RE: Ismaning - HR 07/08
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 14:59von Sven • Ewiges Talent | 120 Beiträge
und solang es im Rahmen bleibt und nicht im Komasaufen endet ist es doch okay! und wenn da beim Gegner ein Bus voll Hofer Fans auftaucht, ist die Mannschaft hoch motiviert! fragen wir doch mal ins blaue hinein, wär hätte denn überhaupt Interesse da mit zu fahren unabhängig vom gegner und Spieltag! Wer würde so ne Aktion untsertützen?
ich wäre auf jeden fall dabei und würde sicher noch 2 Leut mitnehmen!
Das Thema wurde geschlossen. |
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 15:11von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Hat man halt leider schon zu oft erlebt, dass mindestens einer (meistens schon ein paar mehr) eben doch nicht wissen, wann sie genug haben. Wäre man dann wirklich so konsequent, die rauszuschmeißen? War doch in der Vergangenheit auch der Hauptgrund, warum nie ein Fanclub längere Zeit funktioniert hat: Man will erstmal niemanden ausschließen, aber wenn dann welche dabei sind, die sich an die grundlegendsten sozialen Regeln nicht halten wollen, dann löst sich das ganze in Unfrieden wieder auf.
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 16:46von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
und vor allem, wer schmeißt die Leute dann raus? Wer ist denn der "Weisungsbefugte" beim BHFC? Es gibt einen Ideengeber, einen Ideenverwirklicher und ein paar Ideendurchsetzer!
Genauso ist der Name BHFC nicht geschützt (was auch nicht unbedingt sein muss) aber so kann ihn jeder verwenden! Und wenn ich ausgeschlossen bin geh ich halt in nen Copyshop und lass mir BHFC auf ein TShirt drucken! So what?!
Zu der Frage, die im Raum steht: Wenn es eine normal ablaufende Auswärtsfahrt in nem Bus wird, wäre ich bestimmt das ein oder andere mal auch mit dabei, aber wer soll das durchsetzen?
----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 19:43von Sven • Ewiges Talent | 120 Beiträge
Also ich weiß noch von erzählungen von meinem dad, der damals u.a. auch mitm elch in dem Fancklub war, das es bei jeder fahrt einen gab der einen über den durst getrunken hat, das ist auch net schlimm solang genug andere da sind die ihn kennen und ihn zur vernunft bringen falls er aus der reihe tanzt und pöbelt! und es ist im prinzip auch egal ob jem. ein BHFC shirt trägt oder nich, wenn die gruppierung im gesamten geschlossen so auftritt wie man es von FANS erwartet und nicht randaliert fallen solche Leute von selber raus!
Zitat von Sven
Also ich weiß noch von erzählungen von meinem dad, der damals u.a. auch mitm elch in dem Fancklub war, das es bei jeder fahrt einen gab der einen über den durst getrunken hat, das ist auch net schlimm solang genug andere da sind die ihn kennen und ihn zur vernunft bringen falls er aus der reihe tanzt und pöbelt! und es ist im prinzip auch egal ob jem. ein BHFC shirt trägt oder nich, wenn die gruppierung im gesamten geschlossen so auftritt wie man es von FANS erwartet und nicht randaliert fallen solche Leute von selber raus!
Es ist bald so weit !
Ismaning in Hof !
Es beginnen die Schicksalspiele von Spvgg Britannia Romani Asso Hof !
in Heimspiel - Auswärtssieg 19.02.2008 20:33von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 19.02.2008 23:23von baldrian • Joker | 299 Beiträge
Zitat von kein HoferZitat von Sven
Es ist bald so weit !
Ismaning in Hof !
Es beginnen die Schicksalspiele von Spvgg Britannia Romani Asso Hof !
ich verstehe den zusammhang zwischen deinem dummdreisten eintrag und dem beitrag von @sven nicht. was willst du damit eigentlich sagen?
womit ist es bald soweit?
ismaning in hof... ja und?
lass doch mal die hose runter (dürfte dir als gayreuther ja nicht schwerfallen) und sag uns den sinn deines beitrags.
----------------------------------------------------
aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 71 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |