#181

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...aber wie Du richtig schreibst wäre es danach wohl untereinander eskaliert


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#182

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Nee, nee. Benny hat schon recht. Ich glaub auch nicht, dass es dann zu Eskalationen gekommen wäre!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#183

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:20
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wenn da FENOMEN,Töpner,Junior,wir,und co. hingehen muckt bestimmt keiner auf.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#184

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:22
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

solange das Ganze einigermaßen diplomatisch abgeht...


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#185

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:25
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Sowieso!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#186

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Hruby hat keinen Fehler gemacht, das war im Ticker falsch wiedergegeben.


Gibt´s noch andere Leute die fanden, dass Hruby in Normalform gespielt hat ?
Würd mich nur mal interessieren...

PS: Meine Triefaugen - und auch die der etwa 5 Leute, die um mich rumstanden - waren der Meinung der Schuss des Weideners auf das leere Tor ging an den Pfosten. Aber egal!


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen

#187

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 13:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

also ich hab gedacht, der ging vorbei. Kann mich aber auch täuschen.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#188

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 13:35
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

War das nicht der Schiri der das verlorene Aufstiegsrelegationsspiel in Stegaurach gegen Ansbach pfiff?


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#189

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 13:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tolles Argument,dass es verständlich sein soll,wenn der Schiri aufgrund von Beleidigungen einseitig pfeift...
Und was diese Hartz V - Asis angeht:was passiert denn,wenn wir"alten Hasen" da mit n paar Hanseln dazwischengehen?Richtig,es knallt,und Team Green hat wieder die gewünschten Quptenfestnahmen,und die Presse ejakuliert auch vor Freude.Seh ich ehrlich gesagt nicht ganz ein...


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen

#190

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 13:57
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
War das nicht der Schiri der das verlorene Aufstiegsrelegationsspiel in Stegaurach gegen Ansbach pfiff?


korrekto


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#191

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 14:03
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

kommt halt immer drauf an, was man unter "dazwischen gehen" versteht!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#192

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 16:59
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Ich fand dazu eben folgenden Artikel in der Online-Ausgabe der FRAPO....

Zelle statt Stadion

WEIDEN - Zum Stadion der SpVgg Weiden kam er nicht, der Fan des Bayernligisten Hof.
Stattdessen erhielt er einen kostenlosen „Tribünenplatz“ in einer Arrestzelle der Polizeiinspektion Weiden.
Der Grund für die Gewahrsamnahme lag in seinem aggressiven Auftreten, nachdem er wahllos Passanten anpöbelte. Bereits kurz nach 17 Uhr kamen der 23-Jährige und acht weitere Hofer Fans bereits betrunken am Bahnhof in Weiden an und zogen in Richtung Stadion. Bei einer Polizeikontrolle wollte sich der Fußballfan nicht mäßigen, so dass die Beamten den jungen Mann mit zur Dienststelle nahmen. Erst nach Spielende konnte er mit seinem Kasten Bier die Heimreise antreten.

nach oben scrollen

#193

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 17:08
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Herr Drobny ich schlage Ihnen vor zum nächsten Auswärtsspiel selbst eine Kamera mitzunehmen und aus Ihrer Sicht Radaubrüder zu fotografieren und entsprechend zu handeln.

Ich glaube nicht, dass dafür die "normalen" Fans zuständig sind.

Den BHFClern ging das Gesabbere gestern Abend auch tierisch auf den Senkel, aber Sie können nicht verlangen, dass Fans andere "Fans" fotografieren und dem Verein die Bilder zur Verfügung stellen.

War übrigens Schade, dass einige der "Anderen" BHFC-Sweater dran hatten.

nach oben scrollen

#194

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 17:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tja, ist halt der Nachteil wenn man die "Dinger" an jeden verkauft.

nach oben scrollen

#195

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 19:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das sieht man wieder die Größe der Tomaten auf den Augen der Hofer verantwortlichen. Einer der jungs gestern hatte bereits Stadionverbot, der andere hat sich bereits mehrfach durch Bierbecherwurf (direkt in der Nähe der Hofer Bank!) bemerkbar gemacht (Aber die Vorstandschaft glotzt ja blos in richtung hinter dem Tor). Einer ist IMMER im Stadion hinterm Tor. So könnte ich diese Bande nach und nach durchgehen. Gekannt habe ich ca. die Hälfte. Wenn die Vorstandschaft sie nicht kennt, dann kann ich nur empfehlen, mal die Augen aufzumachen oder unauffällig mal in die Nähe zu kommen.

@TimR: Ich war nicht geschockt von den haufen Bullen. Mir hat das Spiel bis zur 88. Minute sehr gut gefallen, was hätte ich da meckern sollen.

Irgendwie habe ich aber anscheinend das falsche Spiel gesehen. Wenn Weiden auch nur annähernd seine Chancen nutzt liegen wir schon zur Halbzeit 2-0 hinten. Erst haben die doch aus fünf Metern den Ball nicht getroffen und dann wurde auf der Linie geklärt. Also für mich wäre es ein glückliches Unentschieden gewesen, wenn diese Ausgeburt in Schwarz nicht Schicksal gespielt hätte.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz