#166

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 09:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

danke für die Richtlinien Norbert...mache hierzu nen neuen Thread auf


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#167

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 09:39
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

also teilweise waren es schon die uns bekannten Alkies von der Au. Pimpf und Co. würde ich mal sagen.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#168

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 09:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Die jüngeren von denen (einer is hier angemeldet) werde ich mir zur Brust nehmen!
Bei den anderen is es hoffnungslos...


Ach ja, zu den 600 Zuschauern: hatte den Eindruck mind. die Hälfte war aus Hof!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#169

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 09:43
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
ähh. frage steht im neuen thread

______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
zuletzt bearbeitet 12.04.2007 09:45 | nach oben scrollen

#170

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 10:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Lissi, deinen Beitrag kann ich nur unterschreiben!
Ich (und auch andere neben mir) haben das ebenso gesehen. Der Schiri hat das Spiel schön laufen lassen. Und wenn man die gelb-schwarze Brille ein wenig auf die Seite gerückt hat, musste man eingestehen dass er auch kleine Attacken Hofer Spieler ungesühnt ließ.

Zum Verhalten mancher Fans *kopfschüttel*
Hab mir gestern Nachmittag am Hofer Hauptbahnhof Geld vom Automaten gezogen. Schon vor dem Betreten der Halle ist mir ein Jugendlicher aufgefallen (gelber Schal, ganz toll), welcher seinen Rausch auf der Treppe sitzend, besser gesagt: zusammengekauert, ausschlief. Als ich wieder raus kam, hatte er sich bereits seines Alkohols auf der Treppe entledigt. Ich schätz mal 15 Jahre dürfte das Bürschchen alt gewesen sein. Weiden dürfte er gestern wohl nicht gesehen haben...
Was wohl Mama zu den Gepflogenheiten ihres Sprösslings sagen würde?

Während des Spiels: in einer kleineren Gruppe wollte einer ein Lied anstimmen, welches ein erhöhtes Interesse der grün-weißen Aufsicht zur Folge gehabt hätte. "Ch**** halt deine Klappe, den Scheiß will keiner hören!" Recht erstaunt ob der Kritik des neben mir stehenden verstummte er darauf. Das nenn ich Zivilcourage!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#171

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

an sich ist es ja super wenn "Nachwuchs" auf die Au kommt und auch auswärts mitfährt. Nur müssen wir "alte" Hasen auch ein wenig aufpassen, dass es einigermaßen gesittet zu geht und wir wieder ein besseres Bild abgeben. Was natürlich nicht heißen soll, dass man alles auf die "Neuen" schieben sollte. Aber allgemein muss unser Auftreten ein wenig besser werden und da sind wir gefragt. Support Britannia!


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#172

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Korrekt Andi!
Nicht nur weggucken sondern auch mal die Goschn aufreißen!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#173

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:19
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

"Wir" haben uns anständig aufgeführt.

nach oben scrollen

#174

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wer redete von dir, TimR?


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#175

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:39
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Ähm.Die BHFC Meute hat sich ja wohl sichtbar woanders hingestellt als die Hartz 7 Typen.Die waren enorm asi und peinlich.Als wir am Parkplatz ankamen schmetterte uns von besoffnen 16 Jährigen gleich ein "Weidener Arschlöcher" entgegen.Ahja.
Naja,so verging dann dem Großteil die Lust am Support oder an was anderem wenn da die ganze Zeit so Vollasseln rumpöbeln.
Und bei den Typen da waren auch mind. 3,4 Leute ÜBER 30 dabei.Also "alte (Asi-) Hasen".

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 12.04.2007 11:41 | nach oben scrollen

#176

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:45
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge


Wäre uns wirklich recht wenn wir von der Rasselbande mal ein Foto bekommen würden. So könnten wir die Leute mal höflich aber bestimmt darauf hinweisen was Sache ist, und das wenn sie sich nicht entsprechend zu benehmen wissen, in Bayernligastadien zukünftig für sie „OFF LIMITS“ ist.

nach oben scrollen

#177

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:51
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Normalerweise hätten gestern 10-12 Leute mal beherzt eingreifen müssen.Aber da war einigen das Risiko zur Eskalation wohl zu hoch.
KEine Ahnung.Bin eigentlich der Meinung sowas sollte man intern klären.Stadionverbote helfen doch nicht wirklich...

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 12.04.2007 11:51 | nach oben scrollen

#178

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 11:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Hast schon recht, Benny. Aber wie willste so was intern regeln? Beherzt bzw. bestimmend eingreifen ist meiner Meinung nach effektiver. Wenn der/diejenigen sehen, dass die Mehrheit derartige Auswüchse nicht toleriert, kann man am ehesten mit einem Erfolg rechnen. Am Beispiel Ch**** hat man es gestern sehen können!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#179

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:08
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

wobei der eher einer der "harmlosen" ist. Da tät eher mal ein Alkoholverbot not.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#180

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 12:09
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Hätte ja wohl gereicht wenn alle anwesenden BHFCler hingegangen wären und die erstmal verbal in die Schranken gewiesen hätten.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz