in Heimspiel - Auswärtssieg
25.03.2007 17:48
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Ja, vielen Dank!
Auf dem Platz war ich natürlich nicht, aber nahe dran. Ich finds immer noch nen Witz, dass abgesagt wurde. Aber man kanns nicht ändern, ob wir am Freitag gewonnen hätten oder im April ist auch egal. Aber das Gesabber mit "wir wollen unbedingt spielen" hätte man sich sparen können.
26.03.2007 12:06
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Dann halt ohne mich. Will eigentlich schon jemand seinen Senf über Kötzting loswerden? Statistik macht erst nach ihrem Nachholspiel in Ismaning mittwochabend Sinn, aber von mir aus könnt ihr schon einen Thread (samt Umfrage) aufmachen.
__________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
26.03.2007 12:22
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Naja...Können ja nen Thread schon aufmachen um wenigstens die Abstimmung zum Ausgang des Spiels zu haben...Theo: diese Aufgabe darfst Du gern übernehmen!
___________________________ Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
26.03.2007 14:49
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
@Ziege: Wieso? Ich hab 1:1 . Wenn ich's zeitlich schaffe, schau ich mir's vielleicht sogar an. Dafür komm ich dann leider am Samstag bloß bis Nürnberg.
__________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken