#151

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 22:50
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ramses auch relativ unauffällig, dafür kommt er wenigstens im Forum mal richtig aus sich raus.

War wohl von den insgesamt 9 grünen Bussen und ebensovielen grünen Autos abgeschreckt.

Darüberhinaus hab ich ca. 40 grüne Beamte mit 3 Kampfhunden gezählt.

nach oben scrollen

#152

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 22:52
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ja, Benny hat insofern Recht, dass der Schiri teilweise recht einseitig gepfiffen hat, in den spielentscheidenden Situationen aber wohl richtig lag.

nach oben scrollen

#153

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 22:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da bedanke ich mich doch für die Infos.....

Ach ja, is Gashi wohl gegen Bamberg wieder mit dabei ? Am Dienstag auf der PK gingen die Verantwortlichen (auch Trainer Eck) von einer Sperre von mindestens 2 Spielen aus !!

nach oben scrollen

#154

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 22:57
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Laut Gashi nur ein Spiel, also wieder mit dabei.

Scheinbar hat der Schiri eingesehen, dass er einen Fehler mit der roten karte gemacht hatte.

nach oben scrollen

#155

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 23:03
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wenn man aber betrachtet wieviele Punkte (unabhängig von Weiden) Hof entgangen sind durch mehr als fragwürdige Schiri Aktionen,ist man bei mind. 9-12.
Irgendwie ist Bayern Hof beim BFV ein rotes Tuch.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#156

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 23:05
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Das ist aber nichts neues........

nach oben scrollen

#157

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 23:05
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ja.Aber nervig hoch 10!!!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#158

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2007 23:17
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Und der Schuß ging auch knapp vorbei statt an den Pfosten.


Den hab ich aber auch am Pfosten gesehen. Dafür ist es mir immernoch ein Rätsel für was der Schiri Elfer pfeift. Hatte wohl Mitleid mit Weiden. Kein Wunder dass den Elfer Weidens Torwart verwandeln musste, ein Feldspieler hätte es wohl nicht geschafft.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#159

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 07:55
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Nö, der Ball kam direkt auf mich zu knapp am Pfosten vorbei.
Da sieht man mal was du siehst und was nicht. TimR. for Pope!

nach oben scrollen

#160

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 08:06
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge


Ich stell jetzt einfach mal eine Aussage kommentarlos in den Raum, die ein Hofer Zuschauer in der Halbzeit mir gegenüber verlauten ließ:


"Wir brauchen uns nicht zu wundern wenn der Schiri heut noch einen fragwürdigen Elfer gegen uns pfeift. So wie der schon beim Warmlaufen von einigen Hofer Idioten beleidigt worden ist. Das ist eine Riesensauerei. Die haben ja schon gesungen "Schiri du schwule Sau, wir wissen wo dein Auto steht" ohne dass das Spiel überhaupt angepfiffen wurde. Also ich würde im Zweifelsfall immer gegen Hof entscheiden an seiner Stelle" .

nach oben scrollen

#161

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 08:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

gilt offensichtlich als cool, sich schon vorher beim Schiri unbeliebt zu machen.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#162

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 08:21
von droddl • Joker | 304 Beiträge
Ihr Oxn!

Weiss ja nicht ob das Leute hier ausm Forum waren, aber: Immer nicht als assoziale Fans dastehen wollen und dann alles dafür tun, dass es die ganze Welt so sieht. Mann mann mann... Pack!
zuletzt bearbeitet 12.04.2007 08:21 | nach oben scrollen

#163

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 09:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ich weiss net, der Schiri hat eigentlich recht gut gepfiffen und viel laufen lassen...Der Elfmeter, schwer zu sagen ob er einer war, aber wenn der Spieler zum Schuß kommt is es eigentlich Vorteil! Hruby hat des Ding ja auch super raus...(WeltklasseLeistung von Hruby gestern)

Naja, den Sündenbock beim Schiri zu suchen...naja...Meiner Meinung nach hätten wir in der ersten Hälfte das Spiel schon entschieden haben (wie in G´Bardorf), da Weiden im Abschluss sehr fahrlässig Chancen auslies...

Zu Norbert´s Beitrag: Dies is mir/uns auch aufgefallen und hat mich gestört...Schon vor dem Spiel habe ich einen von diesen Pöblern ansprechen müssen , wieso immer gegen andere Geschrien wird und der Verein zu wenig angefeuert wird...Aber das geht bei denen wieder raus, wie es im Ohr reinkam...(zu viel Ankohol)
Fortan diese Pöbeleien! Zu 75% grölen die Idioten gegen die gegnerische Mannschaft und den Schiri! Und dann müssen sich die "Allesfahrer" mit Umständen wie in Haching zurechtfinden...(gestern war ja das Polizeiaufgebot vertretbar). Wegen diesen Leuten werden wir auch beim Verein komisch angeschaut, da alle in einen Topf geworfen werden...


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#164

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 09:29
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

@Lissi,

seh ich alles zu 100% genauso.

Hab vor dem Spiel von der Polizei gehört das bereits im Vorfeld 9 Personen festgenommen wurden. Einige (angeblich Jugendliche um die 16 Jahre) scheinen ja schon in Hof am Bahnhof vor lauter Alk ihren Namen nicht mehr gewusst zu haben.


Hier übrigens ein Auszug aus 13.Punkte umfassenden Vereinbarung der Sicherheitsrichtlinien, auf die sich die Bayernligavereine jüngst geeinigt haben, und die auch vom BFV so propagiert werden.


4.) Das Verwenden von Feuerwerkskörpern, Leuchtkugeln und anderen pyrotechnischen Gegenständen wird untersagt. Der missbräuchliche Gebrauch eines Megaphons ist verboten. Bei Zuwiderhandlungen sind diese Gegenstände den entsprechenden Person abzunehmen.

Verboten ist den Besuchern weiterhin:
a) rassistische, fremdenfeindliche oder rechtsradikale Parolen zu äußern oder zu verbreiten;
b) nicht für die allgemeine Benutzung vorgesehene Bauten und Einrichtungen zu besteigen oder zu übersteigen;
c) Bereiche, die nicht für Besucher zugelassen sind (z.B. das Spielfeld, den
Innenraum, die Funktionsräume), zu betreten;
d) mit Gegenständen aller Art zu werfen;

5.) Sichtbar alkoholisierte und/oder aggressive, randalierende Fans erhalten keinen Eintritt. Außerdem sind Personen, die gegen die Vorschriften der Stadionordnung verstoßen aus dem Stadion zu verweisen und mit einem Stadionverbot zu belegen.

11.) Wird der Platzverein vom Gastverein oder der Polizei darauf hingewiesen, das sich unter den Zuschauern ein mit landesweitem, oder bundesweitem Stadionverbot für den Bereich der Bundes- und Regionalligen belegter Zuschauer befindet, ist der Platzverein angehalten, diesen Zuschauer durch Ausüben seines Hausrecht aus dem Stadion zu verweisen.

12.) Die Vereine sind angehalten, entsprechendes Bildmaterial und die Personalien der negativ aufgefallenen Personen festzuhalten.

nach oben scrollen

#165

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2007 09:35
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Also von den Pöblern kannte ich vom sehen her nur einen einzigen, den Rest hab ich noch nicht einmal bei einem Heimspiel gesehen. Woher die kamen und was das für eine Gruppe war weiß ich nicht. Die BHFC Fans hielten sich bewußt auf Distanz.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz