Lissi, deinen Beitrag kann ich nur unterschreiben!
Ich (und auch andere neben mir) haben das ebenso gesehen. Der Schiri hat das Spiel schön laufen lassen. Und wenn man die gelb-schwarze Brille ein wenig auf die Seite gerückt hat, musste man eingestehen dass er auch kleine Attacken Hofer Spieler ungesühnt ließ.
Zum Verhalten mancher Fans *kopfschüttel*
Hab mir gestern Nachmittag am Hofer Hauptbahnhof Geld vom Automaten gezogen. Schon vor dem Betreten der Halle ist mir ein Jugendlicher aufgefallen (gelber Schal, ganz toll), welcher seinen Rausch auf der Treppe sitzend, besser gesagt: zusammengekauert, ausschlief. Als ich wieder raus kam, hatte er sich bereits seines Alkohols auf der Treppe entledigt. Ich schätz mal 15 Jahre dürfte das Bürschchen alt gewesen sein. Weiden dürfte er gestern wohl nicht gesehen haben...
Was wohl Mama zu den Gepflogenheiten ihres Sprösslings sagen würde?
Während des Spiels: in einer kleineren Gruppe wollte einer ein Lied anstimmen, welches ein erhöhtes Interesse der grün-weißen Aufsicht zur Folge gehabt hätte. "Ch**** halt deine Klappe, den Scheiß will keiner hören!" Recht erstaunt ob der Kritik des neben mir stehenden verstummte er darauf. Das nenn ich Zivilcourage!