RE: Weiden - RR 06/07
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 09:43von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 10:37von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Lissi, deinen Beitrag kann ich nur unterschreiben!
Ich (und auch andere neben mir) haben das ebenso gesehen. Der Schiri hat das Spiel schön laufen lassen. Und wenn man die gelb-schwarze Brille ein wenig auf die Seite gerückt hat, musste man eingestehen dass er auch kleine Attacken Hofer Spieler ungesühnt ließ.
Zum Verhalten mancher Fans *kopfschüttel*
Hab mir gestern Nachmittag am Hofer Hauptbahnhof Geld vom Automaten gezogen. Schon vor dem Betreten der Halle ist mir ein Jugendlicher aufgefallen (gelber Schal, ganz toll), welcher seinen Rausch auf der Treppe sitzend, besser gesagt: zusammengekauert, ausschlief. Als ich wieder raus kam, hatte er sich bereits seines Alkohols auf der Treppe entledigt. Ich schätz mal 15 Jahre dürfte das Bürschchen alt gewesen sein. Weiden dürfte er gestern wohl nicht gesehen haben...
Was wohl Mama zu den Gepflogenheiten ihres Sprösslings sagen würde?
Während des Spiels: in einer kleineren Gruppe wollte einer ein Lied anstimmen, welches ein erhöhtes Interesse der grün-weißen Aufsicht zur Folge gehabt hätte. "Ch**** halt deine Klappe, den Scheiß will keiner hören!" Recht erstaunt ob der Kritik des neben mir stehenden verstummte er darauf. Das nenn ich Zivilcourage!
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:13von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
an sich ist es ja super wenn "Nachwuchs" auf die Au kommt und auch auswärts mitfährt. Nur müssen wir "alte" Hasen auch ein wenig aufpassen, dass es einigermaßen gesittet zu geht und wir wieder ein besseres Bild abgeben. Was natürlich nicht heißen soll, dass man alles auf die "Neuen" schieben sollte. Aber allgemein muss unser Auftreten ein wenig besser werden und da sind wir gefragt. Support Britannia!
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:16von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:38von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:39von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Naja,so verging dann dem Großteil die Lust am Support oder an was anderem wenn da die ganze Zeit so Vollasseln rumpöbeln.
Und bei den Typen da waren auch mind. 3,4 Leute ÜBER 30 dabei.Also "alte (Asi-) Hasen".
------------------------------------------------------------------------------------------
BHFC!
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:51von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
KEine Ahnung.Bin eigentlich der Meinung sowas sollte man intern klären.Stadionverbote helfen doch nicht wirklich...
------------------------------------------------------------------------------------------
BHFC!
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:58von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Hast schon recht, Benny. Aber wie willste so was intern regeln? Beherzt bzw. bestimmend eingreifen ist meiner Meinung nach effektiver. Wenn der/diejenigen sehen, dass die Mehrheit derartige Auswüchse nicht toleriert, kann man am ehesten mit einem Erfolg rechnen. Am Beispiel Ch**** hat man es gestern sehen können!
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:09von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 36 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |