#121

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 21:21
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Ihr glaubt gar nicht, was in dieser Beziehung in höheren Ligen abgeht. Mußte mich da auch erst belehren lassen.


sensationell.

ich brech grad ab.

ramses sollte coach und pressesprecher in personalunion machen


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 21:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
ich brech grad ab.


Könntest Du mir nicht einen Gefallen tun und zerbrochen bleiben?


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 21:30
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

solang du so fair wie im derby unter deinem schnuckligen regenschirm bist: nein


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 01:19
von strößi • Die rote Macht | 121 Beiträge

...ich frage mich bei der losgetretenen kritik mancher am trainer, ob ihr irgendwann mal zur halbzeit vor oder nach dem spiel in der kabine gewesen seid oder ob ihr nach einem training vielleicht in der kabine oder beim training direkt bei armin eck steht und wisst was er der mannschaft oder/und dem ein oder anderen spieler mit auf den weg gibt???

manche schreiben hier kritiken, die einfach haltlos mangels eigener informationslage stehen! manche bekommen ja nicht einmal live mit was auf der pk gesprochen wird...und dann hier immer zitate an zitate zu reihen - davon wirds doch auch nicht besser! armin eck ist wie schon angesprochen ein glücksfall für hof und was hätten wir ohne ihn in der letzten saison gemacht - da war jeder froh als er kam und die punkte auf die habenseite flossen! jetzt läufts halt am anfang nicht so toll nach einer überagenden vorbereitung und manche tun schon so als wenn wir schon den stempel absteiger aufgedrückt bekommen haben und der trainer schuld an der misere ist. - ich finde, wenn jemand kritik übt, dann bitte konstruktiv und nicht einfach nur alles schlecht reden. das passiert nämlich von dem ein oder anderen hier viel viel zu oft. manchen kritiker möcht ich doch bitte mal an trainer oder spielerstelle sehen und mal gucken, was dabei raus kommt - im sinne des fortkommens des vereins möcht ich mir das allerdings nur ausmalen und nicht real erleben! - naja und vielleicht fehlt aktuell ja eben auch das glück, das beim fußball auch mitspielen muss!!!

ich sag nur kopf hoch und das team auch zuhause lautstark zu unterstützen. der harte kern der auswärts fährt und einige andere tun dies ja auswärts sowie zuhause nur leider springt der funke auf der au nie so über auf die mundtoten-augänger - vielleicht könnte das ja dann der nachbar, kollege oder oder oder sehen - genau das ist die falsche einstellung, die die mundtoten vielleicht haben. wer auf den fußballplatzgeht muss einfach sein team pushen ob durch schreien, singen oder nur klatschen. hab dazu in mailand mal einen zettel auf meinem sitz liegen gehabt - "nur wer heiser das stadion verlässt, hat seine finalkarte verdient!" naja und genau unter dem motto müsste jedes spiel auf der au stehen!


____________________________________________________
!!!Torsten Drechsel FußballGOTT!!!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 02:15
von nelson • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

In Antwort auf:
nur leider springt der funke auf der au nie so über auf die mundtoten-augänger

Dann sollten es auch Lieder sein, die zum Mitmachen animieren! 90% der "Unterstützung" beschränken sich doch auf Beleidigungen des Gegners/Schiedsrichters und Bayern/Britannia-Rufe. Es gibt auf der Au irgendwie keine Fankultur mehr, die ein Zusammengehörigkeitsgefühl beschwört. Ich denk da an Sachen wie "Steht auf, wenn ihr xy seid" oder "Wer nicht hüpft, der ist ein xy". Außerdem: Wenn mal ein Gesang angestimmt wird, ist nach 10 Sekunden Schluss. Da muss man mal weitermachen, irgendwann springt dann der Funke auch über! Vor 10 Jahren war das noch ganz anders, kann mich zB noch gut an die Relegation gegen Waldberg erinnern, was war DAS für ne Stimmung! Wie ein Mann hinter dem Team. Hab ich schon lang nicht mehr erlebt..

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 07:52
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Steht auf, wenn ihr xy seid" oder "Wer nicht hüpft, der ist ein xy


du bist herzlich eingeladen, mitzumachen. Ob die o.g. Sachen gesungen werden, bezweifel ich allerdings ganz stark...da müßtest dir dann halt doch lieber nen BuLi-Verein als Lieblingsverein suchen anstatt deine Zeit auf der Au zu verschwenden


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 08:49
von nelson • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

Stimmt, das würde vielleicht nicht so gut klappen, aber ich meinte halt Anfeuerungen, die jeder mitsingen kann und die die Bayern-Fans zusammenschweißen.

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 08:52
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

jetzt bitte nicht schon wieder eine Support-Diskussion anfangen: Läuft sowieso nach dem gleichen Schema ab! Einer meckert, der andere fordert ihn auf es besser zu machen!
Solche Diskussionen findet man in diesem Forum zu Hauf!
Es wurde immer wieder probiert auf der Au Stimmung zu machen, aber anscheinend ist das halt leider nicht möglich! Nur wenn von der Mannschaft der Funke überspringt, kanns Stimmung auf der Au geben! Akzeptiert das doch endlich mal, es wäre nämlich sinnlose Energie die man dabei einsetzt! D.h. jetzt nicht dass der Support keinen Sinn hat, aber man wird es nicht schaffen, anhand der Gesänge, die Menge mitzureisen. Dafür muss die Mannschaft sorgen (siehe Ausgleich gegen Bayreuth)!
Dann muss man halt überlegen, ob andere Aktionen für die Mannschaft nicht wirkungsvoller sind!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 08:58
von nelson • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

Ich finds halt bloß komisch, dass es früher anders war. Und da waren die Bayern auch Bayernligist im unteren Drittel und haben wenig mitreißend gespielt.

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 09:06
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Dann muss man halt überlegen, ob andere Aktionen für die Mannschaft nicht wirkungsvoller sind!

Da bin ich jetzt maber mal gespannt, was du damit meinst...was könnte das wohl deines Erachtens nach sein?...also ich finde Rauch und Bengalen ganz lustig


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 12:15
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Damit meinte ich zum Beispiel, erst mal den BHFC in die Öffentlichkeit bringen, offizielle Vereinsstrukturen einsetzen, ohne immer gleich Angst zu haben, dass jemand die persönliche Adresse einsehen kann! Wenn ich mir nix zu schulden kommen lass, passiert mir auch nix!
Und wenn das mit BHFC nicht geht, überlegen, ob nicht mal wieder ein Fanclub Sinn machen würde! Mit anständigen PR-Aktionen evtl. neue Mitglieder finden, wieder mal nen Auswärtsbus chartern (selbst die Anwesendheit kann für die Mannschaft schon ein Push-Effekt sein! )
Aktionen mit dem Verein gemeinsam durchführen, usw.
Wer was für und mit dem Verein machen will, hat viele Möglichkeiten! BHFC wäre da schon mal ne gute Plattform! Wenn man allerdings was bewirken will (z.B. Normalo-Fans mitbegeistern) muss man sich erst mal Fragen und Antworten stellen! Ansonsten gelten wir/ihr nur als Verrückte, die überall Stress machen!
Das meine ich mit anderen Aktionen, die der Mannschaft auch helfen können! Und nochwas, es geht auch ohne gewisse Hilfsmittel, die dem Verein mehr Schaden als Helfen!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 13.08.2007 12:16 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 15:03
von passant • 18.059 Beiträge

Denkbar wäre da vielleicht ein Fanclub, der vom Verein unterstützt oder vielleicht gar gefördert wird dem Leute vom sog. BHFC mit unter die Arme greifen würden auf die BEine zu kommen...wer da nicht eintreten will, muß es ja nicht...Busfahrten wären so ja auch ganz gut zu organisieren...z.B. der Fanclub chartert nen Bus und der BHFC hilft mit und bekommt auf den Bus ein Kontingent an Mitfahrern zugesichtert...falls es mehr Leute werden, tritt der BHFC sein Kontingent ab und reist anderweitig an...(soll ja kein Problem sein). Es wäre halt bloß mal interessant, ob Leute, bloß weil sie in nem Fanclub sind auch Auswärtsfahrten mitmachen würden (was ich eher bezweifel...)


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 17:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wenn ein Bus zu einem Auswärtsspiel angeboten wird dann ist da schon Interesse vorhanden, allerdings gibt es bei einigen Bayern-Fans (sicherlich auch zurecht) Bedenken, da dann auch mitzufahren, wenn der Bus NICHT vom Verein gemietet bzw. eingesetzt wird.

Das Problem hatten wir früher auch schon (jaja, ich weis, aber dies alles war 1980 nicht anders als 2007), & man kann manchem Zeitgenossen auch net böse sein wenn es nach diversen Erlebnissen (ist z.B. ganz toll wenn einer/mehrere in den Bus kotzen oder änliche tolle Dinge veranstalten) nach dem ersten kein zweites "mal" gibt.

Ader davon sollte man sich nicht abbringen lassen, einfach mal probieren!!!

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 18:45
von passant • 18.059 Beiträge
klar, das hat natürlich auf so ner fahrt nix zu suchen...leider hat ja ein zeitgenosse (der - und das betone ich hier ausdrücklich - nicht zum engeren kreis vom sog. BHFC gehört) den verantwortlichen und der mannschaft auf der heimfahrt am sonnabend gezeigt, daß sowas leider vorkommt(also net kotzen oder ähnliches - der konnte halt seine streitigkeit mit einem von "uns" net normal regeln)...ich denke eine entschuldigung von unserer seite wäre angebracht, da sie vom betroffenen nur im Suff vor sich hinpalavert wurde...dies tu ich jetzt hier mal & nochmal vielen dank an herrn drobny und das Team für die freundliche Nachhausefahrt...wir hätten sonst am Sonnabend in Bayern übernachten müssen

--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
zuletzt bearbeitet 13.08.2007 18:45 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2007 19:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Vielleicht sollte man diesen Herrn O. nicht mehr mitnehmen. Gibt eigentlich auf jeder Fahrt sinnlosen Ärger mit dem Typ! Der Kerl, wenn er besoffen ist, hat er sich nimmer unter Kontrolle!

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
zuletzt bearbeitet 13.08.2007 19:41 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz