RE: Weiden - RR 06/07
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:16von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:20von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:22von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:25von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:54von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
In Antwort auf:
Hruby hat keinen Fehler gemacht, das war im Ticker falsch wiedergegeben.
Gibt´s noch andere Leute die fanden, dass Hruby in Normalform gespielt hat ?
Würd mich nur mal interessieren...
PS: Meine Triefaugen - und auch die der etwa 5 Leute, die um mich rumstanden - waren der Meinung der Schuss des Weideners auf das leere Tor ging an den Pfosten. Aber egal!
-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 13:35von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 13:35von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 13:54von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Tolles Argument,dass es verständlich sein soll,wenn der Schiri aufgrund von Beleidigungen einseitig pfeift...
Und was diese Hartz V - Asis angeht:was passiert denn,wenn wir"alten Hasen" da mit n paar Hanseln dazwischengehen?Richtig,es knallt,und Team Green hat wieder die gewünschten Quptenfestnahmen,und die Presse ejakuliert auch vor Freude.Seh ich ehrlich gesagt nicht ganz ein...
--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 14:03von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 16:59von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
Ich fand dazu eben folgenden Artikel in der Online-Ausgabe der FRAPO....
Zelle statt Stadion
WEIDEN - Zum Stadion der SpVgg Weiden kam er nicht, der Fan des Bayernligisten Hof.
Stattdessen erhielt er einen kostenlosen „Tribünenplatz“ in einer Arrestzelle der Polizeiinspektion Weiden.
Der Grund für die Gewahrsamnahme lag in seinem aggressiven Auftreten, nachdem er wahllos Passanten anpöbelte. Bereits kurz nach 17 Uhr kamen der 23-Jährige und acht weitere Hofer Fans bereits betrunken am Bahnhof in Weiden an und zogen in Richtung Stadion. Bei einer Polizeikontrolle wollte sich der Fußballfan nicht mäßigen, so dass die Beamten den jungen Mann mit zur Dienststelle nahmen. Erst nach Spielende konnte er mit seinem Kasten Bier die Heimreise antreten.
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 17:08von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Herr Drobny ich schlage Ihnen vor zum nächsten Auswärtsspiel selbst eine Kamera mitzunehmen und aus Ihrer Sicht Radaubrüder zu fotografieren und entsprechend zu handeln.
Ich glaube nicht, dass dafür die "normalen" Fans zuständig sind.
Den BHFClern ging das Gesabbere gestern Abend auch tierisch auf den Senkel, aber Sie können nicht verlangen, dass Fans andere "Fans" fotografieren und dem Verein die Bilder zur Verfügung stellen.
War übrigens Schade, dass einige der "Anderen" BHFC-Sweater dran hatten.
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 19:58von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Das sieht man wieder die Größe der Tomaten auf den Augen der Hofer verantwortlichen. Einer der jungs gestern hatte bereits Stadionverbot, der andere hat sich bereits mehrfach durch Bierbecherwurf (direkt in der Nähe der Hofer Bank!) bemerkbar gemacht (Aber die Vorstandschaft glotzt ja blos in richtung hinter dem Tor). Einer ist IMMER im Stadion hinterm Tor. So könnte ich diese Bande nach und nach durchgehen. Gekannt habe ich ca. die Hälfte. Wenn die Vorstandschaft sie nicht kennt, dann kann ich nur empfehlen, mal die Augen aufzumachen oder unauffällig mal in die Nähe zu kommen.
@TimR: Ich war nicht geschockt von den haufen Bullen. Mir hat das Spiel bis zur 88. Minute sehr gut gefallen, was hätte ich da meckern sollen.
Irgendwie habe ich aber anscheinend das falsche Spiel gesehen. Wenn Weiden auch nur annähernd seine Chancen nutzt liegen wir schon zur Halbzeit 2-0 hinten. Erst haben die doch aus fünf Metern den Ball nicht getroffen und dann wurde auf der Linie geklärt. Also für mich wäre es ein glückliches Unentschieden gewesen, wenn diese Ausgeburt in Schwarz nicht Schicksal gespielt hätte.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 117 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |