#151

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 14:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, genau. Man will ja nur ne schöne Auswärtsfahrt erleben. Und dabei kann ein Bierchen nicht schaden!!!


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 14:59
von Sven • Ewiges Talent | 120 Beiträge

und solang es im Rahmen bleibt und nicht im Komasaufen endet ist es doch okay! und wenn da beim Gegner ein Bus voll Hofer Fans auftaucht, ist die Mannschaft hoch motiviert! fragen wir doch mal ins blaue hinein, wär hätte denn überhaupt Interesse da mit zu fahren unabhängig vom gegner und Spieltag! Wer würde so ne Aktion untsertützen?

ich wäre auf jeden fall dabei und würde sicher noch 2 Leut mitnehmen!

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 15:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hat man halt leider schon zu oft erlebt, dass mindestens einer (meistens schon ein paar mehr) eben doch nicht wissen, wann sie genug haben. Wäre man dann wirklich so konsequent, die rauszuschmeißen? War doch in der Vergangenheit auch der Hauptgrund, warum nie ein Fanclub längere Zeit funktioniert hat: Man will erstmal niemanden ausschließen, aber wenn dann welche dabei sind, die sich an die grundlegendsten sozialen Regeln nicht halten wollen, dann löst sich das ganze in Unfrieden wieder auf.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 16:46
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

und vor allem, wer schmeißt die Leute dann raus? Wer ist denn der "Weisungsbefugte" beim BHFC? Es gibt einen Ideengeber, einen Ideenverwirklicher und ein paar Ideendurchsetzer!
Genauso ist der Name BHFC nicht geschützt (was auch nicht unbedingt sein muss) aber so kann ihn jeder verwenden! Und wenn ich ausgeschlossen bin geh ich halt in nen Copyshop und lass mir BHFC auf ein TShirt drucken! So what?!
Zu der Frage, die im Raum steht: Wenn es eine normal ablaufende Auswärtsfahrt in nem Bus wird, wäre ich bestimmt das ein oder andere mal auch mit dabei, aber wer soll das durchsetzen?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 19:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...und ich bin mir sicher das die VER-Fans bei der Fahrt nach Nbg. auch das ein oder andere Seidla getrunken haben!! Kenn doch meine Pappenheimer, wenngleich ich da auch nimmer auf dem neuesten Stand bin.

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2007 19:43
von Sven • Ewiges Talent | 120 Beiträge

Also ich weiß noch von erzählungen von meinem dad, der damals u.a. auch mitm elch in dem Fancklub war, das es bei jeder fahrt einen gab der einen über den durst getrunken hat, das ist auch net schlimm solang genug andere da sind die ihn kennen und ihn zur vernunft bringen falls er aus der reihe tanzt und pöbelt! und es ist im prinzip auch egal ob jem. ein BHFC shirt trägt oder nich, wenn die gruppierung im gesamten geschlossen so auftritt wie man es von FANS erwartet und nicht randaliert fallen solche Leute von selber raus!

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.02.2008 20:31
von kein Hofer • ( Gast )

Zitat von Sven
Also ich weiß noch von erzählungen von meinem dad, der damals u.a. auch mitm elch in dem Fancklub war, das es bei jeder fahrt einen gab der einen über den durst getrunken hat, das ist auch net schlimm solang genug andere da sind die ihn kennen und ihn zur vernunft bringen falls er aus der reihe tanzt und pöbelt! und es ist im prinzip auch egal ob jem. ein BHFC shirt trägt oder nich, wenn die gruppierung im gesamten geschlossen so auftritt wie man es von FANS erwartet und nicht randaliert fallen solche Leute von selber raus!


Es ist bald so weit !

Ismaning in Hof !

Es beginnen die Schicksalspiele von Spvgg Britannia Romani Asso Hof !



nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.02.2008 20:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tssss, bei uns gehts wenigstens noch um was. Für euch sind die restlichen Kicks eh bedeutungslos, denn ohne Lizenz könnt ihr euch sportlich für sonstwas qualifizieren


--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.02.2008 22:30
von passant • 18.059 Beiträge

das heißt ASSI-Hof, du Mindermensch!!!

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.02.2008 23:23
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von kein Hofer
Zitat von Sven
Also ich weiß noch von erzählungen von meinem dad, der damals u.a. auch mitm elch in dem Fancklub war, das es bei jeder fahrt einen gab der einen über den durst getrunken hat, das ist auch net schlimm solang genug andere da sind die ihn kennen und ihn zur vernunft bringen falls er aus der reihe tanzt und pöbelt! und es ist im prinzip auch egal ob jem. ein BHFC shirt trägt oder nich, wenn die gruppierung im gesamten geschlossen so auftritt wie man es von FANS erwartet und nicht randaliert fallen solche Leute von selber raus!

Es ist bald so weit !
Ismaning in Hof !
Es beginnen die Schicksalspiele von Spvgg Britannia Romani Asso Hof !


ich verstehe den zusammhang zwischen deinem dummdreisten eintrag und dem beitrag von @sven nicht. was willst du damit eigentlich sagen?

womit ist es bald soweit?
ismaning in hof... ja und?

lass doch mal die hose runter (dürfte dir als gayreuther ja nicht schwerfallen) und sag uns den sinn deines beitrags.


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2008 07:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Lasst "kein Hofer" halt die letzte Freude seines beschissenen daseins.

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 20.02.2008 07:57 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2008 09:04
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Isser nicht niedlich unser kleiner "kein Hofer"?


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2008 11:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Harnstein: Der is ned niedlich, der is gut - verdammt gut - saugut - DER kommt ins Gullasch.


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz