#106

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 15:27
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Es war absolut kein absichtliches Handspiel und Fingerspitzengefühl wäre gefragt gewesen,als sich Deptalla in der ersten Halbzeit - bis dahin absolut fair - nachdem er zum wiederholten mal gefoult wurde,sich zu einem kurzen "Aufreger" hinreißen ließ:Beide Situationen keineswegs gelbwürdig,absolut lächerlich!!!Die Schuld alleine bei den Schiedsrichtern zu suchen wäre natürlich falsch,trotzdem scheinen die völlig überfordert zu sein und können einen Verein wie Bayern Hof mit in den wirtschaftlichen Ruin treiben - und das kann es nun wirklich nicht sein.
Ich bin wirklich kein Zweckoptimist, aber ich glaube - zwei Spiele hab ich gesehen:Nürnberg und Ismaning - daß der Knoten schon noch platzen könnte,aber das müßte dann wahrscheinlich schon gegen Großbardorf passieren.
Und bitte Armin Eck in Ruhe weiterarbeiten lassen - der ist ein Glücksfall für Bayern Hof - ich bin wirklich froh,daß wir so einen in Hof haben können.
Viele Grüße und hoffentlich klappt es am Mittwoch,
Veit.

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 15:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...jetzt schon Kritik am Trainer üben, für mich völlig unverständlich!!

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 15:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Macht ja nur einer...


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 15:40
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also für mich war es absichtliches Handspiel...er wollte den Ball unbedingt um abzustauben, sorry...für mich vertretbar, obwohl für den Spielausgang fatal!

Finde die Moral stimmt in der Mannschaft, wenn man zu zehnt in Führung geht...Der Elfer war aber freilich geschunden, aber auch vertretbar wenn man so übermotiviert da rein geht!

Also wer den Trainer in Frage stellt ist bescheuert und übertreibt ein bischen arg!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 15:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es kann also wirklich nur DER beurteilen der bei dem bzw. den Spielen dabei war, nicht mehr & nicht weniger !!

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 15:43
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

@ Bayern Fan: Ich will bestimmt keine Trainerdiskussion, aber bei so einem Gewaaf von „müssen nicht gewinnen“, geht mir mein rostiger Klappkamm in der Hosentasche auf! Und: Warum soll denn der Trainer den Druck von der Mannschaft nehmen wollen? Dein Verständnis von Psychologie passt in die Vorschule, nicht auf einen Fußballplatz. Ich dachte immer, dass es da nicht um einen lockeren Kärwatanz geht, sondern um ein handfestes Tanzturnier mit Wertung! Und warum sollte sich da eine Mannschaft nicht mit etwas Druck mehr anstrengen und besser werden? Also, wenn ich weiß, dass ich bei einer schlechten Leistung (wenigstens verbal) einen Tritt in den Arsch kriege, laufe ich allemal schneller, als wenn mir jemand hinterher freundlich übers Haar streicht! Übersicht kriegt man davon allerdings auch keine, das geb ich zu.


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 15:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Naja...Passant war auch bei Spiel und sieht es anscheinend anders mit dem Handspiel...liegt halt im Auge des Betrachters...m.E. wollte er unbedingt das Tor machen und nahm die hand zur Hilfe um den Ball runter zu holen!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 15:48
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

„... runter zu holen!"

Aber doch nicht mitten auf dem Spielfeld!


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 15:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Ball runter zu holen



___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 15:52
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Also gut! Hast gewonnen!


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 16:12
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Die nächsten 4 Spiele werden gewonnen und wir sind wieder dran.

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 16:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie war das mit "Zuckerbrot & Peitsche" ? Kann unseren Trainer ja am Dienstag auf der PK mal danach fragen......

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 17:41
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich finde es auch nicht OK, jetzt schon den Trainer in Frage zu stellen.Zumal eh kein passender Ersatz verfügbar wäre, außer Gino L.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 17:49
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Tja es gibt immer ewig unverbesserliche, die nur darauf warten wieder vom Zaun ledern zu können!
Anscheinend gibt es hier einige Traineraspiranten, die das Amt selbst inne haben wollen! Dann kann ich nur eins dazu sagen: Trainerschein machen und Bewerbungen schreiben!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Ismaning - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2007 18:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mir ist blos der exilant zuvorgekommen. Genau dasselbe hätte ich zwecks Trainer auch geschrieben. Im übrigen stelle ich ihn (noch) nicht in Frage. Ich hinterfrage blos die mentale Vorbereitung. Ihr glaubt gar nicht, was in dieser Beziehung in höheren Ligen abgeht. Mußte mich da auch erst belehren lassen. Jetzt weiß ich: Diese Vorbereitung ist genauso wichtig wie das Training. Damit ist das Thema für mich jetzt auch durch.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz