in Heimspiel - Auswärtssieg
11.08.2007 18:09
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Naja, diesmal halt wieder aus Blödheit selbst dezimiert und das wars dann, einen Vorsprung konnte eine Hofer Mannschaft noch nie über die Runden bringen.
Da werden nicht mehr viele am Mittwoch auf der Au sein. Ich werd mir auch überlegen, ob ich extra aus Amberg anreisen oder das Spritgeld lieber sparen soll.
11.08.2007 18:10
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Mich kotzen die ewigen Entschuldigungen an. Wo sind die Punkte. Wann geht ENDLICH ein RUCK durch die Mannschaft!!!!!!!!! Oder haben die alle schon keinen Bock mehr??????
zuletzt bearbeitet 11.08.2007 18:10 |
nach oben springen
11.08.2007 18:12
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Die zweite gelbe für Deptalla war ein Anfausten des Torhüters von Ismaning aus einem Meter, wo er die hand zum Schutz hochnimmt. Naja, Schutzhand gibts halt nicht.
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
11.08.2007 18:15
von
michmik
• Ersatzspieler | 118 Beiträge
Nach 4 Spieltagen auf dem vorletzten Platz Ich glaub mir müssen realistisch sein und auch diese Saison geht`s nur um den Klassenerhalt. Meiner Meinung ist der Traum Regionalliga bereits jetzt schon leider ausgeträumt!
11.08.2007 18:16
von
kako
• Bankdrücker | 60 Beiträge
ist doch noch lange kein Beinbruch, oder doch?!?!? In der Zeitung stand doch schließlich eine Aussage vom Eck:" wir wollen gewinnen, müssen aber nicht, die Saison geht noch lange"! Das sagt doch schon Alles. Ich werd am Mittwoch kein Geld für die AU verschwenden. _______________________________________________________________________