#136

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 20:16
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

85. Elfer für Weiden

nach oben scrollen

#137

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 20:18
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

1:0 für Weiden
Gelb Rot für Schildt
Gelb für Schmidt

nach oben scrollen

#138

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 20:19
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Warum es Elfmeter gab, weiß außer dem Schiri niemand

nach oben scrollen

#139

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 20:21
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Hruby mit im Sturm

nach oben scrollen

#140

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 20:24
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Endstand 1:0, sehr unglücklich aber nicht unverdient
Rot für Ascherl denk ich: Tumulte auf dem Spielfeld

nach oben scrollen

#141

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 20:31
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Der gespiegelte Ticker war wunderbar, musste das Ergebnis dann so Scheiße sein?
Trotzdem: Danke an alle Beteiligten!


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#142

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 20:31
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

rot für karagöz!

nach oben scrollen

#143

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 20:32
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

genau Rot für Karagöz lt. Aussage von Betreuern wurde der Elfer erst wegen Trikotziehen dann wegen Hand gepfiffen

nach oben scrollen

#144

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 20:33
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Heieiei...
Danke für'n Ticker!





-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------
nach oben scrollen

#145

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 20:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Danke für die Infos......so ein Mist aber auch!!

nach oben scrollen

#146

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 20:41
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Danke für den Ticker...........so eine Sch........

nach oben scrollen

#147

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 21:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich hab gar nichts gesehen außer einer schwarzen Kanlie, die völlig unmotiviert Elfer gibt. Um dann seinen Machtgelüste noch etwas auszutoben stellt er dann noch zwei Hofer vom Platz. Fazit: Betrogen worden wie immer. Fragt sich nur, wann der erste dieses schwarzen Packs mal tot auf dem Rasen liegt.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#148

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 21:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also wenn ich es richtig las dann gab es einen etwas umstrittenen Elfer für Hof, außerdem eine gelb-rote & eine dunkelrote Karte, richtig ?? Na, dieser Ausflug nach Weiden hat sich ja gelohnt.....

nach oben scrollen

#149

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 22:46
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Scheiß Schiri!

Nein, war nur Spaß, schließlich hat ja der Schiri immer Recht, selbst wenn er nicht unparteiisch ist.

Mehrere Hofer Spieler bestätigten mir nach dem Spiel, dass der Elfmeter auch ein Elfmeter war, gezogen von Schildt.

Die rote Karte für Karagöz war, weil sich der Ellenbogen von eben diesem im Gesicht des Gegenspielers befand. Wurde auch bestätigt.

Der Gashi hat mir nach dem Spiel versprochen, dass er gegen Bamberg ein Ding machen will, wenn nicht dürfen wir ihn zum Teufel schicken (oder zum Wicklein).

Waren weder 600 Zuschauer (weniger) noch 100 Hofer (mehr).

Hruby hat keinen Fehler gemacht, das war im Ticker falsch wiedergegeben.

Einmal kam ein Rückpass so Scheiße, da kam er nicht mehr ran, der Weidener umkurvte ihn und schoß aus spitzem Winkel, statt einfach mit dem Ball ins Tor zu laufen. Und der Schuß ging auch knapp vorbei statt an den Pfosten.

In der ersten Hälfte Hof leicht überlegen. Von der 45. bis zur 80. Weiden total überlegen, hatten eine 100%ige nach der anderen, die hätten mindestens zwei bis drei machen müssen. Ab der 80. waren die platt, Hof mit guten Chancen, die beste davon vom neuen A-Jugend Talent in der 90. Minute nur Millimeter am Tor vorbei.

Bis auf Hruby kaum einer in Normalform, Hruby hat ein paar schöne Dinger rausgeholt.

Schildt schwach, diel nur bei den Karten auf. Schmidti mit ungewöhnten Fehlpässen, Zaccanti und Wolf glücklos, vom Rest war nicht viel zu sehen.

Über die 90 Minuten gesehen ein verdienter Sieg für Weiden, die hatten einfach die klareren Möglichkeiten.

Ohne den elfmeter hätten die allerdings wohl bis jetzt noch keins geschossen.
zuletzt bearbeitet 11.04.2007 22:48 | nach oben scrollen

#150

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 22:48
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Frechheit was dieser Schiri teilweise in der Schlussphase ablieferte.Unfassbar.
Spiel war bis zum Elfer recht langweilig.Dann dieser Elfer und die Gelb-Rote.
Dann noch eine schöne Chance für Schäffler.Leider knapp vorbei.
Karagöz dann noch berechtigt rot.Naja,der fehlt wenigstens nicht.War heut wieder die absolute Schlaftablette vom Dienst.Genau wie Horn.

Insgesamt an die 500 Zuschauer,wohl fast die Hälfte Hof-Sympathisanten...
Scheiss Spiel.

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 11.04.2007 22:51 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz