Hand geht zum Ball, wobei man aus 1 Meter kaum mehr reagieren kann. Fingerspitzengefühl wäre da gefragt. Ich erinnere da nur an das Tor von Schroth gegen Hertha, wo ihm einen Meter vor der Linie an die Hand geschossen wurde und das Tor hat gezählt. Da war er noch bei den Löwen, bevor er nach Nürnberg ging.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 12:44
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

http://www.bayliga.de/statistik/bayernli...t004005009.html

man beachte die Namen der Torschützen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 13:12
von passant • 18.059 Beiträge

wir waren erst auch etwas irritiert...


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 13:53
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wie dumm kann man sein ?


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz