#76

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2007 13:01
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

bei mir auch nicht! Sowohl Gästebuch als auch Forum!

nach oben scrollen

#77

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2007 13:04
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Gästebuch ging gerade noch. Stand aber nix interessantes drin. Dafür aber in unserem Newsletter!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#78

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2007 16:26
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich hab grad mit Michael Fritsch gesprochen, morgen um 10 fällt die Entscheidung, aber es ist davon auszugehen, dass gespielt wird.

Gruß

Knäcke

nach oben scrollen

#79

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2007 16:31
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mist. Hoffentlich schneits noch weiter!!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#80

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2007 09:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Lt newsletter is das Spiel abgesagt


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#81

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2007 09:09
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und auch Bamberg-FFB hat's schon erwischt.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#82

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2007 09:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Es wird noch mehr erwischen! Tippe drauf das maximal 2 Spiele stattfinden! Heut sind ja nämlich wieder Schneefälle angesagt!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#83

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2007 13:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Frühling dieses Jahr hat es wirklich in sich. Aber wir können uns trösten: Ab Montag, wenn es wirklich keiner Sau was nutzt, da wird es dann schön. Wie ihr seht, bin ich sehr sozial eingestellt. Auch mich ärgert der Spielausfall weil die Mannschaft so aus dem Trott kommen könnte. Ich selber liege ja noch immer (Halb)flach.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#84

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2007 14:26
von passant • 18.059 Beiträge

Danke Ramses. Ich hab mir vor nem Monat vorsorglich Urlaub genommen...hihihi. Hoffentlich wirds ne schöne Woche.....


--------------------
Chuj w dupę Policji
nach oben scrollen

#85

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2007 15:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Toll,hab auch Urlaub.Aber da mein Wagen eh im Arsch ist,kann ich mich dieses WE komplett vom Fusi erholen


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen

#86

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2007 17:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hab nächste Woche auch Urlaub !


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen

#87

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2007 19:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Passant: Mögest Du in Deinem Sonnendurchfluteten Garten Nackt neben Deiner Partnerin liegen und Dir die Sonne nur so auf den Po scheinen lassen. Dann mögest Du einschlafen mit den schönsten Träumen, wie Sie Dir zärtlich über Dein Hinterteil streichelt und wenn Du aufwachst WAR ES DIE SONNE, die Dir Dein Hinterteil derartig verbrannt hat, das an sitzten auf längeres nicht mehr zu denken ist...


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#88

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2007 23:33
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Also ich war heut gegen dreiviertel 6 abends mal in Weiden am Wasserwerk und da war weder Schnee gelegen noch sah der Platz morastig aus.
Sollte man in Zukunft bei derartigen Platzbedingungen jedes Spiel absagen, so dürfte man von Mitte September bis Ende April kein einziges Spiel mehr ansetzen.
Meine Meinung: Weiden hatte die Hosen gestrichen voll und/oder man erwartet sich für Ostermontag mehr (asoziale) Hofer Zuschauer als an einem Freitagabend im März.

nach oben scrollen

#89

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2007 05:51
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ist die Frage ob das Stadion dem Verein gehört oder der Stadt! Wenn die Stadt sagt, es wird nicht gespielt kann der Verein auch nix machen!

nach oben scrollen

#90

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2007 07:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Warst Du auch mal auf dem Plattz ? Manchmal läßt sich man ja auch etwas täuschen... Und wenn man sich erinnert, wie viel Sand die Stadt Hof vor dem Heimpsiel gegen Fürth auf der "Au" verteilt hat ! Aber vielleicht wollte man s o etwas dem Weidner Rasen nicht antun.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz