#211

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 12:16
von passant • 18.059 Beiträge

Keine Angst, den Drecks... schnapp ich mir...


--------------------------------------
WIR SIND HIER NICHT IN TACKATUCKALAND!!!
nach oben scrollen

#212

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 12:54
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
nach oben scrollen

#213

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 19:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also TimR hat wirklich nen schönen langen Hals. Den kann man auch zu zweit würgen.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#214

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 20:52
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ramses du teils ganz schön aus, was das Aussehen anderer betrifft! Reden wird doch mal über dich .....

nach oben scrollen

#215

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 21:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also NICHT jeder Treffer im Gesicht wäre gleich als Schönheitsoperation zu bezahlen.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#216

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 23:02
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Was ichsah da unten war auch teilweise net normal - glaube fast behaupten zu können das gut 20 Mann nur zum beleidigen hingefahren sind - nachdem sie gegen Schiri und die gegnerische Mannschaft nix mehr wussten , gab es einige die sich auf Karragöz eingesponnen haben - Schimpfwörter wie "du faule Sau" "Knoblauchfresser" waren da noch harmlos. Weiß nicht ob Fans mit teils rasistischen Äußerungen das optimale Puplikum für die Hofer Bayern ist. Was noch toller war drei Meter davor stand Herr Denzler und ein wichtiger Sponsor (denke mal der Mann war der für den ich ihn halte) und sie konnten nur den Kopf schütteln.

nach oben scrollen

#217

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 01:53
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

haste mal nen euro


-------------------------------
40 spiele und nicht mehr!!!
nach oben scrollen

#218

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 08:21
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

da brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir überall als Assos bezeichnet werden! Stimmt ja teilweise!

nach oben scrollen

#219

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 09:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also ich werde bestimmt NICHT eingreifen. Habe mein Angebot, die Backen vollzubekommen, ja schon von anderer Seite gekriegt. Ansonsten: Zustimmung. Nur eines ist komisch: Rege ich mich über einen Spieler auf, der seinen 100.000 ten Fehlpass spielt werde ich angegiftet. Dieses Leute gehören teilweise mit zu den Angiftern UND andere, die nur auf mich losgehen, standen aussen rum.

_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
zuletzt bearbeitet 14.04.2007 09:10 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz